“kein zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aree Tara Resort

Aree Tara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aree Tara Resort
3.5 von 5 Sonstiges Resort   |   177 Moo 3 | Aonang Soi 8 Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“kein zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt inzwischen Strecke von Zentrum und Nopparattara Strand bzw. Hafen aber auch nicht direkt am Strand.

Das Zimmer ist sehr schon ausgestattet. Es geben im Zimmer Safety Box, Kühlschrank, Wasserkocher, Kleiderschrank mit Bügeln, flaches Fernsehen, Telefon und Balkon (aller Zimmer) mit dem Pool Aussicht. Das Hotel ist ziemlich eine renovierte Gebäude.

Es geben im Badezimmer Duschmittel, Shampoo, Duschhaube und seife. Die Toilette und Dusche ist getrennt. Der Zimmerschlüssel ist elektronisch. Da ich nur eine Karte erhalten habe, indem ich reinstecken musste um den Strom zu bekommen, dann konnte ich nicht mein elektronische Geräte aufladen, weil es ohne Karte kein Strom gibt.

Das Frühstück wird als Buffet reserviert. Obwohl das Frühstück von 7-10 ist, musste ich doch schon um 8 Uhr frühstücken, weil einige Essen ab 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt werden wird.
Das beste Gericht war Pad Thai schone Art Nudeln. Die Auswahl ist reichhaltig wie Toast, Käse, Butter, Marmalade, Annas, thailändische Gerichte, Säfte, Wasser, Tee, Kaffee, Milch.

Vom Hotel ins Zentrum ca. 15 Minuten zum Fuß und zum berühmten Aonang Strand.

Es gibt andere Ecke der Meer in der Nähe läuft man ca. 7-10 Minuten. Man kann in dieser Ecke schwimmen aber man kann nicht am Strand hinsetzen, weil es kein trockener Strand gibt.

Obwohl ich die Klimaanlage in der Nacht ausgemacht habe, trotzdem höre ich die Klimaanlage anderes Zimmer deutlich.

Wenn man in Aonang Badeurlaub haben möchte, dann ist der Aufenthalt in Aree Tara nicht gerade günstig ist, weil man Stücken zum Strand laufen muss besonders in der heißen Hitze.

Zimmertipp: Erdgeschoss hat direkter Zugang ins Pool.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und zentral gelegene Hotel. Man ist mittendrin im Geschehen. Das Personal ist superfreundlich. Das Frühstück war außerordentlich gut. Große Auswahl, frische Früchte, einige Gerichte wie Omelett werden a la Minute zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2012
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Aree Tara Resort in Krabi ist ein wenig ausserhalb vom Ao Nang Center und somit eine ruhige Oase. Die Begrüssung war sehr herzlich, das Zimmer sehr gross und mit Balkon in's Grüne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, würde wieder kommen. Swimmingpool, Bar und Internet Service, alles perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Aree Tara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aree Tara Resort

Anschrift: 177 Moo 3 | Aonang Soi 8 Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 von 67 sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aree Tara Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aree Tara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aree Tara Resort Krabi/Ao Nang
Aree Tara Hotel Ao Nang

Wenn Sie Aree Tara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.