“gute Pfannkuchen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen
“gute Pfannkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Pfannkuchen mit Eis sind sehr gut. Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig, genauso wie der Kaffee.

Aufenthalt Januar 2014

“super nette Eigentümer und gute Musik (selbst gemixt)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren hier, um die beworbenen Fried Frozen Durian Kekse zu probieren. Ja Durian ist ja wirklich sehr eigen, wir haben uns mal rangetraut und anscheinend für Aufsehen in der Bar gesorgt, denn plötzlich kam der Kellner und hat uns frische Durian gebracht und hat gesagt, dass wäre ein Geschenk vom Chef und wir sollten doch die Kekse mit der frischen Durian vergleichen. Das fanden wir unglaublich nett und freundlich und wir haben natürlich gerne verglichen. Wobei ich sagen muss, ich kann von Durian auch nicht wirklich viel Essen, aber es wird bei jedem mal besser!

Wir haben uns dann noch ein bißchen mit dem Eigentümer unterhalten, vor allem wegen der Musik! Nachdem ich gefragt habe, woher die Musik kommt, hat mir der Eigentümer mitgeteilt, er würde sie selber mixen. Als ich gefragt habe, ob ich die Musik irgendwie auf mein Handy bekommen kann, hat er wirklich alles versucht um das hinzubekommen, aber leider hat es letzten Endes nicht geklappt. Falls ihr das hier lest und Eure Musik mittlerweile irgendwo im Internet zu finden ist, schreibt mir doch bitte.

Meine Freundin hat einen Cappuccino, der lecker war und die Kuchen sahen auch lecker aus, wir haben sie jedoch nicht probiert. Die Fried Frozen Durian Kekse sind sehr ungewöhnlich und schmecken mir, wer Durian aber noch nie vorher probiert hat, sollte sie vielleicht erst mal frisch probieren.

Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, einen super Service, sehr nette Leute die hier arbeiten und die Musik war Spitze, von daher können wir es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweinfurt, Deutschland
“Leckere Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Haben in diesem süßen Cafe einen Tiramisu- und einen Karottenkuchen (8 MYR/7MYR) ausprobiert. Beides sehr lecker und saftig! :-)
Den Cameron Highland-Tee (4 MYR) kann man bei den kühlen Temperaturen nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente