“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nadivana Serviced Apartments

Nadivana Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nadivana Serviced Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   159 | Moo 4, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Potsdam, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten eigentlich vor für zehn Monate in dieser Apartmentanlage zu bleiben, aber die Umstände haben uns dazu gebracht nach 21 tagen wieder auszuchecken. Wir hatten mit dem Manager einen Fetspreis vereinbart für den ersten Monat, dem er am Tag des auscheckens wiedersprach. Nun sollten wir das 4fache bezahlen. Was wir auch tun mussten, da wir sonst nicht gehen durften. Der Service ist extrem schlecht, haben unser Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt und das Wasser was uns zu stand für jeden Tag haben wir auch nciht bekommen. Die Bettwäsche und Handtücher haben merkwürdige und eklige Flecken und die Sanitäranlagen sowie die gesamte Einrichtung sind auch im miserablen Zustand. Das größte Problem waren allerdings die Cockroachs
( Kackerlaken). Wir waren drei mal an der Rezeption und haben dieses Problem deutlich gemacht, aber es ist nichts geschehen. Es wurde einfach darüber hinweg gesehen und geschwiegen. Die Safes im Zimmer haben beide nicht funktioniert usw. Das Personal wirkt im ersten Augenblick sehr freundlich, ist aber bei Problemen schnell genervt und wirklich unfreundlch. Das Personal sitz fast den ganzen Tag nur rum uns macht nichts... Der Pool ist sehr dreckig und trüb, wo es keinen Spaß darin baden zu gehen. Die Rezeption und Bar sowie die Küche schließen spätestens um 20.00 Uhr. Von da an ist nur noch der Serurity verantwortliche vor Ort. Alles in allem, die wirklich schlechteste Erfahrung in meinem Leben. Es gibt in Ao Nang andere wirklich schöne und saubere Anlagen für deutlich weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nadivana Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nadivana Serviced Apartments

Anschrift: 159 | Moo 4, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 85 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nadivana Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nadivana Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nadivana Serviced Apartments Krabi/Ao Nang
Nadivana Serviced Apartments Hotel Ao Nang

Wenn Sie Nadivana Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.