“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ananta Burin Resort

Ananta Burin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ananta Burin Resort
4.0 von 5 Hotel   |   166 Moo 3, Tambon Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 27 von 83 Hotels in Ao Nang
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein super Hotel. Unser Zimmer lag direkt am Pool, wir hatten jedoch keinen direkten Zugang zum Pool, was uns aber egal war, da wir jeden Tag an den Strand gegangen sind und nur abends am Pool waren. Vom Hotel zur Hauptstraße sind es maximal 5 Gehminuten und dort ist eine Haltestelle für den öffentlichen Taxi Service, mit dem man fast gratis bis nach Krabi kommt. Die kleinen Mofa Taxis sind auch super günstig, so dass man schnell an den Strand kommt. Der Strand in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist wirklich nicht sehr schön (ausser Abends zum spazieren wenn Ebbe ist, unbedingt mal ausprobieren!!!), aber der Hauptstrand ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen und mit Mofa Taxi in 5 Minuten.

Zimmer war sehr sehr sauber, keine Schaben, keine Ameisen, keine Haare im Bad, wirklich super!! Frühstück fanden wir ebenfalls klasse, die angestellten sind wirklich sehr sehr freundlich, die Einrichtung ist modern und sehr ansprechend. Die Angestellten helfen gerne bei der Tourenplanung und beim Flughafentransfer.

Wir sind ein Paar (beide 27) und waren auf eigene Faust unterwegs und haben auch schon ganz andere Hotels/Hostels in Thailand gesehen, ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

stayed 3 nights with my partner. check in was smooth, they did warn us of the noise due to renovation and we could change room if its unbearable. which was a good courtesy!
we did changed room without a hassle. receptionist was friendly, communication was a bit of a problem but no complaints there.
breakfast was not so great. full of mosquitoes and dishes are repeated.
price is good, had to walk out from the street about 10 minutes to main road. We rented a scooter (not from the hotel) for 250 baht a day, good fun to travel elsewhere but quite creepy as you will need to leave your passport at the bike centre.

we had the pool to ourselves, cocktails are ok. I prefered their pineapple smoothie, very refreshing during sun bathing. Massage was not too bad for the price but you could get cheaper along the Aonang beach and probably better.

good place to stay if you do not mind the walk to main road. i sure did not and would definately visit again.

waren für 3 Nächte mit meinem Partner. Das Einchecken verlief reibungslos, taten sie warnen uns vor dem Lärm aufgrund von Renovierungsarbeiten und wir könnten, wenn ihre Zimmer unerträglich ändern. das war eine gute Höflichkeit!
wir haben Zimmer ohne einen Streit geändert. Rezeption war sehr freundlich, war die Kommunikation ein bisschen ein Problem, aber keine Beschwerden.
Frühstück war nicht so toll. voller Mücken und Gerichte werden wiederholt.
Preis ist gut, musste zu Fuß aus von der Straße ca. 10 Minuten zur Hauptstraße. Wir mieteten einen Motorroller (nicht vom Hotel entfernt) für 250 Baht pro Tag, hat Spaß gemacht, an anderer Stelle aber recht gruselig reisen, wie Sie benötigen, um Ihren Pass an der Bike-Zentrum verlassen.

hatten wir den Pool für uns, sind Cocktails auf OK. Ich lieber ihre Ananas-Smoothie, sehr erfrischend während Sonnenbaden. Massage war nicht allzu schlecht für den Preis, aber man könnte billiger werden entlang der Aonang Strand und wahrscheinlich besser.

guter Ort, wenn Sie nichts dagegen haben den Spaziergang zu den wichtigsten Straßen. Ich sicher nicht und würden auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

War nun schon das zweite mal im Ananta Burin in Ao Nang. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal, sehr gute Küche und auswahlreiches Frühstücksbuffet. Hatte das Private-Pool Zimmer mit direktem Pool-Zugang - ist sehr empfehlenswert, da jederzeitiges Schwimmen möglich ist - bei den Temperaturen somit immer eine Abkühlung möglich. Jederzeit gerne wieder ins Ananta Burin!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir sind aufgrund einer Überbuchung unseres eigentlichen Hotels umquartiert worden.

Wir waren sehr angetan... alles sehr sauber, schöne Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Über das Essen kann ich nichts sagen, da ich es in Thailand vermeide in Restaurants zu essen. Auch von diesem Hotel waren es nur wenige Gehminuten zu einer Reihe von Garküchen, dort war das essen fantastisch, für sehr kleines Geld!

Ich würde das Hotel aber nicht buchen... habe ich ja auch nicht. :-) aber nur, weil ich in der Regel eine andere art von Urlaub mache und in der regel keine so hochwertigen Hotels buche. Trotzdem sehr schön und zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ananta Burin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananta Burin Resort

Anschrift: 166 Moo 3, Tambon Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ananta Burin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, HostelBookers, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananta Burin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ananta Burin Hotelanlage
Ananta Burin Hotel Ao Nang
Hotel Ananta Burin Resort
Ananta Burin Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Ananta Burin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.