“Wanderurlaub bei Kaiserwetter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Alpenrast

Berghotel Alpenrast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Alpenrast
3.0 von 5 Hotel   |   Rein 62 | Rein in Taufers, 39032 Riva di Tures, Italien   |
Kranenburg, Deutschland
“Wanderurlaub bei Kaiserwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Unser erster Wanderurlaub wird auch nicht der letzte gewesen sein. Bevorzugen werden wir ganz bestimmt das Hotel Alpenrast in Rein. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Wanderurlaub ohne Auto. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hauses ist ausgezeichnet. Die Einrichtung im Zimmer war rustikal, das Bett klein und nicht für eine Größe ab 1,90 m geeignet, aber die Aussicht aus unserem Zimmer hat uns entschädigt und ein Zimmerwechsel kam daher für uns nicht in Frage. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen, gereicht als drei-gänge Menue, waren sehr gut. Die Inhaber des Hotels waren tolle Gastgeber.
Dieter und Konny

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Großschirma, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind zum Wandern gekommen und nicht enttäuscht worden. Die Lage des Hotels, die Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür, das Panorama sind einfach perfekt. Das die Einrichtung im Zimmer nicht die modernste ist, hat und nicht gestört. Dafür war die Sauberkeit und der Wäschewechsel immer perfekt, das Essen hat geschmeckt und das Personal ist sehr nett. Unser mitreisender Hund war auch willkommen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und uns prima erholt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Alpenrast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Alpenrast

Anschrift: Rein 62 | Rein in Taufers, 39032 Riva di Tures, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Riva di Tures
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Riva di Tures
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Alpenrast 3*
Ob Familienurlaub, Wanderurlaub, Bikerurlaub, Skiurlaub, Winterurlaub,… in unserem familiären Berghotel Alpenrast sind Sie immer willkommen. Das kleine aber feine Bergdorf Rein in Taufers auf 1.600 m Meereshöhe. ist eine Fraktion des Dorfes Sand in Taufers im Taufere Ahrntal und liegt auf der sonnigen Südseite der Zillertaler Alpen in Südtirol. Tauchen Sie ein in die faszinierende Natur des Naturparks Rieserferner-Ahrn und lassen Sie sich von der atemberaubenden Bergwelt der umliegenden Dreitausender verzaubern. Die frische Bergluft wird Ihnen gut tun und Sie werden einen wohltuenden Erholungsurlaub im Ahrntal erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Alpenrast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Alpenrast Riva Di Tures, Südtirol, Italien

Wenn Sie Berghotel Alpenrast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.