“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Ginger Chic Resort

Red Ginger Chic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Ginger Chic Resort
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   168 Moo 3 T. Ao Nang a. Maung | Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ostermundigen
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite mal hier,diesmal allerdings nur für zwei Nächte.Das Hotel ist nicht direkt am Meer,hat aber eine sehr gute Lage.Die Zimmer sind gross,sauber und es fehlt an nichts.Wir genossen es sehr den ganzen Tag am schönen Pool zu liegen,und an der Bar im Wasser ein Drink zu nehmen.Auch das Frühstück ist vielseitig und gut.
Was nicht ganz verständlich ist,dass man nicht mal draussen am Pool rauchen darf,sondern in eine Ecke verwiesen wird.Sonst ist dieses Hotel absolut Ok.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Vimmerby, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei meiner Ankunft um 10 Uhr vormittags war das Zimmer verständlicher Weise noch nicht fertig. Konnte aber Koffer an der Rezeption abgeben und mich beim Pool nach 12 stündigen Nachtflug ausruhen. Aber schon nach einer Stunde kam ein Mitarbeiter des Empfanges und teilte mir mit, das nun das Zimmer fertig sei.
Geräumiges Zimmer mit A/C und Kühlschrank und Tresor, zweckmäßigen Badezimmer, großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Gute Zimmerbeleuchtung. Sehr sauber. Doch gewisse Gegenstände würden etwas Auffrischung brauchen. Zum Beispiel der Balkontisch, wo eingebrannte Ränder leicht mit einem neuen Anstrich attraktiv gemacht werden könnte. Täglich zwei freie Wasserflaschen im Zimmer.
Ausgezeichnetes Frühstück.
W-Lan funktionierte sehr gut in der Lobby (gratis)
Großzügig mit Pool- und Strandhandtücher.
Vor allem aber: fantastisch freundliches und hilfsbereites Personal! Das gilt alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, vor allem aber eine Dame in der Rezeption, die scheinbar 16 Stunden am Tag arbeitet und stets alle Fragen und Anliegen zur vollen Zufriedenheit und mit einem Lächeln löste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre ) hier und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer machte eine. Sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Nach ein paar Tagen suchte ich ein Spielzeug meiner kleinen und fand einen ca 4 cm großen Toten kaefer. Der muss aber schon länger da gelegen haben. Sonst machte es einen sehr ordentliche. Und sauberen Eindruck. War vielleicht nur Pech. Die Poolbar war sehr aufmerksam und nett. Das Frühstück ist ueberschaubar aber alles sehr frisch und von allem genug da. Wir wurden auch wegen der guten Lage nochmal Buchen .

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße. Zimmer relativ groß und mit einem Futonbett ausgestattet, was leider nicht Jedermanns Sache ist.. Die beiden Matratzen verschoben sich ständig auf der riesigen dicken Holztplatte..Zimmer ungepflegt. Eigentlich schon komisch, da die Thais angeblich viel Wert auf Reinlichkeit legen; aber leider nicht in den Hotelzimmern. Es wird kaum feucht gereinigt, immer nur mit dem Strohbesen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich; und als Chinesen und Malayen zum Neujahrsfest einfielen wurde noch mehr aufgetischt.
Restaurant nicht zu empfhlen. Haben dort selbst gegessen und auch von anderen Gästen wenig Positives gehört. Auch das Preis-/Leistungsverältnis ist nicht in Ordnung. Man kann fast überall weitaus günstiger
u n d qualitativ bessert essen.
Das Personal ist allerdings sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Der Pool war stets sauber,.
Zum rummeligen Teil des Ortes sind es ca. 250 Meter. Der Strand befindet sich entlang der Hauptstraße und ist nicht gerade sehr gepflegt. Leider auch keine Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Red Ginger Resort liegt leicht außerhalb des Trubels aber dennoch in Laufweite zu Strand, Restaurants etc. Alternativ stehen auf Tuk Tuks bereit, die für 40 THB alle Punkte in Ao Nang zum Fixpreis anfahren.

Der Check-In verlief freundlich und reibungslos. Wir erhielten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer selbst war schön eingerichtet wenn auch mit einfachen Möbeln bestückt. Einzig das Badezimmer entspricht nicht dem Standard den das Hotel sonst bietet.

Der Pool ist groß und lädt zur Abkühlung am Ende eines langen Tages ein. Das Frühstück wird in angenehmer Atmosphäre gereicht und ist umfangreich.

Ein toller und preiswerter Aufenthalt in Ao Nang.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Red Ginger Chic Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es etwas abeits von der Hauptstraße liegt und daher sehr ruhig. Innerhalb von 2 Gehminuten gelangte man zur Hauptstraße mit unzähligen Bars und Geschäften. Alternativ stehen Tuk-Tuk's vor der Tür, mit denen man sich für 0,50 €/p.P. im Ao Nang Bereich umher fahren lassen kann.

Wir sind immer zu Fuss zu den Longtail Booten gegangen, um mit diesen zu den traumhaften Stränden (Railey, Phranang Cave oder Poda Island) für ca. 4 €/p.P. zu shippern.

Das Hotel ist relativ neu, komfortabel eingerichtet aber leider nicht ganz so sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet etwas für jeden Geschmack. Am besten fanden wir den Omlett-Bräter, bei dem man alles mögliche an Ei-Variationen bestellen konnte. Das Personal ist sehr freundlich.

Der Pool ist sauber und es gibt Handtücher, die auch für den Strand kostenfrei ausgeliehen werden können, wenn man z.B. eine Inseltour machen möchte, oder einen Strandtag einlegt. Auch die Poolbar ist sehr gut und relativ günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Red Ginger Chic Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt zwar nicht am Strand, ist aber nur 5 Gehminten von 2 Stränden entfernt. Dem etwas "rummeligeren" Strand von Ao Nang und dem rechts vom Hotel gelegenen weniger erschlossenen Strand mit ein paar zurückhaltenderen Restaurants und Bars.

Das Hotel ist modern, zweckmäßig und komfortabel eingerichtet und der Rezeptionsservice ist sehr nett. Z.B. wurde uns bei der Auswahl eines Taxiservices für einen längeren Transfer geholfen und ein sehr guter "Discount" ausgehandelt, der fast 1/3 unter dem normalen Preis für die Strecke lag.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet etwas für jeden Geschmack.

Wir hatten Glück und wurden in eine Zimmerkategoie "upgegraded", die über zwei Stockwerke geht, mit Wohnbereich im EIngangslevel und eine Treppe höher dann der Schlafbereich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Ginger Chic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Ginger Chic Resort

Anschrift: 168 Moo 3 T. Ao Nang a. Maung | Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 84 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Ginger Chic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Ginger Chic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Ginger Chic Resort Krabi/Ao Nang
Red Ginger Chic Hotelanlage
Red Ginger Chic Hotel Krabi-Stadt
Red Ginger Chic Hotel Ao Nang

Wenn Sie Red Ginger Chic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.