“Ruhe und Genuss” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rüti, Schweiz
“Ruhe und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wie immer sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal! Zimmer (Suite) in sehr gepflegtem und sehr sauberen Zustand. Die Wellnessanlage auch sehr sauber und ruhig. Das Essen hat dieses Mal alles übertroffen, einfach ein Genuss! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Suiten im dritten Stock
Aufenthalt August 2014, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Da kann man sagen, Erholung pur! ein tolles Hotel in einem kleinen Ort, viel erleben kann man hier nicht, aber für Genuss und zum Ausruhen ist dieses Hotel top.
die Zimmer sind gross, die Betten sind gut und es ist alles da was man braucht. Sehr stylisch eingerichtet und sehr einladend.
Das Wellness ist toll, man sieht dass sehr viel Geld investiert wurde und dass sich die Besitzer auf totalen Genuss eingestellt haben! Auch die Pianobar am Abend ein Genuss!!!
Für Wintersportler, hat Mellau auch einiges zu bieten, kein grosses Gebiet, aber genug um Spass zu haben über das Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KRiezler, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Werter GeiserZ,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel Sonne ist sehr modern gebaut. Der Wellness-Bereich ist modern und schön, der Pool-Bereich ok aber nicht berauschend. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.
Das Essen war sehr gut, die Weinkarte ebenfalls. Preis-/Leistung ist fair.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Werter Lapalimi,

wir bedanken uns für die faire Bewertung und auch, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob bezüglich Essen und Weinkarte geben wir gerne weiter.

Außerdem würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns in der Sonne begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

...im Sinne von: diesem Wellnesshotel ist wirklich der Vorzug gegenüber vielen Anderen zu geben.
Herausragend sind: Sauberkeit, Klar-und Schlichtheit der Architektur, das Zuvorkommen der Angestellten.
Exzellent war das Essen! Ohne Abstriche die Sterne wert!

Aufenthalt Juli 2014
Lieber Marc,

Wir bedanken uns herzlich für die super Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Außerdem freuen wir uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns in Mellau begrüßen zu dürfen.

CH-Niederurnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr schönes Hotel im top modernen Design. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schöne und geräumige Zimmer (Superior). Gastfreundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, 5-Gang-Abendessen aber trotzdem nicht zu viel. Schöner Wellnessbereich, vor allem grosszügige Saunalandschaft. Der Aufenthalt hat meine Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Hirzli22,

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Auf ein Wiedersehen in Mellau!
Ihre Familie Bischofberger mit dem Sonnen-Team
Neuleiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen! Wir haben vier wunderschöne Tage verbracht. Es hat einfach alles gestimmt. Die Zimmer sind wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist einfach super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
KRiezler, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Werter Francois P,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage verbracht haben.
Auf ein Wiedersehen im Bregenzerwald.

Beate & Klaus Riezler und das sonnige Team
Bruck an der Grossglocknerstrasse, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Entspricht vollumfänglich den Erwartungshaltungen in punkto
+ Freundlichkeit, Gastfreundschaft
+ Sauberkeit in allen Bereichen
+ Service
+ Kulinarikum, sehr Variantenreich, 5-Gang Menü am Abend nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
+ SPA Angebot

++ Bodenständige und authentische "Wirtsleit"
++ auch "Nikotinjunkies" werden berücksichtigt ( z.B. großzügig im Barbereich )

Empfehlungen
Outdoor Sichtschutz Nacktbereich ( Whirpool-Sauna Haus ) gegenüber dem Outdoor Poolbereich nicht für Jedermann-Frau optimal ausreichend. Für uns kein Problem, könnte jedoch bei nicht "Saunafreunden" zu Irritationen führen.

Rezension: Sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Klaus R, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Werte Daniela&Wolfgang,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie stimmige Urlaubstage bei uns genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beate&Klaus Riezler und das sonnige Team

Sie waren bereits im Sonne Lifestyle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Lifestyle Resort

Anschrift: Uebermellen 65, Mellau 6881, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Mellau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mellau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonne Lifestyle Resort 4.5*
Vom in die Jahre gekommenen Traditionsgasthaus zur 4*-Designer- und Wellnessherberge. Dass die „Sonne“ im Bregenzerwald heute schöner denn je erstrahlt, verdankt sie dem Weitblick ihres Besitzers und dem Engagement ihrer Mitarbeiter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Lifestyle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Lifestyle Hotelanlage
Sonne Lifestyle Hotel Bregenz

Wenn Sie Sonne Lifestyle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.