“Nettes Hotel Mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   328, Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 7 von 92 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
bregenz
“Nettes Hotel Mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren für 3 Tage im Cliff Beach. Die Lage ist super, direkt im Zentrum beim Mc Donalds + Starbucks. Buchen sie auf alle Fälle die Zimmer im hinterem Hauptgebäude. Der vordere Teil liegt direkt an der viel befahrenen Straße. Das Pool ist auch sehr nett und es ist immer ein Platz vorhanden. Einzig beim Frühstück könnte nachgebessert werden. Marmelade und Honig sind sehr dünn (ca. 1% Fruchtanteil) und statt Filterkaffee wäre ein Cappuccino um einiges besser. Ansonsten passt hier das Preis/Leistung-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Hauptgebäude buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
aonangcliffbeach, Guest Relations Manager von Aonang Cliff Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Dear wolfgangf

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu teilen. Wir sind Freude zu hören, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung in Ihrem Urlaub genossen hier bei uns und lieben, um Ihre Rückkehr zu Aonang Cliff Beach Resort zu sehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub!

Best Regards,
Aonang Cliff Beach Resort Team

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war sechs Wochen im Cliff Beach Resort und war mehr als zufrieden.Fühlte mich wirklich wie in einer grossen Family.Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Strasse und Felsen.Die ersten paar Nächte hört man die Musik von den Bars auf der anderen Strassenseite bis 02.00Uhr aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und mit der Zeit nimmt man es gar nicht mehr wahr.Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit.Bei Problemen jeglicher Art ist sofort jemand zur Stelle.Wolfgang der Chef ist ein sehr kultivierter und sehr sympatischer Mensch.Hatte sehr tolle Gespräche mit Ihm und wurde von ihm zum Jazzkonzert mit Dinner und am letzten Tag zum Lunch eingeladen wofür ich mich nochmals bedanken möchte.Auch Cin die jeweils beim Breakfast fragte ob alles okay sei war sehr lieb und stets bemüht dass es einem an nichts fehlt und auch der Manager Deerek war war sehr nett und hilfsbereit.Möchte mich auch bei Ihm nochmals für die gute Flasche Rotwein bedanken.Habe mich immer gefreut wenn die beiden sich beim Breakfast zu mir an den Tisch setzten für ein Smalltalk.Die Angebote im Hotel und den Pool habe ich nie benutzt da der Beach zu Fuss nur 5 min. entfernt waren und man mit den Longtailbooten die verschiedenen Inseln ansteuern konnte.Auch sonst ist man zu Fuss schnell im Geschehen egal ob zum shoppen oder essen gehen.Für mich war es eine wunderschöne Zeit im Hotel und eine sehr grosse Bereicherung all die wirklich lieben Leute vom Chef bis zum Zimmermädchen kennen gelernt zu haben und ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

Zimmertipp: Für Leute die es gerne ruhiger haben wollen empfehle ich die Zimmer Richtung Innenhof und für diejen ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Dear Helmi B

Gruß von Krabi, Thailand

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu teilen. Es ist mit so viel Freude, Sie als unseren Gast langen Aufenthalt haben. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung in Ihrem Urlaub genossen hier mit uns und der Service durch unser Personal gegeben. Wir hoffen, Ihre Rückkehr nach Aonang Cliff Beach Resort zu sehen. Zögern Sie nicht zu uns, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub zu kontaktieren!

