“👍👍👍” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Small, Krabi

Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
The Small, Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Small, Krabi
3.5 von 5 Hotel   |   167 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 8 von 91 Hotels in Ao Nang
Lindau, Deutschland
Bewertungen in 6 StÀdten Bewertungen in 6 StÀdten
“👍👍👍”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. MĂ€rz 2014

schickes kleines Hotel am Rande von Ao Nang. Wir hatten das GlĂŒck, ein Zimmer im EG zu bekommen - von da kann man direkt in den Pool springen.
Wir haben die fĂŒnf NĂ€chte im "the Small Resort" sehr genossen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen... Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt. Nur das FrĂŒhstĂŒck konnten wir nach dem dritten mal nicht mehr sehen - haben uns dann auf der anderen Straßenseite direkt gegenĂŒber vom Hotel bei einem Tuk Tuk Stand eins der besten Thai Curry, die ich bis jetzt gegessen habe geholt...

Aufenthalt MÀrz 2014, Paar

• Thai zuerst
MĂŒnchen, Deutschland
Bewertungen in 34 StÀdten Bewertungen in 34 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

The Small Hotel liegt am Rand von Ao Nang an einer ruhigen Straße. Das Zimmer war sehr gerĂ€umig und sauber und entspricht den Bildern im Internet. Schön ist der Pool auf dem Dach mit einem herrlichen Blick.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der von Ao Nang aus ein paar AusflĂŒge machen will. Buchung im Hotel möglich. Meine Erfahrung war, dass der Preis - wenn man ein wenig verhandelt - durchaus in Ordnung war. Das Personal ist insgesamt sehr bemĂŒht - beim FrĂŒhstĂŒck allerdings mit dem abrĂ€umen und aufdecken ein wenig ĂŒberfordert, gerade wenn vor 8.30 alle frĂŒhstĂŒcken wollen, denn ab 8.30 beginnen die pick ups fĂŒr die Touren. Es gibt W-LAN, das zwar eine gute Verbindung hat aber von der Geschwindigkeit ISDN NIveau aufweist....meine Thai-SIM Karte von Happy war da um lĂ€ngen schneller....

Es ist kein all-day-stay-in resort, die es hier auch gibt. Dazu ist die Anlage einfach zu klein (v.a. der Pool). Zudem hatte ich pech und das Hotel wurde von einer chinesischen Reisegruppe gebucht, die mitunter auch noch bis in die Nacht im Pool fĂŒr gute Laune gesorgt haben.
Es gibt in der direkten Umgebung noch viele andere Hotels, die von außen auch sehr gut aussahen. Ich wĂŒrde sagen, dass bei der Lage einfach der Preis entscheidet - der ist beim "The small" in Ordnung - es gibt aber genĂŒgend in gleicher oder niedrigerer Preislage.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Bewertungen in 11 StÀdten Bewertungen in 11 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

WÀhrend 16 Tage bei The Small Ao Nang war es eine sehr schöne Aufenhalt.Das Zimmer ist sehr gerÀumig,gross und sehr sauber..Der Service war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.Es gibt 2 Pools wo man sich entspannen kann und die lage ist sehr gut...15 Gehminuten bis Ao Nang Zentrum..

Zimmertipp: Zimmer 3010 is an der Ecke und sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Mödling, Österreich
Bewertungen in 11 StÀdten Bewertungen in 11 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Vom Design her ist das Hotel toll. Im Erdgeschoß mĂŒnden alle Appartments und Zimmer in einen großzĂŒgigen Pool. Schöne Terrassen laden dort zum Rasten ein. FĂŒr alle anderen GĂ€ste steht auf dem Dach ein großer Poolbereich zur VerfĂŒgung.
Das Hotel ist sehr klein, die Zimmer trotzdem groß, sehr modern und gemĂŒtlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist variantenreich und ausgiebig, der Service war bei uns in Ordnung.
Das Small Krabi liegt leider nicht am Strand, der Ao Nang Beach ist aber nur 2-3 Minuten entfernt.
Insgesamt ein guter Preis fĂŒr ein interessantes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
Bewertungen in 8 StÀdten Bewertungen in 8 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt etwa 1 km vom Ao Nang Beach entfernt in einer ruhigen Strasse. Der Strand am Nopparat Tara Beach ist ca. 200 m entfernt und man ist teilweise dort ungestört und kann die Ruhe und den Strand fĂŒr sich geniessen. Keine Massen an Touristen, keine VerkĂ€ufer, keine MassagestĂ€nde ... einfach schön fĂŒr den der Ruhe sucht. Das Hotel ist ĂŒberschaubar und das FrĂŒhstĂŒck wird in einem gegenĂŒber liegenden Hotel eingenommen. Wir hatten eine Honeymoonsuite mit Dachterasse, welche mit zwei Liegen, Tisch und StĂŒhlen ausgestattet gewesen ist. Die Dachterasse erreicht man ĂŒber die Wendeltreppe von der Suite aus, welche weiterhin ĂŒber einen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Suite ist ausreichend ausgestattet, hat ein grosses Bett, Flachbildschirm sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service ist freundlich, hilfsbereit aber trotzdem manchmal etwas unbeholfen bei Reklamationen. Trotz der Fertigstellung in 2009 ist die bauliche AusfĂŒhrung keineswegs deutscher oder internationaler Maßstab. Ein insgesamt durchschnittliches Hotel mit guten Preis - LeistungsverhĂ€ltnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Salzburg
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Es stinkt, es ist langweilig, das Personal ist schlecht, es ist nicht sauber, es fehlt jegliche Liebe zum Detail und zum Service und ich wĂŒrde euch nahelegen es nicht zu buchen. Es gibt eine Reihe anderer Hotels in Krabi (Aonang) die machen buchen kann aber bitte nicht das. Zudem war es fĂŒr diese Leistung was es uns geboten hat sehr teuer. Das FrĂŒhstĂŒck war im Nachbarhotel und mehr als mangelhaft, der Pool am Dach war zwar schön aber ohne Sonnenschirm nicht nutzbar und das war nicht möglich, dass man einen Sonnenschirm bekommt. GrundsĂ€tzlich war das allertraurigste das desinteressierte Personal und das sehr schlechte Service. Es gibt zwar Sitzmöglichkeiten im Lobbybereich aber nur GEtrĂ€nke aus der eigenen Minibar, die sehr beschrĂ€nkt sind. Dieses Hotel hat unverstĂ€ndlicherweise als 4 Sterne Hotel keinen F&B Bereich. Zusammenfassend eine große ENTTÄUSCHUNG

• Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Small, Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber The Small, Krabi

Anschrift: 167 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Small, Krabi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Small, Krabi daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Small Krabi
Hotel The Small, Krabi Krabi-Stadt
The Small, Krabi Ao Nang
The Small, Krabi Hotel Ao Nang

Wenn Sie The Small, Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.