“Sehr schöne Anlage mit wunderschönem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Garden View Resort

Railay Garden View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Garden View Resort
3.0 von 5 Resort   |   147 Moo 5, Sai Thai District, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 34 von 92 Hotels in Ao Nang
“Sehr schöne Anlage mit wunderschönem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren zwar nur 2 Tage in Railay, von allem was ich gesehen habe ich das Garden View aber das schönste Resort in der Gegend. In Railay gibt es viele Luxushotels die die Strandlagen belegen - die meisten anderen (bezahlbaren) restlichen Resorts befinden sich eher im Hinterland.

Das Garden View liegt am Ende von Railay Ost. Gott sei Dank gibt es einen Lastenlift um das Gepäck den Hang hinauf zu bekommen. Bei der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekamen auch gleich ein Wasser serviert.
Von der Rezeption wurden unsere Koffer zum Bungalow getragen. Die Anlage ist nett angelegt und gepflegt, die geräumigen Bungalows im Thai Stil sind zwar etwas dunkel aber sehr gemütlich und sauber. Alle verfügen über eine kleine Terasse. Air Condition gibt es keine, der Ventilator reicht aber.

Plant viel Zeit für das Frühstück ein - das ist ein Traum. Der Ausblick ist wunderschön und auch das Frühstück selber war auf jeden Fall eines der besten das wir auf unserer Reise bekommen haben. Es gibt sogar frisch zubereitet Eier Variationen und köstliche Pancakes.

Insgesamt allen zu empfehlen die eine einfache aber komfortable und gepflegte Anlage suchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick, das sich in der obersten Reihe befand. Sehr schöner Blick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Bungalows haben eine wunderschöne Aussicht.
Zimmer wurden täglich gereinigt bzw. die Betten gemacht.
Die Anlage ist steil am Hang und man muss ein paar steile Treppen gehen. Aber alles kein Problem :)
Abendessen gab es dort glaube ich nicht. Nur (ein einfaches) aber sehr leckeres Frühstück. Zwei Damen machen jeden Morgen frische Pancakes. Das Personal und der, ich glaube Chef am Empfang waren sehr nett. Mich hat es am zweiten Tag gelegt (Magen) und ich wurde bestens mit paar einheimischen Mittelchen versorgt. Eine Verlängerung (konnte am nächsten Tag nicht reisen) war auch unkompliziert möglich.
Der Strand von Railay liegt ungefähr 10-15 Gehminuten entfernt. War, als wir dort waren, etwas voll aber trotzdem ziemlich relaxt.

Zimmertipp: Die knatternden Longtails nerven als in der Bucht. Aber das Problem besteht wohl überall in Thailand ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir verbrachten insgesamt 8 Nächte in Krabi-alle in dieser Unterkunft. Wir wählten einen Bungalow mit Meerblick - hat sich wirklich gelohnt. Wenn man nach dem Aufstehen oder für ein "Feierabendbierchen" auf dem Balkon den (zum Teil leider extrem lauten) Booten zuschauen kann, hat das schon wirklich etwas. Die Unterkünfte sind in Holzbauweise und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend, man kann sich etwas auf Wunsch zubereiten lassen (Pancakes mit Früchten oder Ei-Variationen), ansonsten gibt es 2 Sorten Toast, Marmelade, Butter und Früchte - sicherlich nicht extrem reichhaltig aber gerade die Pancakes und die Früchte extrem lecker.Kostenlostes Internet ist vorhanden, die Service-Kräfte sprechen ausreichendes Englisch. Die Lage ist etwas entfernt vom "Hauptstrand", dem Railay West. Allerdings nur einen Katzensprung von diversen Restaurants, Bars und Supermärkten entfernt. Zu beachten ist, dass die Zimmer keine Klimaanlagen besitzen sondern nur einen Ventilator. Ebenfalls etwas mühsam ist der "Aufstieg" zu den Bungalows - Man muss schon einige Treppen überwinden, daher überlegt man sich wirklich vorher jeden Gang. Glücklicherweise wurden unsere Koffer für einen kleinen Tip vom Anlegepunkt bis ins Zimmer gebracht.

