“Relaxte Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Na-Thai Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Na-Thai Resort
149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“Relaxte Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Januar 2011 warne wir das erste Mal in Thailand - zwei völlige Asien-Greenhorns.
Auf das Na-Thai bin ich durch Tripadvisor aufmerksam geworden und bereue meine Entscheidung es zu unserer allerersten Unterkunft in Thailand zu machen, nicht. Der deutsche Eigentümer Gerhard ist wirklich ein Schatz, sehr relaxed, hilfsbereit und immer ansprechbar. Er hat uns tolle Tipps gegeben für die Gegend um Aonang, einsame Strände, authentische Restaurants, Ausflüge. Mit einem seiner Mopeds war alles easy machbar, nur die Helme kann man getrost vergessen, entweder sie haben keinen Verschlußriemen oder sie sind einfach zu klein für europäische Köpfe. Also bleibt nur der Schutzengel... Toll war, daß Gerhards Frau, eine Thai, auf Wunsch thailändische Spezialitäten kocht, so daß man abends auch mal im wunderschönen Garten des Resorts essen kann. Die gewünschten Zutaten werden extra frisch besorgt auf dem Markt.
Das Frühstück ist leider nicht so empfehlenswert, aber dank unserem Moped haben wir bald ein Stamm-Cafe in Aonang gefunden.
EIn besonderer Service ist die Massagehütte im Garten. Ich hatte ziemliche Rückenprobleme bei der Ankunft und Gerhard hat mir einen "Spezialisten" angeheuert, der mich in nur einer Stunde wieder "zurecht geknetet" hat. Das war etwas teurer als am Strand von Aonang, aber dafür auch konzentrierte Profi-Arbeit.
Gewohnt haben wir in einem Bungalow, an dessen Rückseite eine Straße liegt. Das ist das einzige, richtige Manko am Na-Thai: Es ist laut, wenn der Verkehr frühmorgens los geht, da hilft auch die Mauer und der traumhafte Garten wenig. Während der Nacht ist es aber meist ruhig, verkehrsbedingt. Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und fühlten uns gut aufgehoben... und schnell gar nicht mehr so "greenhornig", dank der Insider-Infos von Gerhard ;-)

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Straße...
  • Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Sind gerade erst zurück und hatten im Na Thai eine wunderbare Woche. Die Tatsache, dass es nicht direkt im Ort liegt, empfanden wir eher als Vorteil. Zu einem sehr fairen Preis, kann man sich Roller ausleihen, was den Spaßfaktor vor Ort ungemein erhöht. (Fahrtzeit nach Ao Nang cirka 10-15 Minuten) Die gesamte Anlage, als auch die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, kein 08/15 Touristenbunker. Das Essen ist klasse, was zur Folge hatte, das wir entgegen unserer ursprünglichen Planung meist im Na Thai gespeist haben. Die Umgebung ist ein Traum und bietet so viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, dass wir vor der Qual der Wahl standen. Gerhard, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Laichingen Feldstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Na Thai Resort ist ein sehr schönes und familiäres Resort.

Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Mopeds können im Resort gemietet werden. Gerhard hilft gerne mit guten Ausflugstipps weiter. Wir hatten die Bamubs-Suite über dem Haupthaus. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr sauber und mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet.
Die Küche im Resort ist wirklich hervorragend! Ein Kühlschrank mit Getränken und kleinen Snacks steht Rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir hatten im Na-Thai wirklich eine sehr schöne Zeit und können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michi und Basti

