“Ein wirklich tolles Hotel mit unglaublich nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Nakara Ao Nang

Royal Nakara Ao Nang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Nakara Ao Nang
3.0 von 5 Hotel   |   155 / 4 - 7 m 3 T Ao nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 19 von 84 Hotels in Ao Nang
“Ein wirklich tolles Hotel mit unglaublich nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in Ao Nang. Dennoch ist zu Fuss alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend. Besonders der große Balkon mit 2 Liegen und Meerblick war fantastisch.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ist grandios. Man kann so viel essen wie man will!
Ein wirklich tolles Hotel, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Schickes, neues Design-Hotel in Ao Nang, Krabi. Das ruhig gelegene Hotel ist in einem guten und hellem Zustand , die Zimmer sauber, sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war bei uns im Preis inkludiert mit Toast, Ei, Marmelade, Joghurt und etwas Obst sowie Tee, Kaffee und Saft! Ein sehr freundliches sowie hilfsbereites Personal, ein kleiner (!) Pool sowie kostenloser Internetzugang runden den Aufenthalt ab! Jedoch wurde schon bei unserer Abreise der an sich sehr schöne Landschafts- und Meerblick von einem weiteren neuen Hotel "verbaut".
In ca. 10min erreicht man die Promenade mit Bars, Restaurants und Shops zum bummeln. Auch der Weg zum Strand (eher grobkörnig und mit großer Flut-Ebbe-Wasserdifferenz) erfordert einen ca. 15minütigen Fußweg, leider zum Teil direkt entlag der Straße ohne Bürgersteig!
Trotz allem ein sehr netter und entspannter Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir waren für eine Woche Gäste in diesem Juwel von einem Hotel. Es ist klein, aber Oho! Tolles Personal, das ein wenig Englisch spricht und einem jeden Wunsch mit einem Lächeln erfüllt. Entspannte Atmosphäre und tolle Zimmer. Die Aussicht (wir waren im obersten Stockwerk) ist toll. Man blickt aufs Meer...allerdings nur, wenn man nicht steil nach unten schaut, denn da ist eine Baustelle. Die mag zukünftig für Lärm sorgen, aber nicht, als wir da waren. Preislich ist das "Royal Nakara" für thailändische Verhältnisse zwar kein Schnäppchen, aber die Zimmer (und Suiten, da wir uns auch die ansehen konnten) sind das Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Nakara Ao Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Nakara Ao Nang

Anschrift: 155 / 4 - 7 m 3 T Ao nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 19 von 84 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Nakara Ao Nang 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Nakara Ao Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Nakara Ao Nang
Royal Nakara Ao Nang Krabi
Royal Nakara Ao Nang Hotel Ao Nang

Wenn Sie Royal Nakara Ao Nang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.