Warm Regards,
Aonang Cliff Beach Resort Team
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren fünf Tage im Cliff Beach Resort und waren rundum zufrieden. Wir hatten ein Cliffbeach-Zimmer mit Blick auf die Felsen und Außenbadewanne. Am ersten Morgen beim Frühstück wurden wir persönlich vom Chef begrüßt ! Das ganze Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Den Pool und sonstige Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt, da es ja das tolle Meer und diverse Ausflugsmöglichkeiten gibt.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite buchen - es lohnt sich !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Rundherum ein tolles Hotel, da in dieser sehr touristischen Stadt mitten im Geschehen, trotzdem sehr ruhig gelegen. Einige Treppen hochsteigen und man fühlt sich super aufgehoben!
Die Angestellten sind sehr freundlich u bemühen sich optimal um jede Kleinigkeit. Wenn irgendetwas mal nicht klappt im Zimmer, ist sofort jemand zur Stelle, innerhalb von Minuten.
Der Chef ist sehr sympathisch, wir haben mit allen nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
Zimmer hübsch gestaltet, auch das Bad supersauber, täglicher Handtuchwechsel, und der kleine Balkon hatte einen Whirlpool...
Das ganze Hotel ist interessant gestaltet, man bewegt sich sozusagen im Grünen, sehr viele Pflanzen und gut angelegt. Die ganze Gestaltung ist nicht kitschig, sondern einfach toll angelegt.
Und für 4 Tage gab es ein Skandinavisches Menue, ein richtig toller Abend mit extra eingeflogenem Koch, tollem Essen und einer grandiosen Schwedischen Band... wirklich klasse!
Wir wollten nur 3 Tage bleiben, haben dann aber sofort verlängert und es nie bereut!!
Als Tipp: Tauchkurs bei Poseidon Dive Center, etwas die Hauptstraße hoch auf der anderen Seite-- eine großartige Erfahrung, können wir nur empfehlen!!

Zimmertipp: auf der rechten Seite hat man den besten Meeresblick und ist eher von den Grillen entfernt, die in d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr schönes Hotel, liegt mitten im Geschehen, alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Strand in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein Vliffbeach Zimmer mit wunderschönem Blich auf die Felsen und das Meer. Auf dem Balkon hatten wir auch eine eigene dazugehörige Außenbadewanne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel im letzten Jahr unsere Flitterwochen verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war großzügig gestaltet und modern eingerichtet. Wir hatten ein Cliffbeach-Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Felsen und das Meer. Auf dem dazugehörigen Balkon befand sich sogar eine kleine Außenbadewanne, das fanden wir eine richtig nette Idee. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, das gesamte Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, etwas anderes wäre für Thailand auch unsinnig, da das Essensangebot außerhalb des Hotels unglaublich vielfältig und überaus preiswert war. Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt und ist über einen tollen Treppenaufgang zu erreichen. Dieser Treppenaufgang mündet auch zugleich in die Hauptverkehrsstraße Aonangs, wo sämtlicher Trubel stattfindet. So wohnt man in diesem Hotel ruhig, ist aber dennoch direkt im Zentrum. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, warme und kalte Speisen, diverses Brot, viel Obst, Omeletts frisch zubereitet - eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Hotelpool ist eher klein und ohne viel Schnickschnack, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Man bekommt immer eine Liege, der Service ist sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt im Cliff Beach Resort sehr genossen und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Was sollen wir sagen, es war einfach rundum ein gelungener Aufenthalt im Aonang Cliff Beach Resort.
Wir fühlten uns rundum bestens betreut, angefangen vom Shuttle zum und vom Hotel bis zur sehr hilfreichen und freundlichen Betreuung durch die Mitarbeiter des Hotels. Besonders hervorheben möchten wir dabei Ella, die uns super Tips gab und uns unterstützte, wo es nur ging und die Mitarbeiterin, die unseren Ausflug nach Koh Phi Phi unkompliziert und effektiv organisiert hat.

Unser Zimmer im 3. Stock bot über die Häuser hinweg einen beeindruckenden Meeresblick.
Durch die am Hügel gelegene Lage, war es außerdem sehr ruhig.

Ella, Wolfgang und auch andere Mitarbeiter haben uns auf die vom Hotel angebotenen Eventa aufmerksam gemacht, angefangen vom Fisch BBQ bis zur Bierprobe im Beer Garden.

Das Frühstück war absolut reichlich und abwechlungsreich, dabei möchten wir auch die frischen Früchte hervorheben.

Sollte wir nochmals die Gelegenheit haben, nach Thailand zu reisen, werden wir dort sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Deen besten Überblick über die Bucht haben Sie aus dem 3. OG des Hotels, erreichbar über Lift
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Aonang Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Cliff Beach Resort

Anschrift: 328, Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 10 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Cliff Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort Krabi/Ao Nang
Aonang Cliff Beach Krabi
Aonang Cliff Beach Resort Hotel Krabi
Aonang Cliff Beach Hotelanlage
Aonang Cliff Beach Hotel Ao Nang

Wenn Sie Aonang Cliff Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.