“Gutes komfortables Hotel, Zimmer zur Straße nachts laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalet

Swiss Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Chalet
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
September HOT DEAL
Nr. 30 von 91 Pensionen in Ao Nang
“Gutes komfortables Hotel, Zimmer zur Straße nachts laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Swiss Chalet ist ein sehr sauberes Hotel, die Zimmer sind relativ groß, mit TV, Kühlschrank Safe, Klimaanlage und Balkon ausgestattet. Wir wurden sehr nett begrüßt, das Personal war auch im weiteren Verlauf des Aufenthaltes sehr hilfsbereit,wir haben unsere Inseltouren direkt über das Hotel gebucht und alles hat wunderbar geklappt. Einziges Manko war, dass unser Zimmer zur Straße hin gelegen und wir unfreiwillig das Abendprogramm der umliegenden Hotels mitbekommen mussten, das teilweise bis in die Nacht ging. Das Essen im Swiss Chalet ist verhältnismäßig teuer, in der Straße gibt es ein paar kleine Ausweichmöglichkeiten fürs Abendessen, beim Frühstück wird es da allerdings schon etwas schwieriger und man muss weit in die Stadt hineinlaufen.
Alles in allem aber ein solides Hotel, für Leute, die ohne großartigen Schnickschnack auskommen können!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Swiss Chalet war für uns auf alle Fälle sehr gut. Wurden gleich erst mal mit einem frisch gepressten saft begrüßt und dann ins Zimmer begleitet. Dieses war sauber - und hatte einen Balkon. Leider hat man alles im Treppenhaus gehört - aber ansonsten hat man wenig von der Straße mitbekommen. Die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht und es wurde immer sauber gemacht.

Haben uns dann zur selbstverpflegung fürs Frühstück etwas geholt und vom Chalet sogar Müslischüsseln bekommen.

Bei der Planung von Tours waren sie uns ebenfalls behilflich und die Preise waren echt fair und nicht überteuert! Haben jedoch nur einmal dort gefrühstückt - war auch relativ teuer - im thailändischen Vergleich.

Für uns zwei Mädels war es wirklich gut und keinesfalls hatten wir das Gefühl, dass es dreckig ist.

Nettes Personal, gute Lage, sauberes Zimmer - was will man mehr?

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sigmaringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In den Schränken Staub, dass man ganze Nachrichten hineinschreiben kann, die wurden auch die ganze Wochen nicht einmal abgewischt. Das gleiche gilt für die Toilette, dort waren 1 Woche die gleichen Spuren zu sehen. Der Abfluss im Bad stank derart, da wurde einem übel, man roch die Kanalisation von Ao Nang ( Wasser reinschütten brachte nichts) und aufm Balkon war der gleiche Gully. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker.

Zimmertipp: für eine Nacht OK, aber länger würde ich etwas anderes suchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Swiss Chalet liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Gehminuten zur Bucht von Ao Nang. Wir hatten in der ersten Nacht die günstigste Zimmerkategorie in der zweiten Nacht die etwas gehobenere Zimmerkategorie. Man merkt den Unterschied. Jedoch sind beide Zimmer sehr sauber gewesen und hatten einen Balkon zur Straße hin.
Der Besitzer, ein Schweizer, war sehr nett und hat sich abends beim Essen mit uns unterhalten und sich um unser Wohl gekümmert. Auch die restliche Belegschaft war super und hat uns bei jeder Frage geholfen. Unsere Wäsche haben wir hier auch waschen lassen. Diese erhielten wir am nächsten Tag frisch gebügelt zurück.
Das Essen im Restaurant ist etwas teurer als an der Straße, aber sehr lecker. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Besonders das Müsli mit viel frischem Obst, Vanillejoghurt und Honig ist der Knaller.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalten im Swiss Chalet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ Für den Preis großes Zimmer
+ Sauber
+ Gute Lage in Aonang (wenn man unbedingt nach Aonang möchte...)
- Hotel/Restaurant gegenüber ist abends recht laut
Das Frühstück mussten wir leider wegen unserer Weiterreise auslassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Zimmer war sehr schön. Nur wurde im Stockwerk darunter ab 7.00 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Und dies jeden Tag. Auch tagsüber gab es keine Ruhe. Wie lange diese Arbeiten noch gehen, ist nicht absehbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

tolle Lage (da nicht direkt auf der Haupttouristenstraße), nettes Personal, liebevoll eingerichtet (man merkt den europäischen Einfluss ^^) und sehr sauber.....Das Essen allerdings ist verhältnismäßig teuer und nachts ist es etwas laut im Zimmer durch umliegende Barmusik.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Swiss Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet

Anschrift: 153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 30 von 91 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalet 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Chalet Ao Nang
Swiss Chalet Krabi/Ao Nang
Swiss Chalet Hotel Ao Nang

Wenn Sie Swiss Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.