“Tolles Hotel in Ao Nang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Ginger Chic Resort

Red Ginger Chic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Ginger Chic Resort
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   168 Moo 3 T. Ao Nang a. Maung | Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel in Ao Nang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Red Ginger Resort liegt leicht außerhalb des Trubels aber dennoch in Laufweite zu Strand, Restaurants etc. Alternativ stehen auf Tuk Tuks bereit, die für 40 THB alle Punkte in Ao Nang zum Fixpreis anfahren.

Der Check-In verlief freundlich und reibungslos. Wir erhielten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer selbst war schön eingerichtet wenn auch mit einfachen Möbeln bestückt. Einzig das Badezimmer entspricht nicht dem Standard den das Hotel sonst bietet.

Der Pool ist groß und lädt zur Abkühlung am Ende eines langen Tages ein. Das Frühstück wird in angenehmer Atmosphäre gereicht und ist umfangreich.

Ein toller und preiswerter Aufenthalt in Ao Nang.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Red Ginger Chic Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es etwas abeits von der Hauptstraße liegt und daher sehr ruhig. Innerhalb von 2 Gehminuten gelangte man zur Hauptstraße mit unzähligen Bars und Geschäften. Alternativ stehen Tuk-Tuk's vor der Tür, mit denen man sich für 0,50 €/p.P. im Ao Nang Bereich umher fahren lassen kann.

Wir sind immer zu Fuss zu den Longtail Booten gegangen, um mit diesen zu den traumhaften Stränden (Railey, Phranang Cave oder Poda Island) für ca. 4 €/p.P. zu shippern.

Das Hotel ist relativ neu, komfortabel eingerichtet aber leider nicht ganz so sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet etwas für jeden Geschmack. Am besten fanden wir den Omlett-Bräter, bei dem man alles mögliche an Ei-Variationen bestellen konnte. Das Personal ist sehr freundlich.

Der Pool ist sauber und es gibt Handtücher, die auch für den Strand kostenfrei ausgeliehen werden können, wenn man z.B. eine Inseltour machen möchte, oder einen Strandtag einlegt. Auch die Poolbar ist sehr gut und relativ günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Red Ginger Chic Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt zwar nicht am Strand, ist aber nur 5 Gehminten von 2 Stränden entfernt. Dem etwas "rummeligeren" Strand von Ao Nang und dem rechts vom Hotel gelegenen weniger erschlossenen Strand mit ein paar zurückhaltenderen Restaurants und Bars.

Das Hotel ist modern, zweckmäßig und komfortabel eingerichtet und der Rezeptionsservice ist sehr nett. Z.B. wurde uns bei der Auswahl eines Taxiservices für einen längeren Transfer geholfen und ein sehr guter "Discount" ausgehandelt, der fast 1/3 unter dem normalen Preis für die Strecke lag.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet etwas für jeden Geschmack.

Wir hatten Glück und wurden in eine Zimmerkategoie "upgegraded", die über zwei Stockwerke geht, mit Wohnbereich im EIngangslevel und eine Treppe höher dann der Schlafbereich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Hotel befindet sich, wie ich finde in einer sehr angenehmen Lage nämlich genau zwischen zwei Stränden. Man kann Die Distanzen ohne weiteres zu Fuß überwinden etwa 5 Minuten...bis zu beiden Stränden. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältniss!Wir haben uns sehr wohl gefühl. Es war sauber und ziemlich großzügig eingerichtet. Großes Zimmer, großer Balkon....
Man hat dort so eine Art Punktesystem eingeführt, was ich persönlich als sehr sinnvoll erachte. Man sammelt die Punkte automatisch, wenn man ein wenig Ordnung hält, d.h. vielleich nicht jeden Tag die Handtücher wechseln lund auch sonst das Zimmer ein wenig ordentlich hält. Dafür bekommt man als Belohnung einen Obstkorb:-)
Was ich super fand, war dass man sih sowohl für den schönen und sehr großen pool neue Handtücher holen konnte und auch für den Strand auch Handtücher bereit lagen.
alles in allem sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

modernes, offenes Hotel mit wunderschönen Zimmern und herrlichem pool. Gutes Konzept bezüglich Umweltgedanken. Nicht weit vom Ao Nang. Service freundlich und gut. Werde repeater werden.

• Zufrieden mit — Konzept und moderner Architektur
  • Unzufrieden mit: — dass der Aufenthalt zu Ende ging
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Red Ginger Chic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Ginger Chic Resort

Anschrift: 168 Moo 3 T. Ao Nang a. Maung | Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 84 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Ginger Chic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Ginger Chic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Ginger Chic Resort Krabi/Ao Nang
Red Ginger Chic Hotelanlage
Red Ginger Chic Hotel Krabi-Stadt
Red Ginger Chic Hotel Ao Nang

Wenn Sie Red Ginger Chic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.