“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Giovo
Schwedt
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir kamen aus dem westlichen Norditalien und entschieden uns spontan, von der Maut-Straße herunter zu fahren und im Internet nach einer Übernachtungsgelegenheit zu schauen. Uns gefiel die bergige Gegend mit den kleinen Örtchen in verschiedenen Höhenlagen und wir hofften auf eine gemütliche kleine Pension. Unsere Erwartungen wurden so weit über troffen, dass wir zum Dinner, bei liebevoll selbst zubereitetem Essen mit Zutaten aus eigenem Anbau und eigenhändig gezapftem weichem und gehaltvollen Rotwein zusammen saßen und uns die ganze Zeit erzählt haben, wie schön es hier wäre und was wir doch für ein Glück hätten.
Zwei Brüder servieren und unterhalten die Gäste täglich wechselnd und ihre Frauen kochen wundervolle Menüs. Die Zimmer sind genau so einfach, dass man sich mit seinen Reiseutensilien wunderbar einsortieren kann und gleichzeitig mit Liebe zum Detail hergerichtet, mit schönen Materialien, komfortabel, modern und sauber.
Zur Pension fährt man hoch, hoch, hoch in die Berge. Aus den Zimmerfenstern schaut man auf Apfelplantagen ringsherum, bis ins Tal, und im April noch auf die schneebedeckten Alpen.
Idyllisch für alle Sinne!
Wir wissen schon, dass wir im Herbst das nächste Mal hinfahren werden und wahrscheinlich danach immer wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Maso Pomarolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maso Pomarolli

Anschrift: Loc. Pomarolli, 10, Giovo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Giovo
Nr. 1 von 2 Hotels in Giovo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maso Pomarolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maso Pomarolli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.