“Wie man es sich wünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reinerhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riva di Tures suchen?
Hotel Reinerhof
Hotel Reinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rein in Taufers, 64, 39032 Riva di Tures, Italien   |
Essen
“Wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich habe mit meiner Tochter kurzentschlossen einen Urlaub im Reinerhof im August 2014 gebucht. Das Bergdorf Rein kannte ich schon aus früheren Urlauben, wir hatten aber bisher immer in anderen Hotels übernachtet. Unsere Erwartungen aufgrund anderer Bewertungungen wurden mehr als erfüllt. Der Besitzer Karl-Heinz Berger entpuppte sich als freundlicher, hilfsbereiter und jederzeit ansprechbarer Gastgeber. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für einen Bergurlaub vollkommen ausreichend. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr reichhaltig und am Abend speziell auf Südtiroler Küche ausgerichtet. Herauszuheben ist auch das selbstgebackene Brot zum Frühstück. An der Qualität der Speisen könnten sich viele Hotels mit mehr Sternen ein Beispiel nehmen. Den Wellnessbereich konnten wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen. Die Aussicht auf die Rieserfernergruppe ist grandios und sowohl morgens wie auch abends beim Essen eine Bereicherung.
Eine Episode, die das Besondere dieses Hotels und seines Besitzers beschreibt noch zum Schluss. Meine Tochter und ich hatten bei einer Klettertour die letzte Seilbahn ins Tal verpasst und erreichten das Hotel erst um 22.30h, also weit nach Abendessenzeit. Karl-Heinz Berger hatte auf uns gewartet und servierte uns trotz der späten Stunde noch unser verpasstes Abendessen. Einfach ein toller Service.
WLAN ist im Hotel kostenfrei verfügbar, ebenso die meisten deutschen Fernsehsender (wers braucht). Die Damen, die Karl-Heinz Berger bei der Bewirtung seines Hotels unterstützen, möchte ich auch noch hiermit ausdrücklich für ihre Freundlichkeit loben.

Wir wissen auf jeden Fall, wo wir unseren nächsten Urlaub in Rein verbringen.

Zimmertipp: Südseite oder Westseite, auf jeden Fall mit Blick auf die Rieserfernergruppe
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Einfach nur traumhaft. Der Besitzer Karl Heinz hat hier ein kleines Domizil gezaubert, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Freundlich und zuvorkommend begrüßt erwartete uns ein liebevoll gestaltete Zimmer, was übrigens auch auf die anderen Zimmer zutrifft. KH gestaltete alle Zimmer selbst. Daneben gibts einen freundlichen und persönlichen Service und a gscheits Essen, Mehrgängemenü von einer ausgezeichneten Qualität. Wir haben die tage sehr genossen und kommen garantiert wieder. Lieber Karl Heinz, viele Grüße aus Nürnberg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Obwohl wir schon einige schöne Urlaube in den Südtiroler Bergen erlebt haben, war für uns der Reinerhof ein :''echtes Schmankerl''!
Der herzliche Empfang durch den Wirt Karl Heinz, das schöne Zimmer mit Aussicht auf die Tiroler Berge, der excellente Service
und das gute Essen in einem schönem Ambiente rundete das ganze ab. Mann fühlte sich durch diese besondere Art des Wirtes verwöhnt und zu Hause.
Wir werden sehr gerne uns an diese schönen Tage zurück erinnern

• Aufenthalt August 2011, Familie
Engen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Eine gemütliche Unterkunft mit reichhaltigem Frühstucksbuffet .Sehr liebenswerte Bedienung.Das Abendessen nach Südtirolerart mit mehreren Gängen.Einfach ein Genuss ! .Saubere Zimmer. Wir hatten Zimmer mit Balkon und einen schönen Ausblick auf die Berge.
Uns persönlich hat vorallem die Herzlichkeit und die gemütliche Atmosphäre gefallen.
Der Wirt hat mit seiner Art das Hotel eine besondere Note gegeben.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reinerhof

Anschrift: Rein in Taufers, 64, 39032 Riva di Tures, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Riva di Tures
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 6 Pensionen in Riva di Tures
Hotel Reinerhof Riva Di Tures, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Reinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.