“Hotel ist das Geld nicht wert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Orchid Resort

Aonang Orchid Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Orchid Resort
3.5 von 5 Resort   |   141 Moo.2, Ao Nang beach | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Nr. 66 von 92 Hotels in Ao Nang
“Hotel ist das Geld nicht wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich habe für 6 Nächte etwa 16000 Baht bezahlt, was etwa 400 Euro entspricht. Das war es meiner Meinung nicht wert. Obwohl das Hotel eine sehr gute Lage hat (etwa 300 Meter zum Strand) und über eine tolle Pool-Anlage verfügt, gibt es erhebliche Mängel. Die Zimmer sind zwar recht großzügig gestaltet, aber vorallem im Badezimmer ist es recht dunkel und abgenutzt.

Das kontinentale Frühstück ist leider echt eine Zumutung: Nur Toastbrot, schlechte Croissants, ungekühlter Joghurt, mieser Service. Zudem liegt der Frühstücksraum zwischen Hotel und belebter Hauptstraße, was dem Ganzen mehr einen Kantinencharakter verleiht! Kein guter Start in den Tag!

Das Hotel ist definitiv weder 4 Sterne noch 2600 Baht/Nacht wert.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Zunächst waren wir verwundert, dass das Hotel durch tripadvisor ausgezeichnet wurde. Wir waren vom 25.-29.07.2012 im Aonang Orchid, hatten das teuerste Zimmer (Poolvilla) gebucht.
Die Anlage: Anlage wirkt ungepflegt, teilweise wuchern Pflanzen ohne Schnitt, gerade im Poolbereich. Zimmer: unser Zimmer war sehr dunkel, erst mit einer hellen Taschenlampe konnte man erkennen, was denn alles nicht so geputzt wird (z.B. Regalfächer, Rund um den Kühlschrank - wir reden hier aber nicht von Staubfusseln, sondern von u.a. Essensreste). Sanitärbereich war OK, aber auch hier gilt: sehr dunkel - es fehlt an Licht.
Pool: am Pool gibt es lediglich einen Poolboy/"Aufpasser", der sich aber den ganzen Tag hinter seinem Stapel Handtücher vergräbt/versteckt. Der Poolbereich gilt als "vogelfrei", hier kann jeder tun und lassen was er will. Beispiel: zwei Kinder sammeln Steine in nicht geraumen Mengen und schmeißen diese wahrlos ins Wasser - leider ist keiner da, der das verhindert. Die Liegen sind definitiv in die Jahre gekommen - die Auflagen sind alt und größtenteils aufgerissen. Besonderer Ekel: täglich kommen größere Persongruppen von Durchreisenden (wahrscheinlich machen diese eine Thailand-Rundfahrt). Diese Personengruppen fallen dann stinkend und schwitzend in den Pool ein - teilweise auch nachts, was eigentlich ab 20:00 Uhr laut Schild verboten ist. Aber: die "Hotelleitung" unternahm, zumindest bei unserem Aufenthalt, nichts dagegen.
Frühstück: absolutes Basic-Frühstück, OK aber nichts besonders.
Wir waren insg. 3 Wochen in Thailand, in diesem Hotel waren wir lediglich 4 Tage. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die beiden Hotels vorher IM GLEICHEN PREISSEGMENT (Layana Resort, Amari Vogue Krabi) um Längen besser waren. Auch direkt in Aonang Beach gibt es in unmittelbarer Nähe Hotels, die besser sind und von uns bereits bei vorhergehenden Reisen getestet wurden (z.B. das Aonang Villa Resort).
Ganz klar: in diesem Hotel stimmt Preis-Leistung nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Habe sehr lange gesucht, bis ich dieses Hotel gefunden habe. Es sollte sowohl preislich als auch qualitativ stimmen. Bingo! Super Service, super Essen, super Pool, leise, romantisch - das Beste in Aonang! In Aonang selber macht man entweder Ausflüge oder fährt mit dem Motorboot nach Railey, wo man schwimmen, Kayak fahren oder klettern kann. Und man lässt sich Anzüge schneidern! Drei Spitzenteile für EUR 500. Wichtig: nicht vergessen vor Abreise sämtliche Spuren des Kaufes wegmachen, denn der Deutsche Zoll kann hier gern zugreifen! Ansonsten genießt den Aufenthalt in diesem Hotel, das Personal beantwortet euch kompetent alle Fragen, und wenn ihr nach 3 Wochen thailändisches Essen nicht mehr sehen könnt - Subway ist direkt gegenüber :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 29 von 92 in Ao Nang
Ananta Burin Resort
Ananta Burin Resort
Nr. 39 von 92 in Ao Nang

Sie waren bereits im Aonang Orchid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Orchid Resort

Anschrift: 141 Moo.2, Ao Nang beach | Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aonang Orchid Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Orchid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Orchid Resort
Aonang Orchid Hotel Ao Nang
Aonang Orchid Hotelanlage
Aonang Orchid Resort Krabi/Ao Nang
Ao Nang Orchid Hotel

Wenn Sie Aonang Orchid Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.