“Tolle Lage, Tolle Flora und Fauna aber schon etwas in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Resort

Krabi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Resort
3.5 von 5 Hotel   |   232 Moo 2 Ao Nang Beach | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 33 von 88 Hotels in Ao Nang
Freising
“Tolle Lage, Tolle Flora und Fauna aber schon etwas in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist unseres Wissens das einzige in Ao Nang das direkt am Starnd liegt. Wir hatten eine "Hütte" in der zweiten Reihe mit ca 100 m zum Strand. Das Resort liegt recht idylisch am Rande von Ao Nang, aber immernoch so nahe, dass man vor dem Hotel schon beste Essens und Shopping Möglichkeiten findet. Gerade die einfachen Restaurants schräg gegenüber der Resort Einfahrt muss man probiert haben, Klasse Essen für wenig Geld, auch wenn das ganze recht einfach anmutet.
Das Resort ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, was man schnell an den Zimmern merkt, die wohl nicht mehr ganz dem Stand der Dinge entsprechen. Das Hotel soll 3 Sterne haben, denen es teilweise nicht gerecht wird. Die Zimmer und das Bad sind schon recht abgenützt. Mann muss allerdings feststellen, dass das Reinigungspersonal das ganze recht sauber hält. Unter dem Strich sind wir bei 4 Nächten nur einemal auf eine Kakerlake im Bad gestoßen. Wir hatten mit mehr gerechnet....
Der Pool ist für 3 Sterne OK nur sind die Liegestühle und die Matten auch schon ein paar Jahre alt und sehen ensprechend aus.
Der Umfang des Frühstücks variierte teilweise. Nichts großartiges aber aussreichend. Wenn da die Fruchtfliegen auf dem Obst nicht gewesen wären.
Der Service war durchschnittlich aber alles andere als proaktiv.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Krabi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Resort

Anschrift: 232 Moo 2 Ao Nang Beach | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krabi Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Hotelanlage
Krabi Hotel Krabi-Stadt
Krabi Resort Bewertungen
Krabi Resort Hotel
Krabi Resort Ao Nang
Krabi Hotel Ao Nang

Wenn Sie Krabi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.