“Gutes Hotel aber mit eingeschränkter Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Ao Nang Beach Resort
142 Moo 2, Beach Road, Aonang Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand   |
Nr. 54 von 88 Hotels in Ao Nang
Braunschweig
“Gutes Hotel aber mit eingeschränkter Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben uns 1 Woche für einen Kurztrip nach Krabi / Phi Phi Island zum Baden eingemietet. Die Buchung dafür hatte ich bereits in D-Land vorgenommen.
Das Hotel ist hier umfassend beschrieben und Neues kann ich dem nicht hinzufügen.
Meine eingeschränkte Empfehlung bezieht sich auf den Service beim Check-In sowie auf das eintönige Frühstücksbuffet.
Check-In nicht vor 14:00 Uhr, was in Ordnung ist. Nur haben wir nach 14:30 kein Zimmer erhalten und als das Zimmer kurz vor 15:00 Uhr bezugsfertig war, wurde es uns von einem absolut lustlosen und wortfaulen Staff gezeigt. Insgesamt wirkte das Personal an diesem Tag etwas arrogant und unfreundlich. Vielleicht lag's aber auch nur daran, das ein thai-/malayischer Kongress abgehalten wurde. Dennoch für Thai nicht akzeptabel (meine Partnerin ist Thai).
Ich kenne Thailand seit vielen Jahren und kenne sehr viele Hotels in allen Regionen des Landes. Das Frühstücksbuffet bezeichne ich als schlecht und eintönig. Offensichtlich ist man im Süden "satt" vom Tourismus, sodaß man sich hier kaum mehr Mühe gibt einen guten Service zu bieten.
Respekt demjenigen, der mehr als 1 Woche das stets gleiche Frühstück essen kann; wobei das Thai-Essen sogar einer Thai nicht schmeckt.
Für ein angebliches 4-Sterne-Haus eine schwache Leistung.
Die Umgebung ist natürlich sehr schön und wer sich im Bereich der Hotelzufahrt ein Motorbike mietet, kann diese selbst erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Ao Nang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nang Beach Resort

Anschrift: 142 Moo 2, Beach Road, Aonang Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 54 von 88 Hotels in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Nang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Beach Resort Krabi
Ao Nang Beach Hotelanlage
Ao Nang Beach Hotel Ao Nang

Wenn Sie Ao Nang Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.