“Sehr gutes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Ginger Chic Resort

Red Ginger Chic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Ginger Chic Resort
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   168 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Wochen im RGCR in Ao Nang. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit Blick zum Pool war sehr schön und geräumig. Das Personal war sehr nett, freundlich, zuvorkommend und imner hilfsbereit. Wir können die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Es war unser erster Aufenthalt in Asien und wir würden jederzeit wieder in dem Hotel übernachten. Ein weiterer Vorteil ist auch, das es zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstraße liegt. Thailand und die Thais sind toll und laden zum weiteren Urlaub in Thailand / Krabi ein.

• Aufenthalt April 2014

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

wir nutzen das red ginger immer als ankunfts bzw Abflug- Hotel, liegt es doch günstig, um zum krabi airport zu kommen. es ist sauber, das personal sehr freundlich, der Pool ist einladend und der abendliche Spaziergang zu den Restaurants nicht zu weit. das Frühstücksbüffet Ist für den Preis absolut in Ordnung und frisch. außerdem kann man eine Tasche mit ersten Einkäufen bzw. den winterklamotten deponieren. es ist kein luxusresort und das kann man für den Preis auch nicht erwarten - wer es ruhiger mag, soll sich ein Zimmer, das zum Pool rausgeht nehmen.

Zimmertipp: ruhiger sind die zum Pool raus
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich hatte eine Übernachtung im Zimmer 101. Gebucht hatte ich die Kategorie Superior. Was immer das in diesem Hotel auch ist. Das Zimmer war muffig und extrem laut, weil es direkt an der Hauptstraße und hinter der Bar liegt. In diesem Hotel fühlt man sich unwillkommen.

Zimmertipp: Keinesfalls vorher buchen. Lassen Sie sich die Zimmer vor Ort zeigen bevor Sie einchecken.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Vorab: Wir waren schon mehrere male in Thailand und auch schon in verschiedenen Hotels in AO Nang. Diesmal Mitte/Ende Februar 2014 mit 2 Kindern (11 und 13)

Für thailändische Verhältnisse ist dieses Hotel sehr gut. Die Familienzimmer liegen alle in der ersten Etage und sind recht groß. Standartmäßig sind 2 Ehebetten vorhanden auf Wunsch gibt es Aufbettungen wofür genügend Platz vorhanden ist. Terrasse möbliert ist vorhanden.
Bad und WC, Dusche sind sauber,fließend kaltes und warmes Wasser und die Klimaanlage ist vielfältig verstellbar und funktioniert anstandslos. Der Zimmerservice kommt täglich, pünktlich und arbeitet ausgezeichnet. Wasser in Flaschen gibt es kostenlos und täglich.

Das Frühstück geht bis um 10 Uhr und ist sehr gut. Viel Personal bedient uns schnell und umfassend. Es gibt ca. 6-7 wechselnde warme thailändische Speisen aber auch Eier frisch von einem Koch in allen Varianten. Verschiedene Brot und Brötchensorten und sonst auch alles was zum Frühstück gehört und nicht erwähnenswert ist.

Der Pool ist traumhaft, sehr sauber (tägliche Reinigung) und ausreichend groß. Eine Poolbar mit happy hour und Wirlpool ist vorhanden und bis 18 Uhr besetzt. Es sind genügend Liegen da und das Personal entfernt zum Glück nach einer halben Stunde die Handtücher wenn die Liegen nicht besetzt werden. Also dämliches Tourireservieren von Liegen ist nicht.

Es gibt im gesamten Hotel Wlan wobei die Empfangsstärke in der Lobby am besten ist. Die Preise für Getränke an der Bar sind ok und angemessen. Die der Minibar sogar Supermarktniveau.

Das Personal ist zahlreich und sehr freundlich.

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße (perfekt da nicht so laut) und ist aber nur 10 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom ladenrechen AO Nang entfernt. Zahlreiche Läden in unmittelbarer Nähe. ers billigste ist 7Eleven und 5 Minuten entfernt. Garküchen sind zum Teil gegenüber und billig/gut. Zu den Longtailbooten ist es 10 Minuten. Die Preise der Boote sind überall gleich und nicht verhandelbar.

