“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Platz 66, Mellau 6881, Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Mellau
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten uns kurzfristig für ein paar Schitage entschieden und auf Grund der Buchungslage im weiteren Umkreis nur noch hier für zwei Nächte ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder erhalten. Auf Grund der moderaten Preise war die Erwartungshaltung nicht hoch. Leider wurden wir jedoch auch damit noch ziemlich enttäuscht. Bein Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, umständliches Telefonieren notwendig, die Buchungen und Verwaltung werden von einem anderen Hotel aus erledigt. Die Zimmer sind zwar gross aber schon sehr abgewohnt und bräuchten dringend eine Auffrischung. Skis, Boards und Schuhe können nur im Flur abgestellt werden. Der Lärmpegel in der Nacht war durch feiernde Jugendliche sehr hoch, da das Hotel / Rezeption nicht dauernd besetzt ist kann / wurde hier auch nichts unternommen. Ein wesentlicher Kritikpunkt ist auch das Angebot der Halbpension, diese wird von einem im selben Haus untergebrachten italienischen Restaurant übernommen. Die Qualität des (nicht italienischen) Menus ist nicht akzeptabel. Der Koch versteht sich allenfalls auf italienische Gerichte jedoch in keinster Weise auf die lokale Kost. Einzig die im Service tätige Mitarbeiterin hat auf meine Beschwerde hin verständnisvoll und professionell reagiert. Bemerkung am Rande - die Menukarte ist ein kleiner handgeschriebener Zettel, strotzend vor Fehlern - ein Detail das aus meiner Sicht eben auch beachtet werden muss.
Hier wird mit 3 Sternen geworben, ich denke das ist nicht zutreffend - leider.
Kann dieses Hotel so nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir kommen schon seit etlichen Jahren immer wieder in das Hotel Bären und sind begeistert von den großen Zimmern um die 30 m² .Die Zimmer sind bestens für Familien mit Kindern geeignet. Jedes Zimmer hat eine kleine Küchenzeile (zwei Herdplatten, einen Kühlschrank sowie eine Mikrowelle) sowie einen Esstisch der fünf Personen Platz bietet. Preislich sind die Zimmer sehr günstig, obendrein kann man sich wegen der Küchenzeile gut selber mal etwas zu Essen machen. Bäker und Supermarkt sind direkt nebenan.

Im Vergleich zu den teuren Hotels nebenan, die Familien mit Kindern in ihren sehr kleinen Zimmern kaum Platz bieten (es sei denn man bucht zwei Zimmer), ein wirklicher "Geheimtip".

Einziger Nachteil: Die Zimmer bräuchten dringend mal eine Renovierung und wirken sehr abgewohnt. Sie sind zwar stets sauber und aufgeräumt, aber die EInrichtung jedoch mindestens 20 Jahre alt. Ebenso funktioniert die Lüftung im Bad nicht.

Fazit: Trotz dieser Unzulänglichkeiten würden wir wegen der super Lage und der riesigen Zimmer mit Küchenzeile jederzeit wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Platz 66, Mellau 6881, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Mellau
Nr. 3 von 3 Hotels in Mellau
Das Hotel Bären ist das optimale Haus für Familien und Individualisten!Mitten im Dorfzentrum von Mellau erwartet Sie das freundliche und komfortable Hotel Bären. Unsere Gäste genießen die gemütliche Atmosphäre und das vielseitige Sport- und Freizeitangebot im Sommer wie auch im Winter. Mellau liegt direkt am Fuße des weitläufigen Skigebiets Mellau-Damüls und inmitten der herrlichen Kulturlandschaft des Bregenzerwaldes. Gönnen Sie sich ein paar Tage aktive Entspannung in Ihrem Hotel Bären.Die gemütlichen Appartements sind gut ausgestattet und geräumig. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Küche eingerichtet. So können Sie zwischen Übernachtung mit Frühstücksbuffet oder Halbpension wählen – und wenn Sie einmal vor Sonnenaufgang in die Berge starten, können Sie sich selbst ein Frühstück bereiten. Übrigens: eine Bäckerei gibts im Haus.Das Hotel Bären ist der ideale Ausgangspunkt für aktive Ferien im Bregenzerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.