“Wie ein zweites Zuhause...” 5 von 5 Sternen

Na-Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na-Thai Resort
149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
El Arenal, Islas Baleares, Spain
“Wie ein zweites Zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und frei von Ungeziefer, was für die Gegend recht selten ist... Das Essen schmeckt sehr gut und auf Wunsch gibt es auch eine ''extra Wurst" :) Die Zimmer sind sehr geräumig und es wird stets auf Sauberkeit geachtet.
Auch einen großes Lob an Frank und See, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und eure tolle Anlage...Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub..

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Hnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

War einfach wieder klasse. Das Resort hat einfach was Persönliches. Der Chef kümmert sich um den Transfer vom Flughafen zum Resort, oder macht es persönlich.
Die Anlage wird sehr gut gepflegt und es wird nach den Belangen der Gäste gefragt.
Kinderfreundlichkeit ist auch 1A.
Küche habe ich noch nie in Thailand so gut erlebt. Ob Deutsch oder Thai, einfach erstklassig.
Tagesausflüge werden nach eigenen Wünschen organisiert. Zum Strand 5 min., entweder mit Moped vom Resort, oder es wird ein Fahrzeug organisiert. Ob für 2 Personen, oder für 10.
Weiß nicht, was ich noch schreiben kann, außer dass ich auf jeden Fall wieder komme, wenn ich in Thailand bin. Bin gespannt auf die 2 neuen Bungalows, die jetzt gebaut worden sind.

Ich wünsche Frank und Si weiterhin alles Gute und freue mich sie wieder zusehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
kÖNIGSBRONN
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ruhig und hat ihre drei Sterne absolut verdient, - das müssen sogar drei besonders große Sterne sein, wenn man das hervorragende Essen noch bedenkt! Ganze fünf Sterne aber verdient die familiäre Atmosphäre und die echte Freundlichkeit, die dem Gast zuteil wird. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an angekommen und wie zuhause, eben "a home away from home - das seinesgleichen sucht, nicht nur in Ao Nang!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war 7 Wochen im Na-thai Ressort, es war einfach herrlich, wie zuhause. Auch für allein reisende Frauen super geeignet. Die Familie hat immer ein offenes Ohr, freundlich, sauber, super Essen. Einfach hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Wertingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren im März 2013 für insgesamt 9 Nächte dort. Sehr saubere Bungalows und Zimmer, täglicher Zimmerservice und vor allem ausgezeichnetes Essen, welches von der Chefin selbst zubereitet wurde. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Resort liegt ca. 10 Fahrminuten von Ao Nang und ca. 20 Minuten von Krabi mit seinen Stränden entfernt. Ideal um außerhalb des geschäftigen Ao Nang oder Krabi erholsam zu wohnen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls leicht zu erreichen. Frank und Siwalai sind herzliche Gastgeber und kümmern sich um jeden Wunsch der Gäste. Vor allem die individuell organisierten Bootsausflüge zu einsamen Stränden waren gigantisch schön. Nicht wie die Pauschal-Bootstouren. Und vor allem sehr günstig. Auch der saubere Pool ist prima. Alles in allem eine klasse Anlage. Viel besser als die GROßen und zum Teil überteuerten Anlagen in und um Ao Nang. Rechtzeitiges Resvervieren wird empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Adenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Im januar 2013 waren meine familie und ich im na-thai resort.der neue eigentümer frank hat das resort wieder tiptop in schuss gebracht.kein wunsch blieb uerfüllt in der familieren atmosphäre und das preis-leistungsverhältniss was das wichtigste ist wie ich finde ist unschlagbar.
Für jemanden der einen erholsamen urlaub machen möchte in einer wunderschönen umgebung kann ich dieses resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Januar 2011 warne wir das erste Mal in Thailand - zwei völlige Asien-Greenhorns.
Auf das Na-Thai bin ich durch Tripadvisor aufmerksam geworden und bereue meine Entscheidung es zu unserer allerersten Unterkunft in Thailand zu machen, nicht. Der deutsche Eigentümer Gerhard ist wirklich ein Schatz, sehr relaxed, hilfsbereit und immer ansprechbar. Er hat uns tolle Tipps gegeben für die Gegend um Aonang, einsame Strände, authentische Restaurants, Ausflüge. Mit einem seiner Mopeds war alles easy machbar, nur die Helme kann man getrost vergessen, entweder sie haben keinen Verschlußriemen oder sie sind einfach zu klein für europäische Köpfe. Also bleibt nur der Schutzengel... Toll war, daß Gerhards Frau, eine Thai, auf Wunsch thailändische Spezialitäten kocht, so daß man abends auch mal im wunderschönen Garten des Resorts essen kann. Die gewünschten Zutaten werden extra frisch besorgt auf dem Markt.
Das Frühstück ist leider nicht so empfehlenswert, aber dank unserem Moped haben wir bald ein Stamm-Cafe in Aonang gefunden.
EIn besonderer Service ist die Massagehütte im Garten. Ich hatte ziemliche Rückenprobleme bei der Ankunft und Gerhard hat mir einen "Spezialisten" angeheuert, der mich in nur einer Stunde wieder "zurecht geknetet" hat. Das war etwas teurer als am Strand von Aonang, aber dafür auch konzentrierte Profi-Arbeit.
Gewohnt haben wir in einem Bungalow, an dessen Rückseite eine Straße liegt. Das ist das einzige, richtige Manko am Na-Thai: Es ist laut, wenn der Verkehr frühmorgens los geht, da hilft auch die Mauer und der traumhafte Garten wenig. Während der Nacht ist es aber meist ruhig, verkehrsbedingt. Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und fühlten uns gut aufgehoben... und schnell gar nicht mehr so "greenhornig", dank der Insider-Infos von Gerhard ;-)

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Straße...
  • Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 77 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Na-Thai Resort Krabi/Ao Nang
Na Thai Resort Hotel Krabi
Na-Thai Hotel Ao Nang
Na-Thai Hotelanlage

Wenn Sie Na-Thai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.