“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabai Resort

Sabai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabai Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nopharathara road - Muai 79/3 M3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 20 von 91 Pensionen in Ao Nang
Mannheim, Deutschland
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die erste Unterkunft am Meer war hier im Sabai Resort. 3 Nächte haben wir vorab gebucht. Gewünscht hätte ich mir dann doch nur eine. Das Resort liegt abseits vom Trubel, aber in der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants. Leider ist die ganze Gegend sehr vom Tourismus eingenommen. Die Strände lassen zu wünschen übrig.

Das Resort besteht aus kleinen Bungalows in verschiedenen Größen. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Der Duschkopf und Vorgang waren schwarz. Als in der ersten Nacht die Klimaanlage tropfte wurde das Personal am nächsten Morgen informiert. Die Anlage wurde ohne weiteres repariert jedoch vergass man danach das Zimmer zu reinigen :(
Der Schrank im Zimmer war nur zum Aufhängen von Kleidungsstücken gedacht. Somit konnte man dann doch nur aus dem Koffer leben.
Das Personal ist freundlich und das im Preis inbegriffene Frühstück lecker und ausreichend.
Vom Preis Leistungsverhältnis kann ich nach fast 3 Wochen Thailand (März) sagen, dass es überteuert ist. Es gab weitaus bessere, neuwertigere, saubere und günstigere Anlagen in der Nähe.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Resort ist gut gelegen, weit vom Rummel aber doch hat es in der Nähe Restaurants, kleine Tante Emmas Läden. Der Noppharathara Beach ist wenige Metern Entfernt.25min Spaziergang ist man in Ao Nang. Das Bungalow wurde jeden Tag gereinigt, war immer sauber. Die Hütten sind gross, ydilisch und natürlich ein gutes Preis Verhältnis. Der einzige Nachteil als Alleinreisende, nur Paare zu sehen ist sehr familienfreundlich und die Besitzer sind Italiener und so führen Sie auch ihr Resort.Die Strände sind nicht so das Wahre, jedoch hat es genug Möglichkeiten diverse Trips auszuprobieren. Ich kann das Resort nur weiterempfehlen, vor allem mit Famile.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sabai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Resort

Anschrift: Nopharathara road - Muai 79/3 M3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 91 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sabai Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Sabai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.