“Immer wieder gerne :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
ö
“Immer wieder gerne :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Es ist für alle was dabei.
Man kann toll wandern und es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe...
Oder man lässt einfach seine Seele baumeln im schönen Wellnessbereich.
Groß portionerte Köstlichkeiten können bei familiärer Atmosphäre nach einem Besuch des großzügigen Wellnessbereich konsumiert werden.
Das Hotel ist sehr gemüdlich und sauber.
Das Personal sehr freundlich, man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Posthotel Thaller.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel besticht durch seinen reizenden Charm und seinen sehr schönen Spa-Bereich. Vor allem die Saunalandschaft ist ausgezeichnet. Zimmr entsprechen dem Standard, Personal sehr feundlich. Eine angenehme Überraschung ist das integrierte Haubenlokal "DA LOUIS". Nicht billig aber das gebotene ist phantastisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir hatten uns für 6 Tage im Posthotel einquartiert und können folgendes Fazit geben:
Zimmer (Apfelzimmer) mit Balkon ausreichend geräumig und gut gepflegt. Frühstück üppig und wohlschmeckend. 4-Gänge -Abendmenü in unterschiedlicher Qualität. Wir hatten HP gebucht, das kann man sich sparen, da es die jeweiligen Gerichte auch auf der Karte gibt und man nicht immer 4 Speisen zu sich nehmen will.
Wir hatten hin und wieder den Eindruck, das das neue parallel laufende Restaurant auf die "alte" Küche negativen Einfluss nimmt. Der Küchenchef sollte darauf achten, dass die Qualität nicht zu Lasten der "normalen " Küche abnimmt. Die hauseigene Konditorei war hervorragend.
Der Wellnessbereich ist außerordentlich gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Das Service - Personal war freundlich und aufmerksam.
Wenn dann auch noch hin und wieder ein Mitglied der Gastgeberfamilie sich sehen lassen würde, hätte man vielleicht auch das Gefühl des Willkommenseins.
Ansonsten kann man, wie unsere nette Bedienung im Restaurant, sagen :"das passt schon"

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Der Familienbetrieb besticht einerseits durch die anhaltend ausgezeichnete Qualität und andererseits durch die Freundlichkeit.
Das vom Sohn im bestehenden Betrieb integrierte Restaurant "DA LOUIS" vereint tradtionelle Küche mit gehobener internationaler Küche und wurde von Gault Millau bereits mit 2 Hauben ausgezeichnet. Meiner Meinung nach ist nächstes Jahr die dritte Haube fällig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Haus liegt mitten im Ort Anger am Hauptplatz, sehr zentral. Eigene Konditorei - sehr gut. Eigener großer Parkplatz. Hunde erlaubt. Es gibt einen "alten" und einen "neuen" Teil, sind etwas verwirrend miteinander verbunden. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit findet man dann doch überall hin - zum Beispiel in den tollen Wellnessbereich. Vor allem die verschiedenen Saunen, Wasserbetten im Ruhebereich sowie ein Frischluftinnenhof sind sehenswert. Sehr schönes Seminarraum. Frühstückbuffet und Essen sind ebenfalls sehr gut. Als Seminarteilnehmer kann man sich abends gut erholen und in den Pausen Kunden z.B. direkt am hauptplatz im Außenbereich der Konditorei empfangen...

