“Fahren Sie woanders hin” 2 von 5 Sternen

Hotel De' La Ferns
3.0 von 5 Hotel   |   Batu 39, Jalan Besar, Tanah Rata 39000, Malaysia   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Tanah Rata
Nürnberg, Deutschland
“Fahren Sie woanders hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Anfahrt vorbei an Steinbrüchen und Agrargebiet, bei Regen besonders dreckig, landschaftlich wenig reizvoll.
Das Hotel liegt weit entfernt von Ortschaften, direkt neben einen unerträglich Erdbeerkitschladen direkt an der stark befahrenden Straße.
Bettwäsche und Handtücher fleckig (auch nach Wäschewechsel). Das Abendessen im benachbarten Restaurant ist sehr gut, Frühstück im Hotel angeblich am 7.30 Uhr, alle Speisen waren kalt, die Brenner zum Aufwärmen wurden später angezündet. Das Frühstück hat scheußlich geschmeckt, die Stimmung war trist.
Nachdrücklich gewarnt sei vor Touren mit der vom Hotel vermittelten Firma Hill Top. Das Fahrzeug war schrottreif, die Sitze für Europäer zu klein, dennoch sollte jeder Platz belegt werden. Unmöglich, da nicht wenig sondern gar kein Platz für die Beine der letzten Zusteigenden. Fahrzeug und Fahrer strotzten vor Dreck. Wir stornierten diesen Ausflug im Einvernehmen mit dem Fahrer. Bei unserer Rückkehr ins Hotel erklärte uns der Hotelchef, der Fahrer hatte ihn angerufen, die Tour müssten wir trotzdem bezahlen. Nach einer Nacht haben wir die Cameron Highlands um ca. 11.00 fluchtartig verlassen in Richtung Kuala Lumpur mit dem Taxi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel ( 2 km von Tanah Rata entfernt) war der Tiefpunkt meiner Malaysia-Reise. Bei der Ankunft fühlt man sich durch die (landesuntypische) Unfreundlichkeit des Personals sofort unwillkommen. Die setzt sich durch ein Hygiene-Problem im Zimmer fort, meine Bettdecke war fleckig und absolut unbenutzbar. Eine Steckdose im Zimmer fiel fast heraus, also für Familien mit Kindern ist das Hotel auch nicht zu empfehlen. Die Qualität des Restaurants schien mir davon abhängig zu sein, wer gerade Dienst hatte, insgesamt aber stark unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel De' La Ferns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De' La Ferns

Anschrift: Batu 39, Jalan Besar, Tanah Rata 39000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Tanah Rata
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 11 Hotels in Tanah Rata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De' La Ferns 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De' La Ferns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De' La Ferns Cameron Highlands/Tanah Rata, Malaysia

Wenn Sie Hotel De' La Ferns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.