“Gutes Hotel - schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Posthotel Thaller
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz 3, Anger 8184, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
Solingen, Deutschland
“Gutes Hotel - schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

mitten im alten Ortskern von Anger gelegen, also nah genug um in Industrienähe zu sein und weit genug um seine Ruhe zu haben, so bin ich zum "Thaller" gekommen.
Altes, aber stilvoll renoviertes Gebäude, eine sehr nette Wirtsfamilie, die sich auch angelegentlich um Sonderwünsche kümmert und ein Schuss "Kneipengefühl" - für 2 Tage Geschäftsreise eine angenehme Erfahrung.

Zimmertipp: Fragen Sie, wo WiFi-Empfang gut ist, falls dies von Belang ist.
  • Aufenthalt März 2014, Business
kathi44835, Leiter Front Office von Posthotel Thaller, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Herr J.W.!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und Ihr Lob an unser Haus.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen!

Herzlichst
Ihre Familie Thaller
und das gesamte Genusshotel-Team

Allein/Single
Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schönes Hotel, sehr freundliche und angnehme Atmosphäre im Hotel und Restaurant. Wir hatten einen wunderbaren Abend beim Luis. Die Menüfolge und das Service waren hervorragend, Sehr empfehlenswert. Werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr nettes Hotel (etwas verwinkelt und man verirrt sich leicht, aber so ist das bei nachträglichen Zubauten). Hatten ein schönes Apfelzimmer - ausreichend groß und freundlich gestaltet (mit viel Holz).
Das Essen und auch die Bedienung waren ausgezeichnet. Selten so freundlich bedient.
Parkplatzsituation ist nicht ganz so toll. Mit einem etwas breiteren Auto hat man schon Probleme die Zufahrt zum "größeren" Parkplatz zu erreichen (sehr schmale Brücke mit Betonwänden). Bei Schlechtwetter kommt noch der Gatschfaktor hinzu. Außerdem laden die Tafeln "Achtung Steinschlag" auch nicht gerade zum Stehenbleiben ein.

Das Hauben-Restaurant Luis, das wir an einem Abend besucht haben, ist wirklich empfehlenswert, allerdings sollte man sich - wenn man z.B. das 7-gängige Menü bestellt - auf einen sehr langen Abend gefasst machen (wir haben um 18:30 begonnen und sind dann, nach geschätzen 15 servierten Tellern, um ca. 12 Uhr ins Bett gefallen).

Auch die Umgebung ist Spitze - also ein paar Tage sollte man schon einplanen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Per Zufall sind wir ins Posthotel Thaller nach Anger zum Mittagessen gekommen - wir waren angenehm überrascht. Eine große Karte mit guter Auswahl von Klassikern der steirischen Küche bis hin zu regionalem (Weizer Lamm, etc.) haben uns die Wahl nicht einfach gemacht. Wir haben uns aber für 2 Mittagsmenues entschieden. Suppen waren lecker und hatten nicht den Anschein, wie so oft Stunden im großen Topf zu sitzen und zu warten. Sehr gut! Salate vom Buffet mit einer Riesenauswahl an Dressings - sehr gut! Eigentlich sollte man schon langsam satt sein, nach solch leckeren und üppigen Speisen, da kam ja noch das Hauptgericht: nicht nur ansprechend für's Auge angerichtet sondern auch noch sehr lecker! Zum Abschluss noch 2 Stücke große Kuchen vom Kuchenbuffet (hauseigene Konditorei). Alles sehr lecker und sehr freundlicher Service. Die WC Probe rundete das positive Bild ab, ebenso der Räuberteller für unsere 4-jährige Tochter. Die Rechnung hatte dann noch ein Schmunzeln in mein Gesicht gebracht, besser kann man auf diesem Niveau für den Preis selten Essen. Parken konnte man direkt vor dem Restaurant. Das nächste Mal geht es dann zum Junior "Der Luis" - wir haben Lust auf mehr! Danke Fam. Thaller!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
ö
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Es ist für alle was dabei.
Man kann toll wandern und es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe...
Oder man lässt einfach seine Seele baumeln im schönen Wellnessbereich.
Groß portionerte Köstlichkeiten können bei familiärer Atmosphäre nach einem Besuch des großzügigen Wellnessbereich konsumiert werden.
Das Hotel ist sehr gemüdlich und sauber.
Das Personal sehr freundlich, man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Posthotel Thaller.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel besticht durch seinen reizenden Charm und seinen sehr schönen Spa-Bereich. Vor allem die Saunalandschaft ist ausgezeichnet. Zimmr entsprechen dem Standard, Personal sehr feundlich. Eine angenehme Überraschung ist das integrierte Haubenlokal "DA LOUIS". Nicht billig aber das gebotene ist phantastisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir hatten uns für 6 Tage im Posthotel einquartiert und können folgendes Fazit geben:
Zimmer (Apfelzimmer) mit Balkon ausreichend geräumig und gut gepflegt. Frühstück üppig und wohlschmeckend. 4-Gänge -Abendmenü in unterschiedlicher Qualität. Wir hatten HP gebucht, das kann man sich sparen, da es die jeweiligen Gerichte auch auf der Karte gibt und man nicht immer 4 Speisen zu sich nehmen will.
Wir hatten hin und wieder den Eindruck, das das neue parallel laufende Restaurant auf die "alte" Küche negativen Einfluss nimmt. Der Küchenchef sollte darauf achten, dass die Qualität nicht zu Lasten der "normalen " Küche abnimmt. Die hauseigene Konditorei war hervorragend.
Der Wellnessbereich ist außerordentlich gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Das Service - Personal war freundlich und aufmerksam.
Wenn dann auch noch hin und wieder ein Mitglied der Gastgeberfamilie sich sehen lassen würde, hätte man vielleicht auch das Gefühl des Willkommenseins.
Ansonsten kann man, wie unsere nette Bedienung im Restaurant, sagen :"das passt schon"

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Thaller

Anschrift: Hauptplatz 3, Anger 8184, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Anger
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Thaller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Thaller Anger, Steiermark

Wenn Sie Posthotel Thaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.