“Günstige Unterkunft mit schönem Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Garden View Resort

Railay Garden View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Garden View Resort
3.0 von 5 Resort   |   147 Moo 5, Sai Thai District, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 84 Hotels in Ao Nang
“Günstige Unterkunft mit schönem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Bungalows sind sehr gemütlich gestaltet und anscheinend auch immer sehr schnell ausgebucht - Wir hatten Glück. Preis-/Leistung ist kaum zu toppen, auch der Garten und der benachbarte Dschungel (inkl. Affen) weiss zu überzeugen. Manche könnten sich vielleicht am eher steilen Aufstieg und der kalten Dusche (kein warmes Wasser) stören, für uns hat es aber bestens gepasst, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Bungalows sind einfach aber sauber. Besonders gut fanden wir die installierten mosquito Netze an den Fenstern, so haben wir die angebotenen Netze ueber den betten gar nicht gebraucht.
Am Morgen gab es Kaffee, Tee u toast umsonst.
Es ist sehr ruhig u entspannend hier.
Die Lage ist gut u schlecht zugleich. Zwar ist die Anlage am hintersten u ruhigsten Ende am Ost railey beach gelegen, hinter der Party Meile, aber beach kann man das gar nicht nennen.extrem verdreckt, Baden unmoeglich. Das geht nur an den beiden anderen straenden, wobei der eine von Tagestouristen bevölkert wird.
Das resort selbst erklimmt man ueber eine nicht allzu lange Treppe.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir im Railay Garden View Resort eingecheckt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da alles ausgebucht war. Der Bungalow war einfach aber ausreichend und den Umständen entsprechend sauber auch wenn wir Bekanntschaft mit einigem Krabelgetier gemacht haben, was sich aber in solch einer Umgebung kaum vermeiden lässt. Die Betten waren sauber und angenehm zu schlafen, der Ventilator funktionierte einwandfrei. Wir hatten auch kostenfreies Wlan im Zimmer. Trinkwasser ist frei zur Verfügung, und uns wurde sogar ein Frühstück angeboten, obwohl dies im Nebensaison Preis nicht inkludiert ist. Das Personal macht einen entspannten und freundlichen Eindruck. Natürlich gibt es am Railay Beach schönere Unterkünfte, die direkt am Railay West Beach liegen, diese kosten dann jedoch ca das fünffache. Wir wären hier auch länger geblieben und können diese Anlage ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Einfache Unterunterkunft aber super Lage. Die schönen Strände sind fußläufig oder mit Longtails zu erreichen. Abends hat man die Last Bar als bestes Restaurant und Bar fast direkt vor der Tür und man hört trotzdem nichts davon-toll!
Wenn Railey, dann immer wieder Garden View!
Sehr netter Besitzer vor Ort!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Resort liegt an der weniger schönen Ostseite der Insel. Es ist sehr ruhig gelegen, obwohl die "Partymeile" nur gerade 2 Minuten davon entfernt sind.
Zum Resort muss man einige steile Treppen hochsteigen, es lohnt sich aber absolut und das tägliche Fitnessprogramm ist auch gerade erledigt.
Die Bungalows sind super schön in grünen gelegen und einige haben sogar Meerblick (Seaview Bungalows). Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, aber ehrlich gesagt braucht es auch nicht mehr. Das Bett war bequem und der Ventilator hat seine Funktion auch einwandfrei erfüllt.
Das Frühstück war auch sehr lecker und das faszinierendste; wir hatten dort im Dschungel das beste WIFI in ganz Thailand :-)
Das Resort ist angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses perfekt und jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Resort ist das letzte auf der Ostseite von Railay. Man muss eine lange Treppe bewältigen, aber man wird dafür belohnt. Die Bungalows sind in den Hang gebaut und haben Meerblick. Sie sind nett eingerichtet, haben einen Balkon und Moskitonetz. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, erfüllt aber seinen Zweck. Im Preis ist das Frühstück inbegriffen, hierfür gibt es eine kleine Holzterrasse mit Meerblick. Das Personal ist nett und hilfsbereit und es gibt auch die Möglichkeit an der Rezeption einen Transfer z.B. zum Flughafen zu buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben 2 Tage im Garden View in Railay übernachtet.
Für Railay war die Unterkunft in Ordnung, mehr als eine Hütte ist dies jedoch nicht. die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, die Bettlaken und das Moskito Netz waren fleckig, letzteres hatte ausserdem ein grosses Loch. Das "Bad" ist klein, die Dusche hat nur kaltes Wassser, der Abguss lief nicht richtig ab. Eine AC gibts leider nicht. Lediglich der Blick von der Terrasse war sehr schön. Für Menschen mit Gehbehinderungen ist das Garden View nichts, da eine relativ steile Treppe erklommen werden muss, um ins "Resort" zu kommen. Der oft zitierte Zugangweg "durch die LAstbar" wurde wohl durch einen Neuen Betonweg ersetzt.
1200Thb pro Nacht finde ich relativ teuer, auch wenn wohl in Railay v.a zu dem Preis nichts Besseres zu finden ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Railay Garden View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Garden View Resort

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 7 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Railay Garden View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Garden View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Garden View Hotel Krabi-Stadt
Railay Garden View Hotelanlage
Railay Garden View Resort Krabi/Ao Nang
Railay Garden View Hotel Krabi Town

Wenn Sie Railay Garden View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.