Zum Schluss noch was zu den Nörglern. Wir sind in Thailand bei Temperaturen um die 35 Grad und sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Das sieht man natürlich an einigen Stellen im Hotel. Speziell neue Farbe brauchen manche Holzdekorationen. Das ist aber völlig in Ordnung und kann ignoriert werden. In keinem Hotel dort wird es wie in Deutschland aussehen. Das lässt die Witterung gar nicht zu. Wir waren sehr zufrieden und zu unseren Kindern waren alle extrem freundlich.
Es ist auch keine spezielle Ländergruppe überzählig. Alles durcheinander von Finnisch bis Asiatisch.

Zimmertipp: Familienzimmer nur in der ersten Etage.Ruhig (nicht zur Straße). Die Zimmer zum Pool haben in den o ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eines vorweg, dieses Hotel hat nie im Leben 4 Sterne, sondern höchstens 2 und ja es gibt viel bessere Hotels in Ao Nang wie das Red Ginger. Wir hatte zwar nur eine Übernachtung (Zimmer 102), dass hat aber gereicht, sonst hätte ich das Hotel wechseln müssen. Als wir das Zimmer betraten war alles voller Mücken, wir haben zu zweit ca. 30-40 erledigt. Leider waren das auch nicht alle, sodass die nervigen Biester auch in der Nacht aktiv waren. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, die Handtücher zwar gewaschen aber mit einigen dubiosen Flecken. Das Hotel liegt direkt an der Straße wodurch es in der Nacht sehr laut sein kann, wenn wieder ein Roller oder Lkw auf der Straße gas gibt. Sogar die alten Röhren-TV sind im Red Ginger noch im Einsatz. Das Frühstücksbuffet hält sich auch sehr in Grenzen, die Marmelade hat ca 1% Fruchtanteil und der Filterkaffee war sehr dünn. Positiv hier die Auswahl an frischen Obst. Was mir am Hotel noch positiv aufgefallen ist, wäre der Wachmann. Der war echt super nett und half einem mit dem Gepäck. Dieses Hotel hat eine Renovierung dringend nötig. Daher rate ich ganz klar von diesem Hotel ab. Es gibt viel besseres.

Zimmertipp: Zimmer 101 - 105 in allen Stockwerken meiden, da an der Straße.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ostermundigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite mal hier,diesmal allerdings nur für zwei Nächte.Das Hotel ist nicht direkt am Meer,hat aber eine sehr gute Lage.Die Zimmer sind gross,sauber und es fehlt an nichts.Wir genossen es sehr den ganzen Tag am schönen Pool zu liegen,und an der Bar im Wasser ein Drink zu nehmen.Auch das Frühstück ist vielseitig und gut.
Was nicht ganz verständlich ist,dass man nicht mal draussen am Pool rauchen darf,sondern in eine Ecke verwiesen wird.Sonst ist dieses Hotel absolut Ok.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vimmerby, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei meiner Ankunft um 10 Uhr vormittags war das Zimmer verständlicher Weise noch nicht fertig. Konnte aber Koffer an der Rezeption abgeben und mich beim Pool nach 12 stündigen Nachtflug ausruhen. Aber schon nach einer Stunde kam ein Mitarbeiter des Empfanges und teilte mir mit, das nun das Zimmer fertig sei.
Geräumiges Zimmer mit A/C und Kühlschrank und Tresor, zweckmäßigen Badezimmer, großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Gute Zimmerbeleuchtung. Sehr sauber. Doch gewisse Gegenstände würden etwas Auffrischung brauchen. Zum Beispiel der Balkontisch, wo eingebrannte Ränder leicht mit einem neuen Anstrich attraktiv gemacht werden könnte. Täglich zwei freie Wasserflaschen im Zimmer.
Ausgezeichnetes Frühstück.
W-Lan funktionierte sehr gut in der Lobby (gratis)
Großzügig mit Pool- und Strandhandtücher.
Vor allem aber: fantastisch freundliches und hilfsbereites Personal! Das gilt alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, vor allem aber eine Dame in der Rezeption, die scheinbar 16 Stunden am Tag arbeitet und stets alle Fragen und Anliegen zur vollen Zufriedenheit und mit einem Lächeln löste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Red Ginger Chic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Ginger Chic Resort

Anschrift: 168 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 70 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Ginger Chic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, LogiTravel, Cancelon, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Ginger Chic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Ginger Chic Resort Krabi/Ao Nang
Red Ginger Chic Hotelanlage
Red Ginger Chic Hotel Krabi-Stadt
Red Ginger Chic Hotel Ao Nang

Wenn Sie Red Ginger Chic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.