“Sehr empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 7 Hotels in Katunayake
Pommelsbrunn, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es in Flughafennähe ist. Zu unserem Abflug um 4 Uhr morgens benötigten wir nur ca. 10 Minuten. Da tagsüber sehr viel Verkehr herrscht, denke ich, dass man mit der doppelten Zeit rechnen muss. Im Hotel wurden wir beim Check-in sehr herzlich an der Rezeption begrüßt. Wir bekamen einen Willkommensdrink und ein Erfrischungstuch. Das Einchecken ging sehr schnell und unsere Koffer wurden sofort auf das Zimmer gebracht. Die Ausstattung des Hotelzimmers ist sehr gut: schöne Möblierung, bequeme, große Betten, die ansprechend zurechtgemacht waren, schönes Badezimmer mit ausreichend Platz und vielen Toilettenartikeln. Zusätzlich Wasserkocher + verschiedene Teesorten und Kaffeepulver. Der Wake-up-call ist pünktlich erfolgt. In der Bar des Hotel war Life-Musik und zum Drink erhält man kostenlos Knabbereien. Wir haben den Flughafentransfer des Hotels in Anspruch genommen. Dieser verlief reibungslos. Kosten hierfür günstige 1000 Rupien, ca. 6 Euro (pro Zimmer). Fazit: Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Arabic first
Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Teppiche und Wände haben viele Flecken und könnten eine Renovierung vertragen. Das bisher schlechteste Ramada Hotel in den ich untergebracht war. Ansonsten ist es sauber und zum Abschluss einer Rundreise direkt in Flugplatznähe für eine Nacht ok.. Zum Flughafen braucht man nur etwa eine Viertelstunde. Zimmer und Bad sind geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. In direkter Hotelnähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeit und auch keine Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kreta-Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka, war dieses Hotel in einem Paket Bestandteil als Beginn der Rundreise. Das Hotel ist absolut veraltet...die Zimmer mit schimmeligsten und stinkenden Teppichböden ausgelegt...essen in Buffetform war das schlechteste was wir auf unserer ganzen Rundreise hatten...eigentlich wirklich schade da wir bis jetzt mit Hotels der "Ramada" Group immer Glück hatten....unbedingt beim Veranstalter von Rundreisen versuchen ein anderes Hotel zu bekommen...nach der Ankunft in Colombo ist es schade wenn man eine tolle Rundreise macht und mit so einem Hotel seinen Urlaub beginnt!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Katunayake

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage, für Alle, die am nächsten Tag frün raus müssen um den Flieger zu kriegen.
Wie in den siebzigern gestaltet, Zimmer geräumig und sauber, aber sehr betagt.
Küche sollte man sich eher ersparen, war nichts besonderes, eher was für den Notfall.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der größte Vorteil am Hotel ist die Nähe des Flughafens. Innerhalb von zehn Minuten steht man an der Rezeption. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht ganz dem Preis. Das Frühstücksbüffet war ok, jedoch wenig umfangreich. Der Pool war sauber und auch das Gym in Ordnung, wenn auch nicht auf deutschem Sicherheitsniveau. WLAN steht nur kostenpflichtig zur Verfügung. Insgesamt ein ordentliches, aber in Bezug auf Preis/Leistung teures, Hotel für die Nacht vor/nach dem Flug.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

An einer Durchfahrtstrasse mit kleinen Fabriken unattraktiv gelegen, auf dem Flur Musik die ganze Nacht, die Zimmer im besten 70er Style orginal erhalten, teurer Transfer zum Flughafen (Preis pro Zimmer 1000Rupien). Das Beste ist noch der Pool, wenn der Angestellte einem nicht die Matten auf den Liegen wegreißt. Das leere Restaurant( keine Alternative in der Nähe) kocht besser als man denkt. Da die Fahrt zum Flughafen 15 min dauert gibts keinen Grund nicht in Negombo ein attraktivers Quartier zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Laxenburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 7 Euro. Es gibt einen Pool und diverse andere Freizeiteinrichtungen, dich ich aber nicht getestet habe. Abendessen gab es gegen einen Aufpreis von 10 Dollar in Buffetform. Die Auswahl war aber eher bescheiden und geschmacklich war das Essen unterstes Niveau. Die Zimmer waren komfortabel und die Schlafqualität war gut. Die Kosten für Internet waren aber mit 7 Euro/Stunde doch sehr teuer. Die Bedienung war aber sehr freundlich und hat uns kostenlos unsere E-Mail checken lassen und etwas ausdrucken lassen. Leider hat der Weckruf nicht ordentlich funktioniert was in einem Flughafenhotel doch sehr bedenklich ist. Das bestellte Taxi schien auch eher zufällig vor der Tür zu sein. Alles in allem war das Hotel aber in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Katunayake Colombo International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Katunayake Colombo International Airport

Anschrift: 842 Negombo Road, Katunayake, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Katunayake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Katunayake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Katunayake Colombo International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Katunayake Colombo International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Katunayake Colombo International Airport
Ramada Katunayake Colombo International Airport Hotel Katunayake

Wenn Sie Ramada Katunayake Colombo International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.