“home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na-Thai Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Na-Thai Resort
Na-Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
kÖNIGSBRONN
“home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ruhig und hat ihre drei Sterne absolut verdient, - das müssen sogar drei besonders große Sterne sein, wenn man das hervorragende Essen noch bedenkt! Ganze fünf Sterne aber verdient die familiäre Atmosphäre und die echte Freundlichkeit, die dem Gast zuteil wird. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an angekommen und wie zuhause, eben "a home away from home - das seinesgleichen sucht, nicht nur in Ao Nang!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war 7 Wochen im Na-thai Ressort, es war einfach herrlich, wie zuhause. Auch für allein reisende Frauen super geeignet. Die Familie hat immer ein offenes Ohr, freundlich, sauber, super Essen. Einfach hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Wertingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren im März 2013 für insgesamt 9 Nächte dort. Sehr saubere Bungalows und Zimmer, täglicher Zimmerservice und vor allem ausgezeichnetes Essen, welches von der Chefin selbst zubereitet wurde. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Resort liegt ca. 10 Fahrminuten von Ao Nang und ca. 20 Minuten von Krabi mit seinen Stränden entfernt. Ideal um außerhalb des geschäftigen Ao Nang oder Krabi erholsam zu wohnen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls leicht zu erreichen. Frank und Siwalai sind herzliche Gastgeber und kümmern sich um jeden Wunsch der Gäste. Vor allem die individuell organisierten Bootsausflüge zu einsamen Stränden waren gigantisch schön. Nicht wie die Pauschal-Bootstouren. Und vor allem sehr günstig. Auch der saubere Pool ist prima. Alles in allem eine klasse Anlage. Viel besser als die GROßen und zum Teil überteuerten Anlagen in und um Ao Nang. Rechtzeitiges Resvervieren wird empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Adenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Im januar 2013 waren meine familie und ich im na-thai resort.der neue eigentümer frank hat das resort wieder tiptop in schuss gebracht.kein wunsch blieb uerfüllt in der familieren atmosphäre und das preis-leistungsverhältniss was das wichtigste ist wie ich finde ist unschlagbar.
Für jemanden der einen erholsamen urlaub machen möchte in einer wunderschönen umgebung kann ich dieses resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Januar 2011 warne wir das erste Mal in Thailand - zwei völlige Asien-Greenhorns.
Auf das Na-Thai bin ich durch Tripadvisor aufmerksam geworden und bereue meine Entscheidung es zu unserer allerersten Unterkunft in Thailand zu machen, nicht. Der deutsche Eigentümer Gerhard ist wirklich ein Schatz, sehr relaxed, hilfsbereit und immer ansprechbar. Er hat uns tolle Tipps gegeben für die Gegend um Aonang, einsame Strände, authentische Restaurants, Ausflüge. Mit einem seiner Mopeds war alles easy machbar, nur die Helme kann man getrost vergessen, entweder sie haben keinen Verschlußriemen oder sie sind einfach zu klein für europäische Köpfe. Also bleibt nur der Schutzengel... Toll war, daß Gerhards Frau, eine Thai, auf Wunsch thailändische Spezialitäten kocht, so daß man abends auch mal im wunderschönen Garten des Resorts essen kann. Die gewünschten Zutaten werden extra frisch besorgt auf dem Markt.
Das Frühstück ist leider nicht so empfehlenswert, aber dank unserem Moped haben wir bald ein Stamm-Cafe in Aonang gefunden.
EIn besonderer Service ist die Massagehütte im Garten. Ich hatte ziemliche Rückenprobleme bei der Ankunft und Gerhard hat mir einen "Spezialisten" angeheuert, der mich in nur einer Stunde wieder "zurecht geknetet" hat. Das war etwas teurer als am Strand von Aonang, aber dafür auch konzentrierte Profi-Arbeit.
Gewohnt haben wir in einem Bungalow, an dessen Rückseite eine Straße liegt. Das ist das einzige, richtige Manko am Na-Thai: Es ist laut, wenn der Verkehr frühmorgens los geht, da hilft auch die Mauer und der traumhafte Garten wenig. Während der Nacht ist es aber meist ruhig, verkehrsbedingt. Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und fühlten uns gut aufgehoben... und schnell gar nicht mehr so "greenhornig", dank der Insider-Infos von Gerhard ;-)

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Straße...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Sind gerade erst zurück und hatten im Na Thai eine wunderbare Woche. Die Tatsache, dass es nicht direkt im Ort liegt, empfanden wir eher als Vorteil. Zu einem sehr fairen Preis, kann man sich Roller ausleihen, was den Spaßfaktor vor Ort ungemein erhöht. (Fahrtzeit nach Ao Nang cirka 10-15 Minuten) Die gesamte Anlage, als auch die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, kein 08/15 Touristenbunker. Das Essen ist klasse, was zur Folge hatte, das wir entgegen unserer ursprünglichen Planung meist im Na Thai gespeist haben. Die Umgebung ist ein Traum und bietet so viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, dass wir vor der Qual der Wahl standen. Gerhard, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Laichingen Feldstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Na Thai Resort ist ein sehr schönes und familiäres Resort.

Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Mopeds können im Resort gemietet werden. Gerhard hilft gerne mit guten Ausflugstipps weiter. Wir hatten die Bamubs-Suite über dem Haupthaus. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr sauber und mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet.
Die Küche im Resort ist wirklich hervorragend! Ein Kühlschrank mit Getränken und kleinen Snacks steht Rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir hatten im Na-Thai wirklich eine sehr schöne Zeit und können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michi und Basti

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 84 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Na-Thai Hotel Ao Nang
Na Thai Resort Hotel Krabi
Na-Thai Hotelanlage
Na-Thai Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Na-Thai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.