“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 76 von 83 Hotels in Ao Nang
Berlin, Berlin, Germany
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wie es bereits zuvor erwähnt wurde, haben auch wir uns von Bildern auf der Webseite täuschen lassen. Es machte den Anschein, als ob schön seit einiger Zeit niemand mehr unsere Zimmer bewohnt hatte. Der Boden, wie auch das Mobiliar waren staubig. Schlimmer allerdings war das Bad. Schimmel an den Wänden, die Dusche quasi unbrauchbar, da der Duschkopf völlig verkalkt war und der Durchlauferhitzer nicht funktionierte.
Jedoch sollte als positiv hervorgehoben werden, dass der Besitzer sehr nett und hilfsbereit ist. Leider hilft dies nicht über den vielen Schmutz hinweg.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren trotz der ungenügenden Bewertungen dort und mussten nach einem herzlichen Empfang des Besitzers leider feststellen, dass es sich nicht um ein erholsames Hotel mit Dschungel-Feeling, sondern um eine versiffte Bruchbude ausserhalb jeglicher Hotspots handelte.

Betten waren alt und durchgelegen. Jede Matrazenfeder war zu spüren, die Bettwäsche eher klam und stockig, das Badezimmer dreckig und 90 % schimmelig. Vom kaputten Spühlkasten und Duschkopf ganz zu schweigen. Wir mussten vor unseren Toilettengängen auch immer wieder eine scheinbar unendlich grosse Ameisenfamilie aufwendig wegspühlen, damit man nicht Angst haben musste, dass diese einem bei der Notdurft bekrabbelten.

Der Dschungelgarten war ebenso verwahrlost. Das Fruehstueck war zwar vom Chef selber zubereitet, jedoch waren beide Kaffeetassen - da wo die Lippen ansetzen - dreckig, ganz zu schweigen vom angebotenen Zuckerstreuer.

Der Pool war okay, recht sauber aber mit Ausblick auf eine Baustelle und einen riesigen Laubhaufen. Ein Metallgestell daneben schien vor sich hinzurosten und irgendetwas pinkfarbendes - ich glaube es war mal ein Sonnendach zum Gestell - hing daran herunter. Da hat es wenig genutzt, das ein paar Planzen als Blickschutz - wohl eher auf die Umgebung - gepflanzt wurden.

Der Besitzer/ Rezeptionist/ Koch/ Zimmermädchen/ Gärtner/ Travelguide / Netzwerkadministrator ( ja es gab zumindest teilweise WLAN!) war sichtlich bemüht und sehr freundlich und zuvorkommend, aber schlicht und ergreifend überfordert und hat - meiner Meinung nach - auch den Blick für sein Hotel und Zimmer und alles was mit Ordnung zu tun hat verloren. Ganz im Gegensatz zu einer schönen Perle handelt es sich um ein eckelhaftes Dreckloch!

Niemand hat es verdient so ein Hotel zu erleben und dessegen sind wir nach unseren gebuchten 1,5 Tagen (halber Anreisetag und einen Tag Recherche nach Alternativen) auch direkt "geflüchtet" und wohnen nun in einem anderen Hotel in Ao Nang.

Wir sind hier mit dem Rucksack unterwegs und sicher keine Mäkelfritzen ( wir sind auf dem Weg nach Ao Nang für 3 Stunden in einem Gepäckabteil neben dem Klo zu viert auf Koffern, mit einer Deckenhöhe von 60 cm gereist. Und jeder der Busklos kennt, weiss die riechen niemals gut..^^)

***Dislike****

• Aufenthalt April 2012
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

ich komme wieder.

Die Anlage liegt ruhig ca. 20 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer war gut eingerichtet und stets sauber. Der Preis für Zimmer und Getränke war angemessen, der Hotelinhaber freundlich und bemüht. Weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der direkten Umgebung.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Hotelanlage ist etwas abseits und ruhig gelegen. (15min zu Fuss von der viel belebten Strandpromenade)
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool, welcher sehr gut unterhalten wird.
Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen, die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Auf Wunsch wurde uns sogar der Kühlschrank mit unseren Lieblingsgetränken individuell eingerichtet.
Das Amerikanische Frühstück (Bacon/Schinken, Toast, Eier, Tee/Kaffee, Orangensaft) wurde jeden Morgen frisch für uns zubereitet.
Der Hotelmanager Reto war stets für unser Wohl besorgt. Er ist freundlich, hilfsbereit und beriet uns kompetent über Ausflugsziele.
Wir genossen die unkomplizierte und familiäre Atmosphäre, welche in dieser idyllischen, naturverbundenen Anlage herrscht sehr.

