“geniale Lage, schöner seaview bungalow” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Resort

Krabi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Resort
3.5 von 5 Hotel   |   232 Moo 2 Ao Nang Beach | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 34 von 84 Hotels in Ao Nang
Durmersheim, Deutschland
“geniale Lage, schöner seaview bungalow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

vielleicht könnte das wirklich alles etwas moderner sein, aber wenn man morgens aus dem Bungalow tritt, am Meer entlang zum Frühstück läuft und dann direkt am Meer frühstückt, dann ist das einfach genial

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben das Hotel von unterwegs für einen Zwischenstopp gebucht und waren über den Zustand der Anlage und der Zimmer so geschockt, dass wir sogar unter der Prämisse, dass wir unser Geld nie wieder sehen, uns lieber eine andere Bleibe gesucht haben. Die Anlage ist extrem veraltet und heruntergekommen und dementsprechend völlig überteuert. Wir brauchen keinen Luxus, aber wie sich dort jemand wohl fühlen kann ist uns ein Rätsel.

Aufenthalt April 2013, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich habe das Hotel gebucht weil es das einzige mit "privatstrand" war. na ja strand ist in ao nang etwas übertrieben...
als wir ankamen wurden wir gleich mal in das falsche zimmer gebracht. sea view bungalow klingt zwar toll ist aber total abgefuckt und stinkt....als wir dann in unser zimmer kamen, waren wir zuerst angenehm überrascht. luxury villa ist wir geschrieben. schön im grünen, gute größe, hübsches bad.
eigentlich, denn von sauberkeit hat das personal noch nicht viel gehört. überall fingertapper und getrocknetes wasser, spritzer und dreck... ablagerungen usw. aber gut, bett, klo waren sauber.

die anlage wäre eigentlich sehr schön, aber leider wird einfach nicht darauf geachtet sie in stand zu halten, es verkommt alles, total schade.

das frühstücks buffet ist das nächste. null auswahl, die warem speisen halt und vertrocknet, der koch macht nur widerwillig frische eierspeise und omlette. im obst schwimmen die fliegen, keinen kümmerts und die säfte sind nich frisch und schmecken nach chemie. das hotelrestaurant ist "liebevoll" mit plastiksesseln bestückt. nur der blick aufs meer ist okay.

ganz anders die lage. das resort liegt am ende vom ao nang beach. direkt vor den hotel ist eine street kitchen die richtig richtig gut ist, also dort kann man ohne gedenken essen und trinken. man kommt eigentlich überall zu fuß hin aber ein moped wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das ergibt sich ja schon aus den anderen Bewertungen: Eine bessere Lage gibt es am Aonang Strand nicht! Das einzige Hotel mit direktem Strandzugang.
Die Bungalows im Garten können dringend eine Renovierung vertragen.
In den neu gebauten Häusern weiter hinten sind moderne Zimmer, aber durch den Bau eines mehrstöckigen Hotels im hinteren Teil des Grundstücks ist die Kapazität erschöpft - es gibt bei Vollbelegung keine freien Liegen mehr am Strand oder Pool.
Die Rezeption ist freundlich und bemüht, dafür nicht immer erfolgreich bei Anfragen und Bitten.
Das Frühstück ist gut und reichlich, der Frühstücksservice ist lustlos und langsam beim Abräumen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten im Krabi Ressort ein Deluxe Bungalow gebucht. Vom angekündigten Wohnzimmer war allerings nichts zu sehen. Die Bungalows sind, genau wie die übrige Anlage, schon sehr in die Jahre gekommen und hier und da wäre ein neuer Anstrich schon länger fällig. Es ist offensichtlich, dass kein Geld in die Anlage gesteckt wird. Das Personal, besonders an der Reception, war sehr freundlich und hilfsbereit. Dasjenige im Restaurant (Frühstück) verstand kaum ein Wort englisch und war sehr schlecht bis gar nicht für seinen Job ausgebildet (Kaffe musste oft selber geholt/nachgeschenkt werden, benutze Plätze wurden kaum gereinigt etc.). Die Liegen am Pool und am Strand waren teilweise defekt und die darauf liegenden Matten rissig und zum grossen Teil sehr abgelegen und schmutzig. Dass WLAN in einem Hotel immer noch kostenpflichtig sein kann, erstaunt doch sehr.
Das einzig wirklich gute am Hotel ist die Lage. Es liegt als einziges direkt am Ao Nang Strand und verfügt über eine üppig begrünte Gartenanlage. Die vielen kleinen Geschäfte und Restaurants sind sehr gut zu Fuss erreichbar.
Fazit: die drei Sterne sind am sinken, wenn nicht bald Geld in die Anlage investiert wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freising
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist unseres Wissens das einzige in Ao Nang das direkt am Starnd liegt. Wir hatten eine "Hütte" in der zweiten Reihe mit ca 100 m zum Strand. Das Resort liegt recht idylisch am Rande von Ao Nang, aber immernoch so nahe, dass man vor dem Hotel schon beste Essens und Shopping Möglichkeiten findet. Gerade die einfachen Restaurants schräg gegenüber der Resort Einfahrt muss man probiert haben, Klasse Essen für wenig Geld, auch wenn das ganze recht einfach anmutet.
Das Resort ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, was man schnell an den Zimmern merkt, die wohl nicht mehr ganz dem Stand der Dinge entsprechen. Das Hotel soll 3 Sterne haben, denen es teilweise nicht gerecht wird. Die Zimmer und das Bad sind schon recht abgenützt. Mann muss allerdings feststellen, dass das Reinigungspersonal das ganze recht sauber hält. Unter dem Strich sind wir bei 4 Nächten nur einemal auf eine Kakerlake im Bad gestoßen. Wir hatten mit mehr gerechnet....
Der Pool ist für 3 Sterne OK nur sind die Liegestühle und die Matten auch schon ein paar Jahre alt und sehen ensprechend aus.
Der Umfang des Frühstücks variierte teilweise. Nichts großartiges aber aussreichend. Wenn da die Fruchtfliegen auf dem Obst nicht gewesen wären.
Der Service war durchschnittlich aber alles andere als proaktiv.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Krabi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Resort

Anschrift: 232 Moo 2 Ao Nang Beach | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krabi Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Resort Hotel
Krabi Hotelanlage
Krabi Hotel Krabi-Stadt
Krabi Resort Bewertungen
Krabi Resort Ao Nang
Krabi Hotel Ao Nang

Wenn Sie Krabi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.