“Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalet

Swiss Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Chalet
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
up to 40% Discount
Nr. 30 von 96 Pensionen in Ao Nang
Köln, Deutschland
“Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Zimmer war sehr schön. Nur wurde im Stockwerk darunter ab 7.00 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Und dies jeden Tag. Auch tagsüber gab es keine Ruhe. Wie lange diese Arbeiten noch gehen, ist nicht absehbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

tolle Lage (da nicht direkt auf der Haupttouristenstraße), nettes Personal, liebevoll eingerichtet (man merkt den europäischen Einfluss ^^) und sehr sauber.....Das Essen allerdings ist verhältnismäßig teuer und nachts ist es etwas laut im Zimmer durch umliegende Barmusik.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Thierachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren im Januar 13 auf unserer Rückreise von Neuseeland 1 Woche im Swiss Chalet in Ao Nang. Wir belegten als Familie mit drei Kindern zwei Zimmer gegenüber im gleichen Stockwerk. Die Zimmer sind gross, sauber, immer gut hergerichtet. Das Swiss Chalet ist sehr gut gelegen, es sind nur einige Gehminuten zum Strand, von wo aus die Longtailboote starten und auch die zahlreichen Läden und Restaurants sind gleich um die Ecke. Da das Swiss Chalet in einer Seitenstrasse gelegen ist, ist es in der Nacht recht ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und fein, das Personal sehr hilfsbereit und nett. Auch unsere Kinder hatten Freude mit den immer für einen Spass aufgelegten Angestellten. Beim Swiss Chalet angegliederten Touranbieter haben wir zwei Ausflüge gebucht. Wir wurden gut beraten und alles klappte super.
Wir waren rundum zufrieden, das Swiss Chalet bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert. Danke für die tolle Woche!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren schon 2012 im Swiss essen und wurden nie enttäuscht was die Qualität und die frisch zubereiteten Mahlzeiten angeht. Die Zimmer selbst hab ich nie bewohnt, aber denke als Guesthouse hat es schon einen angessenen Standard.

• Aufenthalt März 2013
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren hier für 8 Nächte. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnte man direkt im Reisebüro im Swiss Chalet buchen. Sehr zu empfehlen. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier für 3 Nächte. Unterkunft war okay, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite was etwas lauter war. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr einfach, das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Super ist das Reisebüro im Hotel. Hier haben wir die Hong Island Tour bebucht. Nur zu empfehlen! Des Weiteren haben wir unsere weiteren Fahrten dort gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

War im 2011 dort, der Service war super und stets freundlich vom Besitzer wie auch vom Personal wurde immer zu einem geschaut und geholfen. Waren 4 sehr schöne Tage dort trotz schlechtem Wetter war es immer lustig. Besten Dank für diese gute Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Swiss Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet

Anschrift: 153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 30 von 96 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalet 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Chalet Ao Nang
Swiss Chalet Krabi/Ao Nang
Swiss Chalet Hotel Ao Nang

Wenn Sie Swiss Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.