Kurzum: keine Luxusherberge aber sehr autentisch, nahe an der Natur und mit super Blick aufs Meer. Für diesen Preis ein absoluter Hit und wirklich zu empfehlen. Einen kleinen Abzug gab es wegen den vielen Treppen, nur einem Ventilator und zum Teil baulichen Mängeln wie z.B. einer nicht richtig schliessenden Tür oder abgelöster Deckenverkleidung. Wirklich störend war nur der Lärm der Boote, gerade Nachts - aber dafür kann die Unterkunft an sich ja nichts.

• Aufenthalt März 2014, Paar
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nicht nur die traumhafte Lage mit Blick über die ganze Bucht, auch die liebevoll gepflegte Anlage lädt zum Geniessen ein. Die Bungalows sind zweckmässig, sauber und verfügen über eine gemütliche Terrasse. Dass die warme Dusche fehlt, ist bei diesem Klima kein Problem. Liebevolles Personal, hilfsbereiter Chef, akzeptable Preise, wunderbares Frühstück, kein Rummel - echt ein Paradies!

Zimmertipp: alle Bungalows sind gemütlich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Bungalows sind sehr gemütlich gestaltet und anscheinend auch immer sehr schnell ausgebucht - Wir hatten Glück. Preis-/Leistung ist kaum zu toppen, auch der Garten und der benachbarte Dschungel (inkl. Affen) weiss zu überzeugen. Manche könnten sich vielleicht am eher steilen Aufstieg und der kalten Dusche (kein warmes Wasser) stören, für uns hat es aber bestens gepasst, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Bungalows sind einfach aber sauber. Besonders gut fanden wir die installierten mosquito Netze an den Fenstern, so haben wir die angebotenen Netze ueber den betten gar nicht gebraucht.
Am Morgen gab es Kaffee, Tee u toast umsonst.
Es ist sehr ruhig u entspannend hier.
Die Lage ist gut u schlecht zugleich. Zwar ist die Anlage am hintersten u ruhigsten Ende am Ost railey beach gelegen, hinter der Party Meile, aber beach kann man das gar nicht nennen.extrem verdreckt, Baden unmoeglich. Das geht nur an den beiden anderen straenden, wobei der eine von Tagestouristen bevölkert wird.
Das resort selbst erklimmt man ueber eine nicht allzu lange Treppe.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir im Railay Garden View Resort eingecheckt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da alles ausgebucht war. Der Bungalow war einfach aber ausreichend und den Umständen entsprechend sauber auch wenn wir Bekanntschaft mit einigem Krabelgetier gemacht haben, was sich aber in solch einer Umgebung kaum vermeiden lässt. Die Betten waren sauber und angenehm zu schlafen, der Ventilator funktionierte einwandfrei. Wir hatten auch kostenfreies Wlan im Zimmer. Trinkwasser ist frei zur Verfügung, und uns wurde sogar ein Frühstück angeboten, obwohl dies im Nebensaison Preis nicht inkludiert ist. Das Personal macht einen entspannten und freundlichen Eindruck. Natürlich gibt es am Railay Beach schönere Unterkünfte, die direkt am Railay West Beach liegen, diese kosten dann jedoch ca das fünffache. Wir wären hier auch länger geblieben und können diese Anlage ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Green View Village Resort
Nr. 2 von 11 in Railay Beach
Sunda Resort
Sunda Resort
Nr. 29 von 92 in Ao Nang

Sie waren bereits im Railay Garden View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Garden View Resort

Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 10 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 12 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Railay Garden View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Garden View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Garden View Hotelanlage
Railay Garden View Hotel Krabi-Stadt
Railay Garden View Resort Krabi/Ao Nang
Railay Garden View Hotel Krabi Town

Wenn Sie Railay Garden View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.