“Sehr schönes kleine Resort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na-Thai Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Na-Thai Resort
Na-Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Landshut, Deutschland
“Sehr schönes kleine Resort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war einige Tage im Na Thai Resort zu Gast und bin begeistert. Jörg&See die Eigentümer sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Sechs nette Bungalows sind um den schönen Pool platziert und sind mit Klima/TV/Heisswasser/WiFi/Kühlschrank... bestens ausgestattet.
Leider war die Zeit viel zu kurz, hier hätte ich es noch länger aushalten können!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Wienerschnitzel mit Pfefferrahmsoße und Bratkartoffeln und Salat waren ausgezeichnet wirklich top Qualität sowie das Preisleistungsverhältnis 270 Baht sind sehr fair 2*Gr Stücke Schweineschnitzel Die Soße ist mit Pfefferkörnern gemacht so wie man sich es vorstellt und die Bratkartoffeln waren Perfekt sowie der kleine Salat dazu (Zwiebeln,Gurke,Salat,Tomaten) in einer leckeren selbst gemachten Essigsoße

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren nun schon zweimal im Na-Thai Resort. Einmal im Frühjahr 2009 (noch unter der alten Leitung von Gerhard) und im April 2013 bei Frank. Was uns am Resort so gut gefällt, ist dass es hier ziemlich familiär zugeht. Das Resort ist recht klein und überschaubar. Wir waren zwei Familien und mit drei Kindern im Altervon 2 1/2 bis 5 1/2 unterwegs. Das Resort liegt ja bekanntermassen ausserhalb von Ao Nang, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir hatten ein Auto dabei und konnten so nach belieben die Gegend erkunden.

Insgesamt ist es eine schöne kleine Anlage, ausserhalb vom Trubel und vor allem für Familien mit Kindern ohne Probleme zu empfehlen. Die Bungalows sind gut und sauber.

Wie wir erfahren haben, hat Frank seit unserem Aufenthalt im April 2013, im Resort einiges neu gebaut und renoviert.

Wir kommen gerne wieder ! Bestimmt !!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Mein erster Urlaub Übersee und ich hätte nicht besser aufgenommen werden können wie von Frank und See. Die Athmosphäre in diesem wunderschönem Resort ist einzigartig und ich kann nur jedem empfehlen hier sein Urlaub zu verbringen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und jeder der einmal hier war wird das selbe denken. Vielen dank an Frank und See für diesen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Na-Thai Resort ist eher eine kleine Anlage abseits des Trubels den AoNang zur High Season bietet. Wir kommen hier nun schon mehrere Jahre und die neue Leitung der Anlage ( Frank kommt aus der Gegend Frankfurt und seine Frau ist Thailänderin, hat aber lange in Deutschland gewohnt) tut der Anlage gut. So sind nun zwei neue Bungalows hinzugekommen und die Küche nebst angrenzenden Räumen wurde renoviert. Nun ja, man braucht schon einen fahrbaren Untersatz um zum Strand oder ins Zentrum zu gelangen, aber den kann man vor Ort preiwert mieten. Für uns ist es immer wieder wie ein zweites zuhause.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sowas habe ich lange nicht erlebt und warum will ich euch schreiben.
Wir sind sehr herzlich aufgenommen und begrüßt worden. Nach einer kurzen Runde, im wirklich traumhaft schönen Resort, wird dir dein Bungalow gezeigt. Wir (meine Frau und Schwiegermutter und Freund und ich) hatten zwei kleine süße Bungalows mit großen bequemen Bett, extra Toilette und extra Waschraum mit Dusche. Die Bungalows sind zeitnah modern und gut ausgestattet, Klima und so ist logisch drin, auch überall Moskito Netze.
Das Familien geführte Resort ist der Hammer, sowas von nett, wie ich es selten erlebt habe. Ganz ehrlich, hier bekommt man für sein Geld das was man will und man ist zufrieden. Frühstück und Essen kann man im Resort, aber sowas von. Ich hatte Angst dort nichts zum Essen zu bekommen, wegen der schrecklichen Gerüchte von Insekten u.s.w.. Aber die Küche ist Hammer. Egal was du dort essen tust, es schmeckt wie in einem 5 Sterne Lokal in München. Eigene Mofas gibts auch für nicht viel und man kann alles in der Gegend wirklich schnell erreichen. Die Leitung sagt dir wo es was zum sehen oder erleben gibt und ist wirklich immer bemüht das es dir gut geht. Sie haben einen Bootsausflug organisiert und haben uns sogar Essen fürs Boot mitgegeben, das wir dann auf einer einsamen Insel am Sandstrand gegessen haben. Das ist der Moment wo man sagt ich will da nicht mehr weg. Der Pool im Resort ist nicht eine 100 Meter Bahn aber wirklich ausreichend um seine Bahnen zu schwimmen, aber auf alle Fälle schön kühl. Das ganze Resort ist ein Paradies mit einer Vegetation wie man es bei uns sündhaft teuren Erlebnis Shows gibt. Man atmet einfach tief ein und man ist glücklich.
Ich kann es nur jedem empfehlen, für mich ist es ein Traum der wahr geworden ist.

Wenn ihr da hinfahrt dann sagt einen schönen Gruß vom Stevy.

Zimmertipp: Ich hatte das Bungalow direkt an der Straße und ich habe nichts gehört. Also egal wo ihr wohnt. Abge ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
El Arenal, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und frei von Ungeziefer, was für die Gegend recht selten ist... Das Essen schmeckt sehr gut und auf Wunsch gibt es auch eine ''extra Wurst" :) Die Zimmer sind sehr geräumig und es wird stets auf Sauberkeit geachtet.
Auch einen großes Lob an Frank und See, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und eure tolle Anlage...Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub..

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 84 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Na-Thai Resort Krabi/Ao Nang
Na Thai Resort Hotel Krabi
Na-Thai Hotel Ao Nang
Na-Thai Hotelanlage

Wenn Sie Na-Thai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.