“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Localita Maso Franch, 2, 38030 Giovo, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es sind diese seltenen Ort, die eine fast magische Anziehung haben. Das Haus, die Menschen, die Landschaft, das Essen, der Wein - alles fügt sich im Maso Franch perfekt zusammen. Das Trentino zeigt sich hier von seiner schönsten Seite und erfasst die Sinne. Als die Abendsonne in den Weinbergen versinkt genießen wir das Essen. Ein wunderbar abgestimmtes Menü aus lokalen Produkten wird begleitet von den Weinen der Region. Der Gasgeber und sein Team strahlen Herzlichkeit aus. Man ist angekommen. Es ist ein Haus für jede Jahreszeit das allen Ansprüchen gerecht wird. Dem Architekten ist der Brückenschlag gelungen: modernes Design in den Mauern eines alten Bauernhauses. Charakterstark und liebenswert. Ich habe nur die Sorge es bleibt kein Geheimtipp...

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben 4 zauberhafte Tage in diesem wunderschönen Design Hotel verbracht. Umgeben von Weinbergen und großartiger Landschaft fühlt man sich sofort mit Betreten des Hotels wie in einer anderen Welt. Die Zimmer (welche jeden Tag tip top gemacht wurden) sind sehr cool, schick, geräumig und trotzdem sehr gemütlich. Zum Teil mit toller Terrasse oder mit Balkon. Der Service ist absolut professionell und sehr, sehr freundlich. Tiziana und Matteo sind ein echter Traum. Wir haben im Gourmet Restaurant hervorragend gegessen. Die Gerichte sind wirklich raffiniert, die Produkte kommen aus der Region oder aus dem eigenen Garten. Wir wurden von Senior Carlo super beraten. Auch der Weinkenner kommt nicht zu kurz. Wir haben spitzen Weine getrunken, leider zu viel ;) Der Patissier ist vom Feinsten. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut. Schade, dass es so ein Restaurant nicht in München gibt. Im schicken Spa konnten wir nach unserer schönen Wanderung (ab dem Hotel, ohne Auto) super relaxen. Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder. Angela & Ulf

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

in der letzten Sekunde sind wir auf dieses Hotel gekommen. Und wir hatten wirklich Glueck. Die Leute, die Lage, die Architektur einfach toll. Es ist mit Sicherheit eine neue Philosophie fuer Hotels die hier seinen Anfang findet. Ich wuensche allen sehr viel Erfolg und werde denke ich mir ein Stammgast werden. Lona Hanke

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

In der Nahe von Lavis (südlich von Bozen, etwa 13km vor Trento) etwas oberhalb gelegenes Hotel mit Gourmetrestaurant. Sehr zuvorkommender Service, luftige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Hotel ist in Weinberge eingebettet. Ein sehr gutes Gourmetrestaurant mit ausgezeichneten Speisen und Weinen komplettiert das Angebot. Im Rahmen unseres Aufenthaltes haben wir die außergewöhnliche Gastfreundschaft und einen hervorragenden Service kennen- und schätzen gelernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ich hatte diese kleine Hotel wegen der Gourmetküche von Markus Baumgartner für unsere Italienrundreise ausgewählt. Wir waren dann von diesem wunderschönen und perfekt ausgestattetem Hotel so fasziniert, dass die Abreise nach 2 Tagen richtig schwer viel. Wir können gar nicht sagen, ob uns das Ambiente oder der perfekt inszenierte Service rund um die Gastronomie mehr fasziniert haben.
Wir haben eine der modern ausgestatteten Juniorsuiten im Anbau gebucht, die Terrassen sind auf der Rückfront des Hauses und so konnten wir keine Straßengeräusche hören. Die Zimmer im renovierten Haus sind konservativer eingerichtet, aber auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool im Keller ist vom Feinsten und man sollte diesen nicht verpassen. Weiterhin hat das Hotel mit seinen nur 12 Zimmern eine Weinbar, Kaminbibliothek, große Terrassen, eine Bar am Restaurant und überall schöne Sitzecken.
Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Wer gern spannend gut isst und trinkt, Wert auf perfekten Service und luxuriös moderne Ausstattung legt, sollte unbedingt hier buchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Maso Franch Gourmet e Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maso Franch Gourmet e Relais

Anschrift: Localita Maso Franch, 2, 38030 Giovo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Giovo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Giovo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maso Franch Gourmet e Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maso Franch Gourmet e Relais Giovo

Wenn Sie Maso Franch Gourmet e Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.