“Eine tolle Woche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalet

Swiss Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Chalet
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
September HOT DEAL
Nr. 30 von 91 Pensionen in Ao Nang
Thierachern
“Eine tolle Woche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren im Januar 13 auf unserer Rückreise von Neuseeland 1 Woche im Swiss Chalet in Ao Nang. Wir belegten als Familie mit drei Kindern zwei Zimmer gegenüber im gleichen Stockwerk. Die Zimmer sind gross, sauber, immer gut hergerichtet. Das Swiss Chalet ist sehr gut gelegen, es sind nur einige Gehminuten zum Strand, von wo aus die Longtailboote starten und auch die zahlreichen Läden und Restaurants sind gleich um die Ecke. Da das Swiss Chalet in einer Seitenstrasse gelegen ist, ist es in der Nacht recht ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und fein, das Personal sehr hilfsbereit und nett. Auch unsere Kinder hatten Freude mit den immer für einen Spass aufgelegten Angestellten. Beim Swiss Chalet angegliederten Touranbieter haben wir zwei Ausflüge gebucht. Wir wurden gut beraten und alles klappte super.
Wir waren rundum zufrieden, das Swiss Chalet bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert. Danke für die tolle Woche!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren schon 2012 im Swiss essen und wurden nie enttäuscht was die Qualität und die frisch zubereiteten Mahlzeiten angeht. Die Zimmer selbst hab ich nie bewohnt, aber denke als Guesthouse hat es schon einen angessenen Standard.

• Aufenthalt März 2013
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren hier für 8 Nächte. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnte man direkt im Reisebüro im Swiss Chalet buchen. Sehr zu empfehlen. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier für 3 Nächte. Unterkunft war okay, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite was etwas lauter war. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr einfach, das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Super ist das Reisebüro im Hotel. Hier haben wir die Hong Island Tour bebucht. Nur zu empfehlen! Des Weiteren haben wir unsere weiteren Fahrten dort gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

War im 2011 dort, der Service war super und stets freundlich vom Besitzer wie auch vom Personal wurde immer zu einem geschaut und geholfen. Waren 4 sehr schöne Tage dort trotz schlechtem Wetter war es immer lustig. Besten Dank für diese gute Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Swiss Chalet liegt in einer ruhigeren Seitenstraße. Zum Treffpunkt, von wo die Longtailboote zu den vorgelagerten Inseln bzw. zum Railay Beach fahren, ist es jedoch nicht weit. Man kann es in gut 10 Minuten zu Fuß erreichen, ein Moped ist natürlich bequemer.
Die Zimmer sowie Bad mit WC sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Garten hin, so dass es auch ruhig war. Die Balkone der Zimmer zur Straße hin sind etwas größer, dafür sind die Zimmer natürlich etwas lauter. Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen) ist gut und reichlich. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, wir haben in den Garküchen an der Hauptstraße gegessen. Dudi, der Betreiber der Anlage ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir nochmals nach Ao Nang kommen, dann buchen wir wieder im Swiss Chalet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Hat mir sehr gut gefallen im Swiss Chalet Gasthaus Ao Nang. War 4 Wochen im Januar 2012
Kleines Gasthaus mit gutem Essen Thai und Europäisch.
Mit dem Tuk Tuk 2 min . an die Ao Phranang Beach zufuss 7 min . bestens
Vor dem Gasthaus gibt es schon tuk tuk oder Taxi .
Mein Zimmer ruhig und mit blick ins grüne war bestens.
Personal mit englisch Kenntnissen
Der Besitzermit Deutsch waren für mich sehr hilfreich .
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Swiss Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet

Anschrift: 153/6 Moo 3, Soi 8 | 81000, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 30 von 91 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalet 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Chalet Ao Nang
Swiss Chalet Krabi/Ao Nang
Swiss Chalet Hotel Ao Nang

Wenn Sie Swiss Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.