“Pizza!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Garni Florian

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riva di Tures suchen?
Pizzeria Garni Florian
Pizzeria Garni Florian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I-39032 Riva di Tures, Riva di Tures, Italien   |
Friedrichsdorf, Deutschland
“Pizza!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Es folgt die Bewertung der Pizzeria, nicht der Unterkunft: Eine Woche lang jeden Abend Pizza essen klingt eintönig, hier aber ein Muss. Der Teig dieser Wagenräder (Tipp: Pizzen in klein bestellen, dann sind sie immer noch so groß wie die sonst üblichen) ist weder zu dünn noch zu dick und schön knusprig. Varianten gibts massig, absolute Favoriten für uns sind die Pizza Florian (mit leckerem Schinken und Gorgonzola), die Landhauspizza (u.a. Spinat, Schinken und ein Spiegelei) sowie die Gemüsepizza - die mit Abstand beste vegetarische Pizza, die wir je gegessen haben.
Auch abseits der Pizzen wird vieles angeboten, kann aber leider nicht mithalten. Nudelgerichte sind eher belanglos, der Kaiserschmarrn in Öl getränkt... Also einfach bei Pizza bleiben und zum Abschluss empfiehlt sich eine leckere Loipenmilch (Milch mit Eierlikör) mit ordentlich Wumms.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Münsing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anfang Nov. 2013 verbrachten wir 3 Tage in Pizzeria Garni Florian. Das Wetter war dem Nov. angepaßt. Am 1. Tag konnten wir jedoch noch eine Wanderung zur Knuttenalm machen ca. 1,5 Std. Die Unterkunft in der Pizzeria Garni Florian ist einfach (es gibt noch einen neuen Anbau, indem die Zimmer sehr schön sind) Das Essen angefangen vom Apfelstrudel, über Pizza und Spinatnocken alles hervorragend! Wir hatten unsere Freude!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pizzeria Garni Florian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pizzeria Garni Florian

Anschrift: I-39032 Riva di Tures, Riva di Tures, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Riva di Tures
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 6 Pensionen in Riva di Tures
Pizzeria Garni Florian Riva Di Tures, Südtirol, Italien

Wenn Sie Pizzeria Garni Florian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.