“Wir wollten nicht mehr abreisen...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   328, Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 6 von 91 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sitges, Spanien
“Wir wollten nicht mehr abreisen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ende November 2012 war ich mit einer Freundin Gast im Aonang Cliff Beach Resort. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt: Die offene, sehr schön ausgestattete Rezeption mit grossem Empfangsbereich ist wunderschön gestaltet. Das überaus freundliche Personal übernahm sofort das Gepäck, wir bekamen ein erfrischendes Getränk und wunderschöne Blumen.
Unser Zimmer war ausgesprochen schön, sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, vom Balkon hatten wir Sicht auf die nahegelegenen Felsen und das Meer. Positiv ist uns gleich die Ausstattung im Kleiderschrank aufgefallen: Neben schönen Bademänteln mit den passenden Hausschuhen stand eine Strandtasche bereit, in der sich eine Strandmatte befand. Dies war ein willkommenes Extra, das ich noch in keinem Hotel vorgefunden habe.
Da das Hotel am Hang liegt, bietet es eine traumhafte Aussicht. Das Schwimmbad lud wirklich zum Schwimmen ein, was leider in Hotels nicht immer der Fall ist.
Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, vielleicht lässt es sich am Besten als europäischer und thailändischer Brunch beschreiben - ausgezeichnete Küche, zuvorkommender Service bei einer so grossen Auswahl, dass man jeden Tag ein anderes Gericht probieren konnte.
Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Direkt davor beginnt der Nachtmarkt, zum Meer sind es zu Fuss nur ca. 5 Minuten, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unmittelbar am Hotel.
Aonang selbst hat einen wunderschönen Strand, ist aber auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu sämtlichen Inseln im Andaman Sea. Das Hotel berät je nach Kundenwunsch und kann auch gleich die entsprechenden Reservierungen vornehmen.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich auf diesem Wege beim Personal des Hotels bedanken, das die Wünsche von den Augen abliest. Das Aonang Cliff Beach Resort sorgt für wunderschöne und erholsame Urlaubstage, man will einfach nicht mehr abreisen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Thai zuerst
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren im Nov/Dez.2012 für zwei Wochen im aonang cliff resort und hatten dort eine schöne Zeit. Das Personal ist sehr nett und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wolfgang (Managmant) hat stets ein offenes Ohr für die Gäste und ist sehr engagiert im Hotel unterwegs.
Das Lichter- und Laternenfest wurde z.B. gemeinsam mit den Gästen gefeiert. Nach einem super Buffet gingen wir gemeinsam mit dem Personal zum Meer, zündeten Kerzen und Lampignons an und ließen sie zu Wasser. So viel Gemeinschaftssinn haben wir noch nie in einem Hotel erlebt. Es war ein tolles Erlebnis für uns.
Auch ein Thai-Cooking (mit Zertifikat) im Hotel war ein tolles Erlebnis für uns. Perfekt haben uns Köche und Helfer in das Geheimnis des Thaikochens eingeführt.
Die Aussicht von der oberen Etage ist traumhaft und die gesamte Lage des Hotels perfekt. Man ist schnell am Beach(ca.8Min), hat Geschäfte und Restaurants gleich vor der Tür.
Das Essen im Hotel ist sehr gut.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Aonang Cliff Resort

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel, die Lage ist super, 10 min zum Strand und direkt an der Interessanten Straße mit kleinen Geschäften und Garküchen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich- alles in allem-super!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist einsame Klasse! Sehr zu empfehlen. Das Hotel hat ein super Preis - Leistungsverhältnis, super Frühstück und Personal. Wir hatten ein Deluxe- Zimmer mit Meerblick mit einer Badewanne auf dem Balkon. Wer kein Massentourismus sondern ein kleines gemütliches und top-modernes helles und sauberes Hotel sucht, ist hier richtig. SPA haben wir hier auch gemacht und auch hier kamen wir mehr als entspannt und relaxed wieder heraus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt ungefähr 5min Fussweg vom Beach von Ao Nang entfernt. Hotel und somit auch alle Einrichtung sind ziemlich neu.

Lage ist insgesamt gut, trotz des kurzes Weges zum Beach.

Räume sind gut ausgestattet mit Regendusche und in den Cliff Superior Rooms mit einer Badewanne auf dem Balkon und einem genialen Blick auf das gegenüberliegende Cliff sowie nach rechts in Richtung Beach.

Der Swimming Pool ist etwas klein, aber da will ja sowieso keiner hin, wenn das Meer nicht weit und die Strände von Railey und Co. in Reichweite sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aonang Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Cliff Beach Resort

Anschrift: 328, Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 10 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Cliff Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort Krabi/Ao Nang
Aonang Cliff Beach Krabi
Aonang Cliff Beach Resort Hotel Krabi
Aonang Cliff Beach Hotelanlage
Aonang Cliff Beach Hotel Ao Nang

Wenn Sie Aonang Cliff Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.