“Schön anzuschauen, von der ferne....” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigsburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schön anzuschauen, von der ferne....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

...der Strand selbst ist kaum wirklich einen Besuch wert, man kann in Krabi bzw Ao Nang natürlich leidensfähig werden denn ernsthafte gute Strände gibt es hier einfach nicht. Egal ob auf den Inseln wie Poda, Tup, Chicken usw. sie haben alle ihre teils großen Mängel weshalb sich ein Strandbesuch kaum lohnt.
Was mir am Phra Nang nicht gefallen hat
- dreckig
- Sehr viele Steine/sonstige kleinteile im Wasser dass man kaum angenehm im Wasser laufen kann.
- Wasser nicht besonders klar aber das scheint normal in der Region Krabi

Müll am Strand und im Wasser hielt sich bei uns in grenzen, im dahinterliegenden teil liegt aber recht viel, leider zu oft in Thailand anzutreffen.
Man könnte vielleicht noch die Affen als positives Erlebnis verbuchen (waren zumindest bei uns nicht aufdringlich und auch nicht diebisch unterwegs). Anzuschauen bleibt der Strand von außerhalb bzw an Land schön....durch den aber auch vorhandenen unrat sollte man den Blck nicht zu genau auf den Strand werfen, das verdirbt das Bild

Für die Regensaison war aber überraschend viel "Betrieb".

In Summe kann ich nicht verstehen wie man einen solchen Strand zu einem Highlight bewerten kann.

Aufenthalt Juni 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wirklich einen Ausflug wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein schöner Strand mit einer beeindruckenden Hintergrundkulisse. Leider etwas voll, weil ständig Speedboottouren ankommen, aber jeder will ja was Schoenes sehen... Einen Ausflug ist er allemal wert.

Schweizer Alpen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Alles voller Müll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Strand sowie vor allem der dahinter liegende Wald ist zugemüllt. Wir haben eine uniformierte Aufräumtruppe gesehen, die die ganze Zeit nur im Schatten lag. Direkt neben Plastikresten, Dosen, etc.. Es hatte vier völlig überfüllte Mülleimer, die wohl noch lange nicht geleert werden.

Die ganze Region geht vor die Hunde. Jeder hier schaut nur aufs schnelle Geld von uns dummen Touristen!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Pittoresk aber überlaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hier kann man Fotos machen mit denen sich Postkarten produzieren lassen. Wer in der Gegend ist muss das natürlich gesehen haben. Aber was schön ist, wollen andere natürlich auch sehen, deswegen hat man hier kaum Ruhe um am Strand zu entspannen. Einfach darauf einstellen, das schöne Motiv genießen und dann wo anders den Tag verbringen :).

Aufenthalt März 2014
Voecklabruck, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand mit toller Fels Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wem der Ao Nang Beach nicht das bietet was sie/er sich vorgestellt hat, dann einfach Longtailboot nehmen (100 Baht one way) und zum Phra Nang Beach schiffen. Superschöner Strand mit Versorger-Longtail die gutes Essen anbieten!

Aufenthalt März 2014