“Paradiesischer Ort, zuvorkommende Gastgeber, ideal fuer Ruhesuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Bungalow

Pine Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pine Bungalow
99 Moo 2, Nongtalay | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Nr. 13 von 83 Hotels in Ao Nang
Winterthur
“Paradiesischer Ort, zuvorkommende Gastgeber, ideal fuer Ruhesuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Die eher einfachen Bungalows bekommt man zu Backpacker Preisen (300/600 Baht), die Lage ist dafuer wunderschoen, von meinem Bungalow aus hatte ich Sicht auf das Meer. Die ueppige Vegetation rund um die Anlage erfreut nicht nur Naturfreunde. Punkto Sauberkeit erfuellt das Resort nicht ganz europaeische Standards, wer aber mit Ameisen und Geckos leben kann, der findet hier das Paradies. Die Anlage liegt 15 Auto-Minuten ausserhalb von Ao Nang. Der lange Sandstrand ist meistens verlassen, bei Ebbe kann man nicht gut baden resp. man muss 150 Meter ins Meer hineinlaufen, bei Flut ist alles wunderbar. Man kann mit dem hoteleigenen Kayak herrlich herumpaddeln, Sonnenschutz ist unerlaesslich. Das Essen im Resort ist sehr gut, die Auswahl ist gross und die Getraenke billig. Das Preis/Leisungsverhaeltnis allgemein ist sehr gut in diesem Resort, das sehr freundliche, aufmerksame Personal ist wirklich zuvorkommend und betreut die Gaeste tadellos. Ich kann dieses Resort vorbehaltlos empfehlen und werde bei meiner naechsten Thailandreise sicherlich wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pine Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bungalow

Anschrift: 99 Moo 2, Nongtalay | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Strandhotels in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bungalow Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Pine Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.