“Einmal und nie wieder!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalet

Swiss Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Chalet
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Ankündigung
Songkran Early Booker
Nr. 34 von 93 Pensionen in Ao Nang
Sigmaringen, Deutschland
“Einmal und nie wieder!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In den Schränken Staub, dass man ganze Nachrichten hineinschreiben kann, die wurden auch die ganze Wochen nicht einmal abgewischt. Das gleiche gilt für die Toilette, dort waren 1 Woche die gleichen Spuren zu sehen. Der Abfluss im Bad stank derart, da wurde einem übel, man roch die Kanalisation von Ao Nang ( Wasser reinschütten brachte nichts) und aufm Balkon war der gleiche Gully. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker.

Zimmertipp: für eine Nacht OK, aber länger würde ich etwas anderes suchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Swiss Chalet liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Gehminuten zur Bucht von Ao Nang. Wir hatten in der ersten Nacht die günstigste Zimmerkategorie in der zweiten Nacht die etwas gehobenere Zimmerkategorie. Man merkt den Unterschied. Jedoch sind beide Zimmer sehr sauber gewesen und hatten einen Balkon zur Straße hin.
Der Besitzer, ein Schweizer, war sehr nett und hat sich abends beim Essen mit uns unterhalten und sich um unser Wohl gekümmert. Auch die restliche Belegschaft war super und hat uns bei jeder Frage geholfen. Unsere Wäsche haben wir hier auch waschen lassen. Diese erhielten wir am nächsten Tag frisch gebügelt zurück.
Das Essen im Restaurant ist etwas teurer als an der Straße, aber sehr lecker. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Besonders das Müsli mit viel frischem Obst, Vanillejoghurt und Honig ist der Knaller.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalten im Swiss Chalet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ Für den Preis großes Zimmer
+ Sauber
+ Gute Lage in Aonang (wenn man unbedingt nach Aonang möchte...)
- Hotel/Restaurant gegenüber ist abends recht laut
Das Frühstück mussten wir leider wegen unserer Weiterreise auslassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Zimmer war sehr schön. Nur wurde im Stockwerk darunter ab 7.00 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Und dies jeden Tag. Auch tagsüber gab es keine Ruhe. Wie lange diese Arbeiten noch gehen, ist nicht absehbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

tolle Lage (da nicht direkt auf der Haupttouristenstraße), nettes Personal, liebevoll eingerichtet (man merkt den europäischen Einfluss ^^) und sehr sauber.....Das Essen allerdings ist verhältnismäßig teuer und nachts ist es etwas laut im Zimmer durch umliegende Barmusik.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Thierachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren im Januar 13 auf unserer Rückreise von Neuseeland 1 Woche im Swiss Chalet in Ao Nang. Wir belegten als Familie mit drei Kindern zwei Zimmer gegenüber im gleichen Stockwerk. Die Zimmer sind gross, sauber, immer gut hergerichtet. Das Swiss Chalet ist sehr gut gelegen, es sind nur einige Gehminuten zum Strand, von wo aus die Longtailboote starten und auch die zahlreichen Läden und Restaurants sind gleich um die Ecke. Da das Swiss Chalet in einer Seitenstrasse gelegen ist, ist es in der Nacht recht ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und fein, das Personal sehr hilfsbereit und nett. Auch unsere Kinder hatten Freude mit den immer für einen Spass aufgelegten Angestellten. Beim Swiss Chalet angegliederten Touranbieter haben wir zwei Ausflüge gebucht. Wir wurden gut beraten und alles klappte super.
Wir waren rundum zufrieden, das Swiss Chalet bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert. Danke für die tolle Woche!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren schon 2012 im Swiss essen und wurden nie enttäuscht was die Qualität und die frisch zubereiteten Mahlzeiten angeht. Die Zimmer selbst hab ich nie bewohnt, aber denke als Guesthouse hat es schon einen angessenen Standard.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Swiss Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet

Anschrift: 153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 34 von 93 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalet 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Chalet Ao Nang
Swiss Chalet Krabi/Ao Nang
Swiss Chalet Hotel Ao Nang

Wenn Sie Swiss Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.