“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   754 Colombo Road, Katunayake, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Katunayake
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Schlampige Rezeption. Unserer Buchung war zuerst an der Rezeption nicht auffindbar. Dies war kein Wunder. Die Buchungen wurden über eine schlampig geführte Zettelwirtschaft verwaltet. Am letzten Tag wurde unser Zimmerschlüssel verlegt. Eine viertel Stunde wurde erst mal nach unserem Schlüssel gesucht, bis er schliesslich im Backoffice der Rezeption gefunden wurde.
Der Service im Bar und Restaurant Bereich ist sehr langsam und unaufmerksam. Die Kellner standen zu fünft vor dem Fernseher an der Bar, während wir eine halbe Stunde am Tisch auf eine Bedienung warteten. Erst als ich lautstark auf uns aufmerksam machte, wurden wir bedient. Für diesen schlechten Service wurde auch noch Trinkgeld erwartet. Wie überhaupt der "Trinkgelddruck" recht hoch war.
Keine Auflagen für die Liegen am Pool vorhanden. Ohne Auflagen waren die Liegen nicht zu benutzen.
Wir haben das Frühstück von Deutschland aus gebucht und dafür 9 Euro bezahlt, bekommen haben wir ein magerers Toast und Marmeladefrühstück mit Ei und etwas Obst im Wert von 550 Rupien!
Ausserhalb des Hotels kann man zu Fuss nichts unternehmen. Auf der einen Seite ist die vier spurige Colombo Road, zur anderen Seite eine Art Slum.
Für den Transfer zum Flughafen mussten wir 600 Rupien zahlen. Für diese hohen Transfer- und Hotelkosten kann man auch gleich ein Hotel in Negombo nehmen. So hat man wenigstes Strand und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe un mit Sicherhaeit einen besseren Sevice

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

topmanagerhsv
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Es ist nicht ganz einfach ein gutes Flughafen Hotel in Colombo zu finden da der Flughafen recht weit ausserhalb ist. Das Full Moon Garden Hotel liegt ungefaehr 5 km. vom Flughafenentfernt. Das Hotel wurde gerade renoviert und befindet sich in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine kleine Bar. Das essen ist gut und guenstig, Fuer eine Nacht vor einem fruehen Flug ideal!

Zimmertipp: 211 sehr ruhig und sehr sauber!
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Full Moon Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Garden Hotel

Anschrift: 754 Colombo Road, Katunayake, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Katunayake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Katunayake
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Full Moon Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Full Moon Garden Katunayake

Wenn Sie Full Moon Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.