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Posthotel ist ein ständig wachsender Familienbetrieb und daran interessiert Stammkunden zu lukrieren. Typisch "STEIRISCH" wird man wirklich herzlich begrüßt und es ist mehr als selbstverständlich, das man am Hausherrn/Stammtisch Platz nimmt und ein Schlucker "klaren" mit einem Bier trinkt. Die Speisekarte macht es einem nicht leicht, sich für etwas zu Entscheiden. Die Portionen sind nur für wirklich starke Esser normal zu bestellen. Ich bestelle mir grundsätzlich nur mehr eine kleine Kinder-
portion. Die Hauskonditorei ist unbedingt zu empfehlen. Die gebotenen Mehlspeisen sind zwar Kalorienbomben aber .......hmm köstlich. Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet, TV ist selbstverständlich. Badezimmer und WC sind meistens getrennt und sehr gepflegt und sauber. Die Betten und Matratzen sind sehr gut - auch Menschen mit "Kreutzproblemen" können entspannt schlafen. Durch mehrere Zubauten gibt es ein paar Stufen zu bewältigen oder man benützt den vorhandenen Lift. Verschiedene Zimmertypen regeln auch den Zimmerpreis.Anger ist eine liebe kleine Stadt, die ua. auch eine ganz tolle Jeanswearboutique hat, genau gegenüber den Thallers und ist
einen Besuch wert. Mit dem Hausherrn kann man schöne Wandertouren ebenso unternehmen wie Nording-walking. Der Spa-Bereich ist klein und fein, die Holzwanne
zu benützen ist schon mal was anderes - ein romantischer Beginn eines schönen Abends und vielleicht mehr. Mindestens zwei mal pro Jahr muss ich einige Tage bei Alois (Chef) und Christine (Chefin) und dem Superteam verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben uns bewusst für die neueren Zimmer - die sogenannten Apfelzimmer - entschieden. Mit wunderschönen Möbeln, guten, neuen Betten, Flat-TV. Die Größe war gut, der Kasten groß, Ablage für Kleider, Spiegel vorhanden.

Das Bad war o.k., nicht ganz dem Standard des Zimmer entsprechend. Mickriger Fön und schwache Dusche, leerer Seifenspender. Ausreichend Handtücher, sauber, WC im Bad integriert, keine Badewanne (aber wer braucht das schon auf Reisen?).

Wir hatten mit dem Zimmer aber kein großes Glück. Die Waschküche war nur 2 Zimmer weiter entfernt und schon um halb 7 Uhr früh wurde freudig gewaschen und getrocknet. Das hört man! Und was man noch hört: die Herrschaften in der Küche. Runterfallende Utensilien, scheppernde Töpfe usw. Nicht gerade angenehm so früh geweckt zu werden.

Der Balkon war klein, ging in den Innenhof. Gleich ums Eck zu den anderen Zimmern. Ein paar Gäste konnten uns gut ins Zimmer blicken. Das fand ich nicht so angenehm. Schon gar nicht im Sommer, wo frische Luft not tut.

Das Frühstück war umfassend, von Gemüse über Müsli, frisch geschnittenes Obst bis hin zu Wurst- und Käsevariationen alles da. Leider kein Sojajoghurt.

Die Küche ist generell zu empfehlen. Tolle Apfel-Kreationen wie z.b. Apfel-Kren-Suppe. Lecker!!

An der Freundlichkeit könnte noch gearbeitet werden. Beim Auschecken kein Danke für Trinkgeld - weder für das Servier-Personal noch für das Küchenpersonal. Auch im Service hat's am Abend lang gedauert, bis da mal ein Lächeln gekommen ist.

Alles in allem: in Ordnung, meine 4-Sterne-Maßstäbe sind aber höher. Für den Preis war's o.k.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
PosthotelThaller, Owner von Posthotel Thaller, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren Besuch im Posthotel Thaller und die Bewertung auf tripadvisor.com. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir möchten unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen, daher erneuern wir laufend unser Hotel. Schön, dass es Ihnen im neu gestalteten Apfelzimmer gefallen hat. Bzgl. des Lärms in der Früh werden wir unserem Personal weitergeben noch mehr Rücksicht auf unsere Gäste zu nehmen. Sehr gerne sind wir bereit für unsere Gäste auch außergewöhnliche kulinarische Produkte wie Sojamilch und –joghurt oder gluten- bzw. lactosefreie Produkte anzubieten, wenn uns die Gäste diese Wünsche bekannt geben. Ebenso sind wir stets bemüht unseren Gästen freundlich und lächelnd gegenüber zu treten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Posthotel Thaller.

Ihre Familie Thaller und Mitarbeiter

Sie waren bereits im Posthotel Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Thaller

Anschrift: Hauptplatz 3, Anger 8184, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Anger
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Thaller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Thaller Anger, Steiermark

Wenn Sie Posthotel Thaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.