“Eine Perle bei der Adamansee” 4 von 5 Sternen

Ao Nang Pearl
362 Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 84 von 88 Hotels in Ao Nang
SZ, Schweiz
“Eine Perle bei der Adamansee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Für Naturverbundene und Leute die ausspannen wollem.
Jungelmässiger Carakter mit Pool, umgeben mit atemberaubener
Fauna und Flora.
Nur wenige Minuten vom Strand und Nachtleben entfernt.
Familienmässiges Verhältnis zwischen Besitzer und Gästen!
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, ca. 5 Minuten zu gehen.
Taxi- Tuk Tuk geht schnell zu bestellen oder man wartet an der Strasse um zu den nächsten Orten zugelangen bzw. die wunderschöne Umgebung zu erkunden.
Auf Wunsch fährt der Inhaber, Mr. Reto Jonasch, zu jeden gewünschten Ort für ein ausgehandelten Preis ( Sehenswürdigkeiten und Erlebnis pur ). Spass ist in diesem Hotel Garantiert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Leider haben wir uns von der zugegebenermaßen toll aufgemachten Internetseite täuschen lassen und sind auch eine Nacht geblieben, jedoch nur aus der Not heraus, da wir erst abends ankamen.
Am besten beschreibt wohl das Wort "dreckig" dieses Resort. Die Bilder auf der Homepage sind schlicht und ergreifend gefälscht, es gibt die Felsen auf dem Bild hinter dem Pool nicht!
Unsere Freunde hatten im Bett sogar Blutflecken auf dem Bettbezug! Das Bad ist moderig, schimmelig und richtig dreckig. Die ganze Anlage ist mehr als verwahrlost. In Ao Nang selbst kennt auch niemand das Ao Nang Pearl! Wir hatten große Probleme dort überhaupt hin zu finden, weil uns niemand weiter helfen konnte.
Auch der Besitzer macht einen sehr schmutzigen, suspekten Eindruck. Spricht kein Thai und hat auch keine Angestellten.
Das Früstück (Saft aus einem dreckigen Glas und zwei Toast mit Marmelade) ist für 80 Baht eine Frechheit und auch die 1000 Baht, die wir für dieses Zimmer bezahlt haben wesentlich überteuert.
Es ist dringend abzuraten, es gibt für günstigere Preise wesentlich besseres, zum Beispiel das Full Moon Resort, ein paar hundert Meter weiter.
ich möchte noch dazu sagen, dass wir sicherlich keinen Luxus erwartet haben und auch nicht anspruchsvoll sind. Aber es sollte doch zumindest einigermaßen sauber sein!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Was heißt das schon, in dieser Bewertung ein sehr gut in fast allen Kategorien zu vergeben? Nun ja, diese sehr gute Bewertung vergeben zwei Menschen, die ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen von einem tollen, erholsamen, lustigen, preiswerten Urlaub genau hier voll und ganz realisieren konnten. Der Pauschaltourist mit Trolley wird ggf. enttäuscht sein, der Rucksacktourist vor Freude in die Hände klatschen. Das Resort liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, sogar einen Swimmingpool gibt es. Die Zimmer sind geräumig und funktional ausgestattet. Bewirtet wurden wir vom Chef persönlich, und das auf eine sehr angenehme, nette und lustige Art und Weise. Die 2 Km bis zum Ao Nang Beach bewältigt man locker, entweder mit einem Moped etc. oder einem Mopedtaxi für lustige 20 Baht. Dafür hat man in der Nacht aber absolute Ruhe. Naja, ab etwa 9Uhr morgens fällt mal der eine oder andere Schusss in der nahegelegenen Shooting Range. Na und?! Der beschriebene Rest vom Ganzen ist dafür für Individualreisende echt zu empfehlen.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Das Zimmer mit AC, war groß genug und wie von uns gewollt einfach und praktisch eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber reicht für einfach Ansprüche. Die Ausstattung im Bad ist auch einfach, sollte vielleicht doch mal eine neue Toilette und Brauseköpfe erhalten. Die Lage ist in einer Nebenstraße ca. 300 Meter zurückgesetzt von der Hauptstraße. Es ist schön ruhig und mit viel Grün auf dem Grundstück. Etwas verwegener Garten, könnte ein wenig mehr gepflegt werden. Das Frühstück ist für den Preis von 80 Bath p. P. (zu unserer Reisezeit), gerechtfertigt. Man muß wissen wieviel Abwechslung man möchte beim FR.. Man kann ja auch ohne buchen und in unmittelbarer Nähe aufwendigere FR. bekommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ao Nang Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nang Pearl

Anschrift: 362 Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Nang Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ao Nang Pearl
Ao Nang Pearl Krabi

Wenn Sie Ao Nang Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.