“Schönes kleines Hotel mit nettem Service.” 4 von 5 Sternen

Aonang Goodwill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Goodwill
420 / 22 Moo 2 | Aonang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 4 von 93 Pensionen in Ao Nang
“Schönes kleines Hotel mit nettem Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren etwa 4-5 Nächte im Goodwill und sehr zufrieden! Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und haben von dem Straßenlärm daher nichts gehört. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es gibt genug Abstellmöglichkeiten und auch einen Safe. Das Bad ist recht groß und mit Badewanne.

Zum Strand ist es schon ein kleiner Fußmarsch, der aber zu bewältigen ist. Es gibt auf dem Weg sehr viele Läden und Restaurants. Der Strand an sich ist eher nicht zum Hinlegen geeignet...wenn man ihm aber ein wenig folgt, gibt es sehr schöne Abschnitte zum Sonnenbaden.
Sehr zu empfehlen sind die wunderschönen Sonnenuntergänge!!!

Das Frühstück ist sehr lecker und für den Preis völlig ok. Abends haben wir gegenüber im Boat Noodles sehr sehr gut gegessen!
Der Service ist auch gut. Uns wurde viel weitergeholfen und Empfehlungen gegeben! Vielen Dank dafür!!! ;)

Ich würde immer wieder im Goodwill übernachten! Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. die zimmer waren schön, der service aufmerksam
und das preis - leistungsverhältnis sehr gut. besonders mr. paibon an der rezeption war mir immer eine grosse hilfe.
gerne immer wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schöne, große, saubere ZImmer mit guter Ausstattung (Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Wlan, usw.). Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Vor allem der Besitzer ist sehr nett! Das Good Will liegt zwar etwas weiter weg vom Strand (ca. 10 min Fußweg), dies ist aber kein Problem. Gut und günstig gessen werden kann direkt gegebenüber im Boad Noodle.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Good Will liegt ca. 800 Meter vom Strand entfernt, in Ao Nang ist es jedoch generell so, dass die Resorts nicht direkt am Strand liegen, weswegen der Weg für mich kein großes Manko dargestellt hat - im Gegenteil: Am Weg liegen vor allem in Nähe des Guesthouses einige nette und günstige Restaurants (z.B. das "Boat Noodle" gleich gegenüber) sowie Essens- und Getränkestände. Der Strand in Ao Nang selbst ist im Prinzip sowieso unspektakulär, vor allem wenn man einen Traumstrand wie den Railay Beach in so naher Entfernung hat.

Wir haben das Zimmer in der Nebensaison ohne Frühstück um 500 Baht bekommen, ein absolut unschlagbarer Preis für den Komfort, den wir im Zimmer hatten: sehr schön und stilvoll eingerichtet, mit marmoriertem Boden und Bad, frischen Handtüchern und Bettzeug, Klimaanlage, TV, Safe, Kühlschrank,... also genügend "Luxus", den ich mir in einem Guesthouse nicht erwarten würde.

Das Personal war sehr freundlich, Herr Paiboon hat uns zwei Touren um einen recht günstigen Preis vermittelt, die beide empfehlenswert waren (Phang Nga, Hong-Inseln). Das Wäschereiservice ist mit 40 Baht/Kilo auch recht günstig und hat gut geklappt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben uns das Goodwill für 2 Nächte ausgesucht, weil es in ganz Ao Nang die am besten bewertete Pension war. Um gleich anfangs ganz ehrlich zu sein, der Standard in diesem Ort dürfte nicht allzu hoch sein. Wir haben überall anders in Thailand deutlich schöner gewohnt.

Zum Hotel: Die Zimmer sind recht groß und auch einigermaßen sauber (+Bad/Klo). Das Frühstück ist solala, aber sehr bemüht. Überhaupt ist der große Pluspunkt des Hotels die sehr freundliche und persönliche Betreuung. W-Lan funktioniert einwandfrei. Eigentlich ist das ganze Hotel wirklich in Ordnung, nur hätten wir uns halt nach den ausgezeichneten Bewertungen etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzburg/Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

ausgesprochen persönliche Betreuung durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal.(besonders Herr Wasan Jewwuttipong)

Ganz neue Zimmereinrichtung und sehr sauber, überdurchschnittlich groß.
prompter Wäschewechsel.
sehr leise und effektive Klimaanlage.
ein Frühstück nach persönlicher Auswahl -köstlich-

die Entfernung zum Strand und den Geschäften sowie den Restaurants ist durchaus akzeptabel. ei bisschen Bewegung schadet nicht, wem es zu weit ist, kann problemlos mit dem Tuk Tuk preiswertest fahren.

ein Tipp :wählen sie ein Zimmer mit Blick in den Garten und ab dem 2. Stock

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aonang Goodwill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Goodwill

Anschrift: 420 / 22 Moo 2 | Aonang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 93 Pensionen in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Goodwill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aonang Goodwill Ao Nang
Aonang Goodwill Krabi/Ao Nang
Aonang Goodwill Hotel Ao Nang

Wenn Sie Aonang Goodwill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.