“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wendake
Siegen
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse! Das Restaurant ist hervorragend.Ausgezeichneter Service mit sehr freundlichem Personal.Die Zimmer sind traumhaft direkt am Fluss gelegen, sodass man das Rauschen des Wassers hörte.Zudem gehört zum Hotel ein schöner Spazierweg durch ein Stückchen Wald, alles sehr idyllisch. Zum Ausspannen ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.Das dazugehörige Museum ist sehr interessant.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums im Reservat der Huronen, und ist ein wirkliches Kleinod...die Zimmer sind alle sehr liebevoll mit Tierfellen und anderem Indianerschmuck dekoriert, und die Betten sind wirklich der Hammer!!! alle Zimmer haben die Fenster Bzw. Balkone zum Fluss also hat man die ganze Zeit so ein leichtes rauschen im Ohr sehr entspannend! wirklich hervorzuheben ist, das essen!!! habe noch nirgends so gut gegessen in Nordamerika! der Brunch am Sonntagvormittag ist der Hammer!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Claudine G, Front Office Manager von Hotel Musee Premieres Nations, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Dielen Dank für Ihre lieben Worte,
Ihre Kommentare haben uns sehr gefreut. Wir bedanken uns nodrmals für Ihren Besuch und wir sind sehr froh, daß unser Wassergereusch Ihnen gefallen hat.
Viele Grüsse
von uns Allen

Sie waren bereits im Hotel Musee Premieres Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Musee Premieres Nations

Anschrift: 5, Place de la Rencontre, Wendake, Quebec G0A 4V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Wendake
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wendake
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Musee Premieres Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Musee Premieres Nations Wendake, Quebec

Wenn Sie Hotel Musee Premieres Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.