SZ, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Für Naturverbundene und Leute die ausspannen wollem.
Jungelmässiger Carakter mit Pool, umgeben mit atemberaubener
Fauna und Flora.
Nur wenige Minuten vom Strand und Nachtleben entfernt.
Familienmässiges Verhältnis zwischen Besitzer und Gästen!
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, ca. 5 Minuten zu gehen.
Taxi- Tuk Tuk geht schnell zu bestellen oder man wartet an der Strasse um zu den nächsten Orten zugelangen bzw. die wunderschöne Umgebung zu erkunden.
Auf Wunsch fährt der Inhaber, Mr. Reto Jonasch, zu jeden gewünschten Ort für ein ausgehandelten Preis ( Sehenswürdigkeiten und Erlebnis pur ). Spass ist in diesem Hotel Garantiert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Leider haben wir uns von der zugegebenermaßen toll aufgemachten Internetseite täuschen lassen und sind auch eine Nacht geblieben, jedoch nur aus der Not heraus, da wir erst abends ankamen.
Am besten beschreibt wohl das Wort "dreckig" dieses Resort. Die Bilder auf der Homepage sind schlicht und ergreifend gefälscht, es gibt die Felsen auf dem Bild hinter dem Pool nicht!
Unsere Freunde hatten im Bett sogar Blutflecken auf dem Bettbezug! Das Bad ist moderig, schimmelig und richtig dreckig. Die ganze Anlage ist mehr als verwahrlost. In Ao Nang selbst kennt auch niemand das Ao Nang Pearl! Wir hatten große Probleme dort überhaupt hin zu finden, weil uns niemand weiter helfen konnte.
Auch der Besitzer macht einen sehr schmutzigen, suspekten Eindruck. Spricht kein Thai und hat auch keine Angestellten.
Das Früstück (Saft aus einem dreckigen Glas und zwei Toast mit Marmelade) ist für 80 Baht eine Frechheit und auch die 1000 Baht, die wir für dieses Zimmer bezahlt haben wesentlich überteuert.
Es ist dringend abzuraten, es gibt für günstigere Preise wesentlich besseres, zum Beispiel das Full Moon Resort, ein paar hundert Meter weiter.
ich möchte noch dazu sagen, dass wir sicherlich keinen Luxus erwartet haben und auch nicht anspruchsvoll sind. Aber es sollte doch zumindest einigermaßen sauber sein!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Was heißt das schon, in dieser Bewertung ein sehr gut in fast allen Kategorien zu vergeben? Nun ja, diese sehr gute Bewertung vergeben zwei Menschen, die ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen von einem tollen, erholsamen, lustigen, preiswerten Urlaub genau hier voll und ganz realisieren konnten. Der Pauschaltourist mit Trolley wird ggf. enttäuscht sein, der Rucksacktourist vor Freude in die Hände klatschen. Das Resort liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, sogar einen Swimmingpool gibt es. Die Zimmer sind geräumig und funktional ausgestattet. Bewirtet wurden wir vom Chef persönlich, und das auf eine sehr angenehme, nette und lustige Art und Weise. Die 2 Km bis zum Ao Nang Beach bewältigt man locker, entweder mit einem Moped etc. oder einem Mopedtaxi für lustige 20 Baht. Dafür hat man in der Nacht aber absolute Ruhe. Naja, ab etwa 9Uhr morgens fällt mal der eine oder andere Schusss in der nahegelegenen Shooting Range. Na und?! Der beschriebene Rest vom Ganzen ist dafür für Individualreisende echt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ao Nang Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nang Pearl

Anschrift: 362 Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Nang Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ao Nang Pearl
Ao Nang Pearl Krabi

Wenn Sie Ao Nang Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.