“Stark nachgelassen” 2 von 5 Sternen

245/8 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
00668-9474-6178
Platz Nr. 167 von 193 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 3 - USD 16
Küche: französisch, europäisch, thailändisch, schwedisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Stark nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren vor 3 Jahren noch gerne zum Essen da, aber jetzt müssen wir dringend abraten. Das Essen ist maessig und teuer und der Service langsam und unwillig. Braucht man nicht.

DD
“Nicht zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Hauptstraße gelegen, hat uns Jeanette's Restaurant aufgrund des Happy Hour Angebotes und Blick auf das Meer angesprochen. Das Pad Thai war nur mäßig (u.a. Hühnchen viel zu trocken), dass Chang Bier warm, der Mango Shake nur Sirup, die Sanitären Einrichtungen ein No-Go und zu guter Letzt hatten wir noch Speisen auf der Rechnung stehen, dir wir nicht bestellt hatten. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
bregenz
“Leider nicht mehr gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr sicher 4x im Jeanette und es war immer gut. Leider hat das essen hier nachgelassen. Das essen war nur lauh warm und das Curry bzw, das Phad Thai war unterdurchschnittlich. Eine Empfehlung ist das Massaman Restaurant & Bar in der Nähe beim Mc Donald. Wir waren 3x dort und jedes Mal erstklassig.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Try it!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren einmal zum Apéro und einmal zum Abendessen im Jeanettes. Der Service war flott und zügig, das Essen sehr gut(hatten thai gerichte).
Ein bisschen teuer aber was erwartet man anderes an der Strandpromenade...

“Hier macht man nichts verkehrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auf den ersten Blick sieht das Jeanette's aus wie jedes andere Restaurant entlang der Straße. Das Essen war jedoch echt lecker und die Preise wirklich top! Was in erster Linie daran liegt, dass es eine sehr großzügige Happy Hour Regelung gibt. Da kann man gern auch mal ein paar Getränke mehr konsumieren.

Aufenthalt Dezember 2013