“Bewährtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bewährtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Vor ein paar Jahren haben wir hier übernachtet als das Hotel noch brandneu war und wir waren begeistert. Letzte Woche haben wir hier für 3 Nächte geschlafen, weil wir so gute Erinnerungen daran hatten. Das Hotel hat sich grundsätzlich nicht geändert, aber mit der Zeit lassen so einige Dinge nach. Der Teppich im Gang was ein bisschen schmutzig und die Vorhänge in unserem Zimmer waren schmutzig und ausgefranst (ich erwarte sehr viel von den Hotels in denen ich übernachte, weil die Hotels auch viel Geld von mir verlangen). Aber in den meisten Belangen gehört dieses Hotel immer noch zur ersten Wahl, besonders wenn man auf der I-75 unterwegs ist. Wir werden zweifellos in den nächsten paar Jahren weiterhin hier übernachten, bis man ein neueres Hotel in dieser Gegend gebaut hat.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch

Anschrift: 6231 Lake Osprey Drive, Lakewood Ranch, FL 34240
Lage: USA > Florida > Lakewood Ranch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lakewood Ranch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sarasota - Lakewood Ranch
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch
Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch Hotel Sarasota
Sarasota Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.