“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 100 Pensionen in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren eine Woche dort und es war total super! Das Zimmer war schön, gemütlich und picobellosauber. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher erneuert. Die Besitzer waren hilfsbereit und immer für einen Plausch bereit. Nebenan gibt es ein Restaurant mit spitzen Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Es gibt eine große Auswahl an DVDs die man sich ausleihen kann. Wir können das Guesthouse nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Beim CheckIn wurden wir gleich sehr herzlich von Charlie empfangen, der uns auf einer Karte die Umgebung erklärt hat.

Das Zimmer selbst, wir hatten das Superior, war riesig mit Großer Sitzecke und Balkon, aber auch die anderen Zimmer sind ausreichend groß.

Dem Zimmer selbst würden wir "nur" 4 Sterne geben, ein paar Kleinigkeiten fehlen für die Beste Bewertung. So ist das Bad zwar riesig, aber man könnte mehr draus machen und der Wasserdruck war sehr unterschiedlich, manchmal normal, manchmal war es aber auch schwer, sich zu duschen, da kaum Wasser kam.

Den fünften Stern bekommt das Baan Taveesri aber für die tollen Besitzer, die jeden Transport und alle Aktivitäten bestens organisiert haben zu sehr guten Preisen.

Das Zimmer würde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und es gab frische Handtücher.

Frühstück gibt es keines, aber direkt nebenan ist ein Restaurant mit Frühstücksangeboten zu guten Preisen.

Das Guesthouse ist nicht direkt am Strand, ca 15 Minuten Fußmarsch oder ein TukTuk für ca. 20 Baht pro Person müssen investiert werden.

Insgesamt also eine klare Empfehlung.

Aufenthalt November 2013, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Waren 4 Nächte dort. Sehr nette und freundliche Leute. Ruhig gelegen und trotzdem nahe zum Zentrum. Zimmer und Bad sehr sauber.
Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Baan Taveesri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Taveesri

Anschrift: Leela Valley, Ao Nang soi. 11, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 3 von 100 Pensionen in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Taveesri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Taveesri Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Baan Taveesri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.