“Das beste Urlaubserlebnis seit langem !!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Uebermellen 65, Mellau 6881, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mellau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ulm, Deutschland
“Das beste Urlaubserlebnis seit langem !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

"Sonne lifestyle resort" -Der Name klingt vielversprechend und genau das ist es auch. Das Hotel ist schon von außen ein echter Blickfang und es wird noch besser sobald man durch die Türe tritt. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und zum wohlfühlen und entspannen genau richtig. Das Personal und auch die Inhaber sind sehr nett und vermitteln echte Urlaubsatmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß, top ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bietet eine Menge Abwechslung, verschiedene Saunen und Dampfbäder, einen Whirlpool und einen sehr sehr gemütlichen Ruhebereich mit Wasserbetten und bequemen liegen. Wir sind angekommen und fühlten uns sofort wohl und im Wellnessbereich erreichte unsere Entspannung den Höhepunkt. Zwischen Entspannung und Schlaf bieten das Frühstücksbuffet, die Jause und das 5-Gang-Abendmenu die perfekte kulinarische Umrahmung des Programms. Speisen auf höchstem Niveau, ungelogen Weltklasse. Die Köche im Hotel Sonne brauchen sich nicht zu verstecken denn was sie auf die Teller zaubern muss gelobt werden!!!
Alles in Allem waren wir nur zufriednen, von Anfang bis Ende.
Das einzig Schlimme war der Abschied, wir wären sehr gerne noch länger geblieben.
Das Hotel hat zwar teure Preise aber wenn man überlegt was man dafür alles bekommt ist es das mehr als wert und wirklich nur zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Klaus R, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Werter Marvin,

Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung und die ausführlichen Schilderungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren urlaub bei uns im Sonne Lifestyle Resort genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Mellau

Landquart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir suchten für ein Wochenende ein schönes Hotel, wo bei schönem Wetter das Skifahren, bei schlechtem Wetter das Wellnessen im Vordergrund stand. Gefunden haben wir eine Oase, wo auch das Essen hervorragend war. Der Wellnessbereich ist top, obwohl er wegen des Supertollen Wetters zu kurz kam. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Was wir besonders schätzten: Nach dem letzten Skitag und Abreisetag durften wir sie Jause noch beanspruchen und uns für die Heimreise stärken. Auch duschen und umziehen ist selbstverständlich inbegriffen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Klaus R, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Werte Marianne,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen stimmigen Urlaub hatten. Schön, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Liebe Grüße aus dem Sonne Lifestyle Resort

Alfter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Für alle, die sich z.B. für ein verlängertes Wochenende etwas Gutes gönnen wollen, ist das Sonne Lifestyle Resort in Mellau genau richtig: sehr gutes Essen für Augen und Gaumen, ein moderner Wellnessbereich, ausgezeichnete Sauberkeit und super nettes Personal haben dafür gesorgt, dass wir uns hier rundum wohlgefühlt haben. Für Skifahrer im Skigebiet Mellau ist das Hotel ebenfalls bestens ausgestattet. Wir hatten eine Suite mit privatem Dampfbad und herrlichem Blick auf die Berge, so dass man schon beim Ankommen ein Urlaubsgefühl bekommen hat. Herrlich zum Relaxen! Unseren Freunden und Bekannten würden wir die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen und selbst auch gern wiederkommen...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Klaus R, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Werte Katja,

Vielen Dank für die sehr positiven Kommentare. Mit Freude lesen wir, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Wir sagen auf Wiedersehen in der Sonne.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Baustil von aussen machte mich etwas kritisch, aber schon der herzliche Empfang liess die Zweifel vergehen. Modernes Design, geschmackvoll eingerichtete Suite, schöne Wellnesslandschaft und im Restaurant im alten Teil sehr guter Service. Essensqualität 1A, Auswahl nach unserem Geschmack und das Frühstücksbuffet eine Klasse für sich. Wir sind sicher nicht das letzte Mal da gewesen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Werter Thomas,
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die ausführlichen Kommentare. Über Architektur läßt sich ja bekannt streiten. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub genossen haben. Schön, dass wir Sie wieder verwöhnen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Beate & Klaus Riezler un das sonnige Team
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben die Unterkunft als nicht Skifahrer gebucht, um dort ein langes Wellnesswochenende zu verbringen. Alle unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Der Wellnessbereich war nicht überlaufen und bietete genug Zeit um Raum, um die Ruhe und Entspannung zu genießen. Wir hatten die Penthouse Design Suite, mit der wir sehr zufrieden waren. Der Zugang in die Nespresso Lounge rundete den Aufenthalt ab. Alles tiptop gepflegt mit hervorragendem Service. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des GESAMTEN! Personales!

Zimmertipp: Will man nicht unbedingt den Spa-Bereich nutzen, sondern ein privates Spaerlebnis haben, sollte man ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Grüße an die alte Bundeshauptstadt,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die positiven Kommentare. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Sonne Lifestyle Resort.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein tolles Haus mit überaus angenehmen Ambiente! Super schöner SPA-Bereich und sehr gute Ausstattung! Hervozuheben ist vor allem die Gastfreundlichkeit der Inhaber und die Freundlichkeit der Angestellten!! Eine Oase der Erholung, wirklich empfehlenswert, auch in Kombination mit Skifahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Klaus R, Geschäftsführer von Sonne Lifestyle Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Werte Cornelia,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Zufriedene Gäste ist immer unser erstes Ziel. Wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Liebe Grüße aus dem Bregenezrwald.
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben eine herrliche Skiferienwoche in Meltau in der Sonne verbracht. Tolles Hotel, freundliches Personal (insbesondere die Chefin de Service aus der Slowakei!), einzigartiger Wellnessbereich mit allem, was man sich wünscht (inkl. Whirlpool). Auch das Abendessen liess nichts zu wünschen übrig. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wenn wir etwas zu bemängeln haben: Man wartet leider schon mal 20 Minuten an der Talstation, bis der Skibus kommt. Aber da kann die Sonne ja nichts dafür...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Werte Lisa,

Danke für die sehr gute Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in der Sonne rundherum genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Beate & Klaus Riezler und das sonnige Team

Sie waren bereits im Sonne Lifestyle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Lifestyle Resort

Anschrift: Uebermellen 65, Mellau 6881, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Mellau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mellau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonne Lifestyle Resort 4*
Vom in die Jahre gekommenen Traditionsgasthaus zur 4*-Designer- und Wellnessherberge. Dass die „Sonne“ im Bregenzerwald heute schöner denn je erstrahlt, verdankt sie dem Weitblick ihres Besitzers und dem Engagement ihrer Mitarbeiter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Lifestyle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Lifestyle Hotelanlage
Sonne Lifestyle Hotel Bregenz

Wenn Sie Sonne Lifestyle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.