“Posthotel Thaller auch mit Hunden ein entspannendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Posthotel Thaller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Thaller
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz 3, Anger 8184, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
“Posthotel Thaller auch mit Hunden ein entspannendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren mit unseren beiden Hunden ein Wochenende im Posthotel Thaller.
Sehr gut hat uns der neue Welnessbereich gefallen. Ist zwar nicht riesig aber absolut ausreichend. 3 verschiedene Saunen und 1 Dampfbad plus Infrarotkabine und Indoorpool einfach klasse. Auch der Aufenthalt mit unseren beiden Hunden war kein problem. Wir bekamen ein großzügiges Zimmer ohne Teppich in einem hinteren Teil des Hotels was sehr angenehm ist da die Hunde nicht durch vorbeigehende Hotelgäste aufmerksam werden. So war auch ein Besuch in der Wellnessoase für uns möglich.
Das Essen im Posthotel ist abgesehen natürlich vom Sternelokal Luis ein absoluter Genuss und auch preislich voll in Ordnung. Die gegend bietet genügend Wandermöglichkeiten bzw. Spaziermöglichkeiten. Leider keine Bademöglichkeit mit Hund (Stubenbergsee Hunde verboten).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Personal ist überaus freundlich, kompetent und flexibel. Die Lage ist super für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. Danach dann Abschalten und Entspannen im hauseigenen Wellnessbereich :-) Wir fühlen uns sehr wohl und kommen jedes Jahr wieder für einen Kurzurlaub ins Posthotel Thaller!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Sehr freundliches und gutes Service.
Frühstücksbuffet und Abendessen sowohl beim "Luis" als auch im Restaurant hervorragend.
Große Auswahl an Speisen.
Liebevoll gestaltete Saunalandschaft.
Keine Reinigungsprodukte in der Dusche.

• Aufenthalt März 2014, Paar
kathi44835, Leiter Front Office von Posthotel Thaller, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Frau Steffi M.!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor!

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

In den beiden "Joop-Designzimmern" können wir an der Dampfduschwand keine Seifenspender montieren, werden aber umgehend kleine Duschprodukte in Fläschchen besorgen - vielen Dank für die Anregung!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

An der steir. Apfelstraße gelegen findet man dieses Hotel. Gemütlichkeit und Gastlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Als Startpunkt für kleine Wanderungen oder Ausflüge (Tierpark Herberstein, Apfelstraße...)ist man hier garantiert richtig. Wenn man dann noch hungrig zurückkommt, findet man auf der Speisekarte sicherlich genug, um seinen Hunger zu stillen.
Vergessen sie nicht die leckeren Törtchen zu probieren. Am Abend gönnt man sich noch entspannte Minuten in der Apfelsauna oder schwimmt ein paar Längen im wunderschönen Pool bevor man dann im gemütlichen Bett ins Traumland reist.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe Frau Kathi!

Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf tripadvisor und Ihr Lob an unser Haus.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Posthotel Thaller sehr genossen haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Hauss willkommen heißen zu dürfen.

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

mitten im alten Ortskern von Anger gelegen, also nah genug um in Industrienähe zu sein und weit genug um seine Ruhe zu haben, so bin ich zum "Thaller" gekommen.
Altes, aber stilvoll renoviertes Gebäude, eine sehr nette Wirtsfamilie, die sich auch angelegentlich um Sonderwünsche kümmert und ein Schuss "Kneipengefühl" - für 2 Tage Geschäftsreise eine angenehme Erfahrung.

Zimmertipp: Fragen Sie, wo WiFi-Empfang gut ist, falls dies von Belang ist.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Herr J.W.!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und Ihr Lob an unser Haus.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen!

Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schönes Hotel, sehr freundliche und angnehme Atmosphäre im Hotel und Restaurant. Wir hatten einen wunderbaren Abend beim Luis. Die Menüfolge und das Service waren hervorragend, Sehr empfehlenswert. Werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr nettes Hotel (etwas verwinkelt und man verirrt sich leicht, aber so ist das bei nachträglichen Zubauten). Hatten ein schönes Apfelzimmer - ausreichend groß und freundlich gestaltet (mit viel Holz).
Das Essen und auch die Bedienung waren ausgezeichnet. Selten so freundlich bedient.
Parkplatzsituation ist nicht ganz so toll. Mit einem etwas breiteren Auto hat man schon Probleme die Zufahrt zum "größeren" Parkplatz zu erreichen (sehr schmale Brücke mit Betonwänden). Bei Schlechtwetter kommt noch der Gatschfaktor hinzu. Außerdem laden die Tafeln "Achtung Steinschlag" auch nicht gerade zum Stehenbleiben ein.

Das Hauben-Restaurant Luis, das wir an einem Abend besucht haben, ist wirklich empfehlenswert, allerdings sollte man sich - wenn man z.B. das 7-gängige Menü bestellt - auf einen sehr langen Abend gefasst machen (wir haben um 18:30 begonnen und sind dann, nach geschätzen 15 servierten Tellern, um ca. 12 Uhr ins Bett gefallen).

Auch die Umgebung ist Spitze - also ein paar Tage sollte man schon einplanen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Thaller

Anschrift: Hauptplatz 3, Anger 8184, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Anger
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Thaller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Thaller Anger, Steiermark

Wenn Sie Posthotel Thaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.