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Meine Frau und Ich (40+) waren im März 2011 für 10 Tage im Na-Thai-Resort. Zufällig hatten wir im Internet dieses Resort entdeckt und unsere Anfrage-Mail wurde sofort und freundlich beantwortet. Buchung und Abholung vom Flughafen Phuket waren per Internet schnell unter Dach und Fach. Wirklich toll war dann das komplett problemlose Umbuchen unseres Aufenthaltes, den wir wegen Krankheit verschieben mussten (eigentlich wollten wir schon im Februar los). Der Transfer hat perfekt geklappt und wir konnten unsere "Bamboo-Suite" im Hauptgebäude beziehen. Dort hatten wir eine riesige Dachterasse, zwei Schlafzimmer und ein Bad zur Verfügung. Alles mit Liebe zum Detail überwiegend mit Naturmaterialien ausgestattet - wirklich zum Wohlfühlen. Besonders positiv fand ich die Vielzahl von Ablagemöglichkeiten und Haken für Klamotten. Die lieblose und unpraktische Ausstattung von "Standard"-Zimmern mit genau einem Haken im Bad und drei Kleiderbügeln geht mir furchtbar auf die Nerven! Hier ist das ganz anders. Wir konnten uns übrigens auch die Bungalows anschauen, wenn gerade mal was frei war, die sind ebenfalls super ausgestattet. Der Garten ist sehr schön angelegt und mit vielen schönen Gegenständen verziert. Der Pool ist schön und sauber. Von Gerhard, dem Besitzer haben wir zahlreiche Tips für Ausflüge bekommen und fast alle mit dem in der Anlage gemieteten Moped auch erkundet, es war keine Niete dabei und das Mofa war absolut zuverlässig. Das Resort liegt etwa 4 km von Aonang entfernt (ein absoluter Vorteil, wenn man nicht auf Touri-Trubel steht) und auch nach Krabi ist es ein gutes Stück. Wir hatten einen riesen Spaß mit dem Moped, der Verkehr ist zwar irgendwie chaotisch, aber die Leute nehmen absolut Rücksicht auf Touris, die unsicher oder orientierungslos durch die Gegend fahren. Da können sich unsere "ich-hab-aber-Vorfahrt-und-das-größere-Auto-Piloten" eine Scheibe abschneiden. Zum Essen im Resort: die Küche ist komplett mit Thai's besetzt, was die Verständigung manchmal etwas schwierig machte, aber wir haben immer bekommen, was wir wollten und zwar in top Qualität. Kurz und gut: wir haben die kurzen Fahrten zum Strand oder anderen Zielen gerne in Kauf genommen und uns dafür sehr wohl gefühlt und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche gefunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Kleine Bungalowanlage in einem liebevoll angelegten Garten in der Nähe von Aonang.Gut ausgestattete Bungalows direkt am Pool mit Veranda.Sehr gutes Essen im Restaurant, das gleichzeitig auch Treffpunkt der Gäste ist.Dort gibt es auch 2 Computer mit Internetzugang und natürlich WLAN in der gesamten Anlage.Sehr entspannte Atmosphäre und gute Tipps des Besitzers für Unternehmungen in die Umgebung.Da es zum Strand ca 3 Km sind sollte ein Motorroller im Resort gemietet werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

sehr sauberes und ruhiges resort. gepflegter pool und garten. sehr kinderfreundlich. gute küche. nettes personal. gute hilfe und viele tipps. es liegt nicht direkt am strand, aber mit dem ausleihbaren motorroller ist man flexibel unterwegs und kann tolle ausflüge machen. besonders lohnend ist der ausflug zum tigercave-tempel, dort kann man tausendzweihundertdreißig stufen hinauf steigen und hat einen phantastischen ausblick. man hat die möglickeit in der anlage nette leute kennen zu lernen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Na Thai Resort liegt ca. 5-10 Fahrminuten ausserhalb von Ao Nang, ganz idyllisch und ruhig mitten im Gruenen.......Da es sich um ein deutsches Management handelt, fuehlt man sich sehr gut aufgehoben...toller Service, alle Fragen, Wuensche, Anregungen werden toll beantwortet....man kriegt alle Tipps zu Ausfluegen und sonstigen Unterhaltungsmoeglichkeiten - ein grosser Vorteil einfach, wenn "deutsch" gesprochen wird.....
Es gibt 4 Bungalows rund um den Pool, zwei Ferienhaeuser hinterhalb der Lobby und eine Wohnung oberhalb der Lobby.......
Die Bungis haben eine ausreichende Groesse, Kuehlschrank, Safe, Flatscreen-TV, grosses Doppelbett, genuegend Beleuchtung, getrenntes Badezimmer/Toilette, Klimaanlage, Terrasse mit gemuetlichen Sesseln und Tisch.....
Die Ferienhaeuser sind top eingerichtet - ideal fuer Langzeiturlaub....mit kompletter Kueche, grossem Badezimmer, zwei Doppelzimmer, Aussenterrasse sehr grosszuegig und absolut ruhig in den Dschungel gelegen....man kann alle Glas-Schiebetueren offnen, dann hat man quasi bei diesem Klima ein "open-air'house".....
Man kann es absolut empfehlen, wenn man auf individuellen Service und toller Gaestebetreuung Wert legt - und man nicht direkt im Zentrum Ao Nangs wohnen moechte!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 67 sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Na-Thai Resort Krabi/Ao Nang
Na Thai Resort Hotel Krabi
Na-Thai Hotelanlage
Na-Thai Hotel Ao Nang

Wenn Sie Na-Thai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Na-Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten