“Natur und Gemütlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeshore Marina & Chalets

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mactier suchen?
Lakeshore Marina & Chalets
Lakeshore Marina & Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
323 Healey Lake Road | P.O. Box 155, Mactier, Ontario, Kanada   |
Würzburg
“Natur und Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Genau das Richtige für Erholungssuchende, die Natur und Ruhe lieben und eine gemütliche Unterkunft suchen! Die Chalets sind behaglich eingerichtet, in gutem Zustand und sehr sauber, mit allem, was man braucht. Außerdem kann man die Vermieter jederzeit ansprechen, sie sind sehr engagiert, herzlich und hilfsbereit. Sogar Sonderwünsche werden erfüllt, sie schafften es, ein Musikinstrument für mich zu organisieren. Wir bekamen auch eine prima Beratung für Kanutrips und Ausflüge in die Umgebung, außerdem genossen wir die geführten Touren mit beiden auf dem Wasser inclusive einer Einführung ins Kanufahren. Die Boote und Ausrüstung waren in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Vermieter sind engagiert, aber nicht aufdringlich, genau die richtige Mischung. Landschaftlich eine sehr reizvolle Gegend, die Marina herrlich gelegen am See, eine schöne Unterkunft mit netten Vermietern, es war alles phantastisch. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Lakeshore Marina & Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeshore Marina & Chalets

Anschrift: 323 Healey Lake Road | P.O. Box 155, Mactier, Ontario, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Mactier
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Mactier

Wenn Sie Lakeshore Marina & Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.